cod Modern warefare 2 “No Russian“


Startseite Foren Xbox 360 cod Modern warefare 2 “No Russian“

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225406
      dinoobody
      Teilnehmer

      Was haltet ihr vun der Scebe wenn ihr in der Mission “No Russia“ in cod6 aus dem Lift steigt und dann alle Zivilisten abknallt?
      Eure Meinungen würden mich interessieren.

    • #440661
      Anonym
      Gast

      Ich knall da keine Zivilisten ab. Nur weil ich die Möglichkeiten der Uncut Version habe, muss ich sie doch nicht nutzen^^ Ich schieße nur, wenn auf mich geschossen wird.
      Ansonsten find ich die Szene ziemlich okay. Ob mans nu im Spiel oder in nem Film sieht. Neu ist das ja nu nicht. Verstörend bleibt es immer.

    • #440668
      zockn
      Teilnehmer

      JA was soll man zu dieser Mission sagen?
      Ist ein Teil des tollen spiels, =D

      Ist unnötig gewesen diese Mission in „zu Verändern“ ^^

    • #440664
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habt ihr es nicht langsam mal um diese Mission? 🙄

      Langsam reicht es aber auch.

      Haben schon genug im CoD-Thread wegen der Mission geheult.
      Ein extra Thread deswegen jetzt auch noch machen ist unnötig.

    • #440669
      zockn
      Teilnehmer

      Wo heul ich hier bitte herum?! O.o

      Ist doch tatsache, war unnötig diese Mission zu verändern-
      Denkste mich regen diese 1000 Threads nicht auf wo diese Mission erwähnt wird? ^^

    • #440665
      BooZha
      Teilnehmer

      Am besten ist doch das Ende der Mission xD

    • #440663
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      schade, dass man die terroristen nicht einfach erschiessen kann 😈

    • #440667
      dinoobody
      Teilnehmer

      hab ja eigntlich nix gegen diese mission, war halt etwas brutal und brachte etwas Nachdenken ins Spiel. Nur die Politiker und usk, das ist ja die Scheisse xD würde sagen da kommt noch was nach…

    • #440666
      Cycrustheone
      Teilnehmer
    • #440662
      MONTROX
      Teilnehmer

      danke für die links.

      closed

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.