ClanHP kostenlos und eigenes banner


Startseite Foren Archiv Clandynasty ClanHP kostenlos und eigenes banner

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226068
      PrinzVerse
      Mitglied

      Moinsn!!!

      Ich ab da ma ne anfrage… ich suche nen anbieter von kostenlosen clanhomepages bei denen man einfac n eigenes banner ochladen kann… ich habe nun hier und da welce gefunden aber da get entweder das gesamte design zu ändern oder nur vorlagen… ich bin nun nicht sonderlich html bewandert und möchte einfach nur mein/unser eigenes banner hocladen… ic hoffe ir wisst wie ich das meine^^

      wär super wenn mir da jemand nen tip geben könnte…

      ich wusste nun nicht unter welches topic das ganze fällt also dacht ich ich schreibs ma hier rein… wenns fehl am platze ist dann einfach verschieben… danke 😉

      mfg

      PrinzVerse

    • #449638
      Markus0104
      Teilnehmer

      also nochmal kurz zum mit schreiben, du willst keine Homepage du willst eine Seite wo du nur dein Banner Hochladen kannst ist das Richtig?

      Oder willst du eine Hompage und einen Banner?

    • #449639
      PrinzVerse
      Mitglied

      na also du kennst doch diese ganzen anbieter… clan4free und so weiter… dort gibt es HP´s für clans mit vorgefertigtem Design… bei meinem jetzigen anbieter kann man das komplette design ändern, wozu man aber tm beerrschen muss -.-

      ic will nun eine seite mit vorgefertigtem design (ganze HP) wo ich das Banner austauschen kann… ich will einfacnur das banner wechseln können….

    • #449640
      Anonym
      Gast

      Hallo da gibt einmal http://www.homepage-baukasten.de
      das ich nicht sehr empfaehle weil man das sofort bemerkt das es billig ist.

      dan gibts noch http://www.webs.com das ist schon viel besser da hasst du mehr freiheiten und dazu ist es auch nicht kompliziert.

      hier ist meine selbst gemachen HP fuer mein alten Clan http://www.volume300.webs.com/

    • #449637
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      http://www.clan7.de/

      einfachste der welt !!!!!
      in 4 min fertig und kannst eigenen header (banner) hoch laden !!!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.