Clans


Startseite Foren Off Topic Clans

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222409
      Dj PATX
      Teilnehmer

      ich habe mir gedacht ich frag mal nach in welchem clan ihr seid^^

      GW = German Warriors

    • #395144
      Cloudoc
      Teilnehmer

      In gar keinem, wer braucht datt schon..icon_blahblah.gif

    • #395141
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich wäre gern in einem aber eher so fun freunde mäßig wil ich zum beispiel auch nicht immer auf bereitschaft zocken könnte und so

    • #395154
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich bin in einem One Man Clan. -[BC]- Bad Company (oder Bad Company Production…(und nein das mit dem Bad Company hat ich schon weit vor Battlefield Bad Company….)

    • #395150
      hayate1990
      Teilnehmer

      bin zurzeit in nem 2-mann clan: Bullet of Germany

    • #395147
      Anonym
      Inaktiv
    • #395142
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      GermanLegends – Was sonst?

    • #395153
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Modern Primitives 😉

    • #395149
      BooZha
      Teilnehmer

      nreal [G]amerZ 😉

    • #395140
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      war mal bei new world order. jetz is nix mehr mit clan, is mir zu stressig.

    • #395151
      Thendres
      Teilnehmer

      ich bin bei Lone Wolf 😉 echt cool dort! 😀

    • #395155
      Anonym
      Inaktiv

      CFG ConsoleFunGermany

      http://www.consolefun.de

      😉

    • #395152
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Wäre beinahe im ATS – Clan gelandet, ein tag bevor sie mich aufgenommen hätten, hat sich der Clan aufgelöst. Naja im mom. hätt ich eh nich mehr so viel zeit für nen clan…^^

    • #395148
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      Ich bin im Silent Warriors Clan kurz xSWx könnt ja mal unsere clanpage besuchen. wir spielen zurzeit CoD4 & Halo 3

      http://www.sw-gaming.de

    • #395145
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Dooster – reiner Fun Clan mit derzeit knapp an die 50 Members und über 500 angemeldeten Beutzern im Forum. Etwa 20 unserer Member waren auf der diesjährigen GC in Leipzig (Video)

    • #395143
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Für einen puren Fun Clan, aber ein immenser Umfang.

    • #395146
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Mag sein, aber daran sieht man auch das viele auf der Suche nach einem reinen Fun Clan sind…außerdem hat unser Programmierer Spßa dran, was ihm die Community natürlich dankt ;).

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.