CoD ColdWar TotalError


Startseite Foren Fragen & Antworten CoD ColdWar TotalError

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #952541
      VerteBrae
      Teilnehmer

      Mahlzeit!

      Hat jemand von euch das folgende Problem:

      ColdWar im Multiplayer bringt die XsX dazu, sich aufzuhängen und 5s später sich auszuschalten (der Controller bleibt vibrierend).
      Das passiert, 1min, 2min 4min, nach dem Rundenstart. Oder nach dem 2ten Game.
      Gerade sogar in der Lobby.

      Kann mir hier jemand helfen?

      Peace out ✌️

    • #955394
      Zock3rH3ngst
      Teilnehmer

      Habe auch das gleiche Problem. Mitten im MP Game, in der Lobby oder Klasseneditor hängt die sich auf und paar Sekunden später schaltet sich die Konsole aus. Controller bleibt dauerhaft an. Auch dad Game läuft nicht flüssig. Ruckelig, mal sehr niedrige Frames (müssten unter 30 sein), hakt ne Sekunde und dann weiter. Hoffe, es liegt am Game und nicht an der Konsole. Nicht, dass die mit der Leistung eines für Series X gemachten Game nicht klar kommt.

    • #955505
      danshampf
      Teilnehmer

      Ist bei mir genau das selbe. Hab das Game Deinstalliert und nochmal neu auf die interne Platte kopiert, darauf geachtet dass es die optimierte Version für die Series X ist. Raytracing deaktiviert. Es bleibt dabei, das Spiel stürzt manchmal sofort ab, manchmal nach 10-15min. Grausam!

    • #955789
      luftpump
      Teilnehmer

      Ich habe seit neustem genau die gleichen Probleme.

      Stürzt nur bei COD ColdWar ab bei keinem anderem Spiel…

      Das Spiel ist auf der internen Platte installiert
      Next Gen Edition ca 130 GB

      jmd eine Idee?

    • #956189
      danshampf
      Teilnehmer

      Ich habe heute bei mir die zusätzlich Bewegungsunschärfe ausgestellt. Konnte jetzt 4-5 Spiele am Stück machen ohne Absturz. Hoffe das hilft euch.

    • #956630
      Anonym
      Inaktiv

      ja, ich kenne das.

      habe das Problem auf der One X und auf der Series X.
      Konsole stürzt entweder ab oder schaltet sich aus, man muss dann aufstehen um sie wieder anmachen zu könenn, über Controller geht es nicht.

      Hab das andauernd in der Kampagne und auch manchmal im Multiplayer.
      Zudem finde ich oft keine Spieler und dann kommt urplötzlich verbindung zum Host verloren

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.