cod4 immer noch cheaten

Startseite Foren Xbox 360 Spiele cod4 immer noch cheaten

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xGoDx SnAkE Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #224091

    no name2606
    Mitglied

    hay, wie ihr warscheinlich alle mitbekommen habt wurde ein patch gegen cheater rausgebracht.
    ich wahr froh das endlich was gemacht wurde,
    aber was ist?!
    nichts!!
    gestern bin ich in eine deutsche lobby reingekommen (hardcore suchen und zerstören). es war ein clan anwesend mit fünf spielern die auf der jagt nach siegespunkten wahren (die hatten 16-0) und die 36 überbieten wollten, da habe ich mir gedacht das ich ihnen das vereitel 😀 weil ich im gegnerischen team wahr.
    nach dem es mitlerweile 24-0 stand (pro match 4-0) habe ich mir gedacht das da was nicht stimmt und habe das campen angefangen. bei 30-0 in der lobby haben sie dan gemeint das ich ein camper bin, haben aber nicht direkt mit mir gesprochen (die wusten auch nicht das ich deutscher bin) und da meinte einer von dennen: “ ok jungs, ich mache mein wallhack an, ihr könnt in ausmachen, ich jage ihn.“ da meinte ein anderer auch, das er es macht und die anderen sich auf das spielen konzentrieren sollen.
    als ich das mitbekommen habe wusste ich nicht ob ich mich bemerkbar machen sollte oder nicht.
    cool wahr es das mein lieblings level dran wahr, also habe ich mir meine clays und den märtyrer eingepackt… und man siehe da der erste hat mich erwischt da ich aber hinter mir eine clay gesetzt habe ist er in die reingelaufen und der zweite (dank der explosion hat er nichts gehört) ist in meine granate gelaufen.
    das coole ist die runde haben wir gewonnen (das match 4-2 verlorn).
    in der lobby dan wo sich alle aufgeregt haben (besoders die zwei w.hacker über mich) habe ich auch mein senf dazugegeben von wegen wallhack und schei. cheater und einfach nur schwach usw. da haben sie einfachn nur gemeint das es doch alle machen würden die im oberen viertel der rangliste sind.
    nachdem wir dan wieder im spiel wahren habe ich permanet eine chat einladung vom spieler bekommen, der aber ganz normal im spiel gespielt hat also hat er das irgendwie entweder über ein hack ode über pc gemacht. ich mußte mich abmelden um den schmarn zu unterbinden nicht einmal das meiden hat was gebracht.

    ich habe von der lobby ein foto gemacht und von den einladungen ein video.
    kann ich damit irgenetwas anstellen?

    #417240

    Barbulla
    Participant

    <>

    #417239

    BooZha
    Participant

    Diese Chat Einladung hatte ich auch letztens. Natürlich von einem Deutschen. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber mit Amis zu zocken, macht einfach mehr fun. Wenn ich hoch gegen Deutsche gewinne, kann ich mir erstmal eine Menge Beleidigungen anhören. Die Amis sagen einfach nur, dass es ein gutes Match war.

    #417242

    no name2606
    Mitglied
    Barbulla wrote:
    boah wie kann man nur war mit h schreiben?!

    warum schreibst du nicht auch gleich ist mit h…
    außerdem: es gibt längst einen cod4 thread, danke das du das board zumüllst!

    1.sorry stimmt „war“.
    2.und du, du mußt auch zu jedem thred antworten (und dan noch sinnlos), nur um beiträge zu bekommen.
    eigentlich wollte ich algemein auf cheats und „updates“ eingehen, aber wie es z.b bei gow ist weis ich momentan noch nicht#

    stimmt es sind immer nur die deutschen, da sind mir sogar UKs lieber obwohl die immer vorzeitig abbrechen.

    #417243

    no name2606
    Mitglied

    sorry dp

    #417241

    Player 1
    Mitglied
    no name2606 wrote:
    sorry dp

    Schön das de dich Entschuldigst aber näschtes mal nicht so n beleidigung das will keiner hören das kann man auch anders sagen

    Thema: ja Das Cheaten geht auf die nerven wenn man mal in ruhe spielen will kommt immer einer der Blödsin macht das ist nicht schön

    #417238

    MONTROX
    Keymaster
    #417244

    xGoDx SnAkE
    Mitglied

    Also mir passiert das immer öfters gerade wenn wir im Clan zu 5 oder 6 Spielen. Wir treffen da meistens auf andere Clans und man merkt schon das die Gegner unverwundbar wirken. Also gerade gestern habe ich mich auf Sump hinter einen Ami geschlichen und knall ihm ein ganzes Magazin M4 in den Rücken (vorher gemessert und versucht headshot aber nix passiert) der Typ überlebt dreht sich um wechselt zum Raketenwerer knallt mich ab.!!! Ich verlier dann die Lust auf das Spiel weil wenn man nicht fair Spielen kann soll mann es lassen finde Ich!

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.