Cloverfield


Startseite Foren Community Cloverfield

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221062
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      habe mir den Film angeschaut und muss sagen mir tut das Geld für die Kinokarte echt weh.

      Der Film ist eine miese Mischung aus Godzilla und Blair Witch. Die ganze Zeit sieht man den Film aus der Sicht einer Kamera, die ein Typ mit sich rumträgt. Story gibt es bei dem Film betreffend des Monster gar nicht. 75% des Filmes wünscht man sich, dass der nervende Kameramann stirbt, weil er einfach nur nervt.

      Das Ende ist genau so enttäuscht wie der Rest des Filmes.

      Bitte hier keine Spoiler, auch wenn bei dem eigentlich nichts zu spoilern ist, aber naja.

      Soweit ich gehört habe, wird von dem Film bereits ein 2. Teil vorbereitet. Ich kann nur hoffen, dass das Projekt fallengelassen wird.

      Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Film mal mieser finden würde als Wächter der Nacht. Und dabei hätte Cloverfield echt Potentzial gehabt. Das Monster ist gar nicht schlecht und auch die kleinen Abkömmlinge sind nicht übel, aber naja…

      Was haltet ihr von dem Film?

      Und wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt… Lasst es besser…

      Knapp 70 Minuten pure Langeweile.

    • #370490
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich wollt ihn mir anschauen, aber genau wegen des unwissens und der blairwitch sicht und werd das auch noch tunm wenn du wirklich mal nen film sehen willst der schmerzt dann solltest du dir die fantastischen vier: rise of the silversurfer reinziehen

    • #370489
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich wollt ihn mir anschauen, aber genau wegen des unwissens und der blairwitch sicht und werd das auch noch tunm wenn du wirklich mal nen film sehen willst der schmerzt dann solltest du dir die fantastischen vier: rise of the silversurfer reinziehen

      Selbst F4 ist gegen diesem Film pure Unterhaltung.

    • #370492
      o GreenWolf o
      Mitglied

      A pro po Kinofilme. Jeder der aktuelle Kinofilme schauen will soll sich bei mir per PN melden. Und nein! Das ist nichts illegales.
      Alles umsonst und ohne Probleme.

      Ach ja. Und nicht nur aktuelle Kinofilme. Auch zukünftige Kinofilme, ältere Filme und sehr viele Serien.

    • #370494
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Also ich fand Cloverfield richtig geil.Okay das mit dem wackeln der kamera war an einigen stellen schon extrem,aber egal,war mal wieder was anderes.

    • #370493
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hab jetzt mehrfach den Trailer gesehen und habe irgendwie nicht das Bedürfnis mir da den ganzen Film anzugucken. Diese „Blairwitch-Momente“ mit der Kamera gehen mir voll auf die Nerven!

    • #370491
      Teilnehmer

      also was mich am meisten gestresst hat war die kamera, für den vollen preis nur die halbe leinwand, son scheiß. und wo war da die story? naja vielleicht klärt sich dann alles im 2. teil.

    • #370488
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Hi,

      habe mir den Film angeschaut und muss sagen mir tut das Geld für die Kinokarte echt weh.

      Der Film ist eine miese Mischung aus Godzilla und Blair Witch. Die ganze Zeit sieht man den Film aus der Sicht einer Kamera, die ein Typ mit sich rumträgt. Story gibt es bei dem Film betreffend des Monster gar nicht. 75% des Filmes wünscht man sich, dass der nervende Kameramann stirbt, weil er einfach nur nervt.

      Das Ende ist genau so enttäuscht wie der Rest des Filmes.

      Bitte hier keine Spoiler, auch wenn bei dem eigentlich nichts zu spoilern ist, aber naja.

      Soweit ich gehört habe, wird von dem Film bereits ein 2. Teil vorbereitet. Ich kann nur hoffen, dass das Projekt fallengelassen wird.

      Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Film mal mieser finden würde als Wächter der Nacht. Und dabei hätte Cloverfield echt Potentzial gehabt. Das Monster ist gar nicht schlecht und auch die kleinen Abkömmlinge sind nicht übel, aber naja…

      Was haltet ihr von dem Film?

      Und wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt… Lasst es besser…

      Knapp 70 Minuten pure Langeweile.

      also wenn der so scheiße ist wie wächter der nacht.. dann lass ich das mal mit dem kino besuch. hab 3 mal versucht wächter der nacht anzuschauen. jedesmal bin ihc eingeschlafen vor langeweile

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.