COD: Advanced Warfare DLC + Spiel Frage


Startseite Foren Xbox One COD: Advanced Warfare DLC + Spiel Frage

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Ash2X.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #761391
      Anonym
      Inaktiv

      1.Hallo Ich wollte mal fragen welchen DLC es zurzeit für COD: Advanced Warfare gibt ?
      2. Wie erkenne ich den Status meines Spiels nicht das ich schon bestimmte Download Contents in mein Spiel intergriert hab ?

      Danke

    • #761625
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Bin der Meinung, 4 Dlc’s sind damals rausgekommen. Das siehst du indem du auf Spiel verwalten klickst wenn du Content besitzt wird es unter bereit zum installieren angezeigt.

    • #761740
      Ash2X
      Teilnehmer

      Die DLCs sind übrigens
      Reckoning
      Havoc
      Ascendance
      plus ein bisschen Extra-Kram soweit ich weiß.
      CoD AW DLCs

    • #761748
      Anonym
      Inaktiv

      Kann ich das nicht irgendwie über den BLES Code erfahren ob ich schon installiere Add ons auf meiner Version hab ?

      • #762219
        Ash2X
        Teilnehmer

        Es gibt über die Konsole mehrere Arten herauszufinden was du hast:
        – Du gehst im Menü auf das Spiel,drückst „Start“ und Spiel verwalten – dort wird dir angezeigt was du installiert hast oder installieren kannst.
        – Du lässt dir das Spiel im Store anzeigen und schaust bei den DLCs welche keinen Preis haben und dementsprechend kostenfrei herunterladbar sind.
        – Du schaust in deinen Kaufverlauf vom MS Konto…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.