CLOSED


Startseite Foren Bazar CLOSED

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216123
      Anonym
      Inaktiv

      Hab mir vorhin Conker gekauft wegen dem Multiplayer, komme damit aber irgendwie nicht so zurecht.

      Saturnpreis 55€ (Kassenbeleg lege ich bei)

      Bei Interesse – melden!

    • #255349
      Anonym
      Gast

      du willst jetzt aber nich im ernst 55 € dafür oder ? 😮

      FuMan 😉

    • #255356
      Anonym
      Inaktiv

      Nein aber unter 45 geht das Spiel nicht raus

    • #255350
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich verstehe dich, aber man bekommt es in verschiedenen läden für unter 50 € nagelneu noch verschweißt und so. deswegen müßteste denn preis noch etwas senken. andererseits versuch es doch noch einfach einmal zu spielen. morgen abend wäre ich mit nen paar anderen leutz dabei. gegen 21:00 Uhr. wenn du viele dabei hast die es kaum können, dann macht das ganze bestimmt wieder mehr bock und du siehst den opnline modus in einem ganz neuen licht !!!

    • #255353
      Anonym
      Inaktiv

      loooool ich habs für 45€ im Laden bestellt…du musst locka schon auf 35-40€ gehn…

      und wenns dir net gefällt kannste es doch abgeben oder nicht…is jedenfalls bei EB GAMES so

    • #255357
      Anonym
      Inaktiv

      was macht es für einen unterschied ob ein spiel eingeschweißt ist, oder 30min im Laufwerk war? Ich sehe da keine Wertminderung, insbesondere von mehr als 10€ nicht…

    • #255354
      Anonym
      Inaktiv

      doch doch…es gelted dann nähmlich als Gebraucht

    • #255358
      Anonym
      Inaktiv

      ja deswegen ja auch 10€ weniger, aber das Spiel wird nicht shclechter indem mal es 1 Stunde spielt was einen Preisnachlass von 20€ rechtfertigen würde.

    • #255355
      Anonym
      Inaktiv

      okok…wünsch dir viel glück beim Verkauf

    • #255351
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich versteh doch was du meinst, aber ich meine ja nur das es schwieriger wird für den preis das spiel loszuwerden. mein tipp: behalte es denn es ist gut!!!

    • #255359
      Anonym
      Inaktiv
      AndOne wrote:
      ich versteh doch was du meinst, aber ich meine ja nur das es schwieriger wird für den preis das spiel loszuwerden. mein tipp: behalte es denn es ist gut!!!

      Ja offline macht es mir auch ne Menge Spaß, aber online komm ich damit echt nicht klar.

    • #255352
      ZA Mista
      Teilnehmer

      der online modus ist gewöhnungsbedürftig, macht aber nach der eingewöhnungszeit richtig spass. kann nur sagen das wir gleich mit nen paar anfängern anfangen wollen , den online modus in angriff zu nehmen…

    • #255360
      Anonym
      Inaktiv

      Die 45 Euro kriegst du bei ebay (natürlich ohne Gebühren) und ich find den Preis auch ok für ein neues Spiel (lass dich nicht einschüchtern:)). Aber ich würds auch behalten an deiner Stelle (hast du ja gemacht, wie ich gestern sah). Meins kommt auch heute und ich bin live bei Shootern auch nicht gerade die Referenz. Auf den Spass kommts an :)…

    • #255361
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      Wird hier noch gehandelt oder kann der Thread geClosed werden??

      ❓ ❓ ❓

      ….und warum vergleicht hier immer jeder mit Ebay…??

      😕

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.