Cod Cold War auf XSS


Startseite Foren Xbox Series X/S Cod Cold War auf XSS

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #955433
      Cpt@Broesel
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine technische Frage zum neuen Cod und hoffe, dass hier vielleicht der/die eine oder andere schon Erfahrungen zu dem Thema hat:

      Wenn ich die series x – Standard Edition (nicht crossgen), welche ja auch die Last Gen-Variante enthält, entsprechend auf meiner one s installiere und die Spieledaten dann per externer SSD auf die xss ziehe – bekomme ich dann das Spiel zum laufen oder wird es an der fehlenden Disc im Laufwerk bzw. der Prüfung scheitern?

      Danke und Gruß!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.