CoD3 mitspielersuche


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass CoD3 mitspielersuche

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #218699
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Gamer, ich suche ein paar coole Kameraden, die abends ein bisschen lust haben mit mir und meinen Freunden Call of Duty 3 zu zocken!
      Es nervt nämlich, wenn die ganze zeit nur Englisch gesprochen wird!
      Und wenn jemand lust hat auf einen CoD3 Clan, dann sagt bescheit und wir zocken mal ne Runde, schließlich muss ich ja auch sehen, ob ihr es drauf habt!
      Also, würd mich freun, wenn ihr euch bei mir meldet!
      Bis dahin euer Raegge Gandalf

      8)

    • #322462
      Z0RN
      Administrator

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/game/game_gamertags.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMTg5

      hier findest du alle gamer, die xd COD3 in ihre spielsammlung eingetragen haben.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.