Clan sucht Member


Startseite Foren Archiv Clandynasty Clan sucht Member

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von bigbram.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #218852
      bigbram
      Teilnehmer

      Hallo Dynasty,

      um erst mal mich vorzustellen, mein Gamertag ist bigbram 211, ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 30 Jahre alt. Am liebsten hocke ich abends bei ner Runde GRAW2 oder auch mal die alte xbox zu aktivieren DTM3 vor der Konsole.

      Wir haben einen Clan Neuanfang gemacht, das heisst, dass wir schon Einen Clan hatten, aber ein Paar Member nicht mehr mit uns fighten wollten, da wir auf „Fun“ Basis spielen. Nehmen aber unser Spiel schon einigermaßen ernst wenns um die Wurst geht.

      Wir suchen noch nette Member, ab 18 die bei uns mitspielen möchten, un den Clan mit ausbauen.

      Besucht uns doch einfach mal, meldet euch an und redet mit uns.

      PS: Wir haben auch noch keinen Neuen Clannamen, deshalb wundert euch nicht über die „alte“ URL.

      http://www.lsd.plusboard.de

      Wir freuen uns über jeden

      Gruss

      bigbram

      alias bigbram 211

    • #324772
      bigbram
      Teilnehmer

      Unser Clanname steht fest:
      Wir nennen uns

      ooc

      Out Of Control

      Wir suchen noch Lustige Leute mit denen wir Spass haben können. und das Dringend 🙄

      http://www.lsd.plusboard.de

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.