cod mw2 Verbindungsprobleme


Startseite Foren Fragen & Antworten cod mw2 Verbindungsprobleme

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225551
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:

      Immer wenn ich im Call of Duty Modern Warfare 2 mit einem Kumpel in der Gruppe ein Spiel suche, fliege ich kurz vor Beginn wegen Host migration aus dem Spiel. Danach kann ich einfach laufender Sitzung beitreten und ich bin wieder drin… Das nervt extrem, da wir dann selten in der gleichen Gruppe sind.

      Weiss jemand wiso das so sein könnte?

      NAT ist Offen, jedoch ist bei mir die Spielersuche sehr langsam wenn ich alleine Suche. Habe auch trotz DSL 5000 immer nur 2 gelbe Striche. (ausser ich spiele mit meinem Kumpel, dann ist die Leitung Grün :-S)

    • #443120
      Anonym
      Gast

      Das haengt mit der Internet-Verbindung warscheinlich zusammen.
      Wie schnell ist denn dein Internet wenn ich fragen darf.Und wie gut ist es ???

    • #443119
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      der thread ist von 2009 ich denke das problem hat sich schon lange gelöst. ich würde dich doch sehr bitten, das du nicht threads ständig ausgräbst.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.