CoD4 Member gesucht !


Startseite Foren Archiv Clandynasty CoD4 Member gesucht !

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221013
      Anonym
      Inaktiv

      Die Spartan Ghost Crew öffnet die Pforten für neue Talente. Solltest ihr Interesse haben einem aktiven und familären Clan beizutreten, dann meldet euch auf unserer HP: http://www.sgc-gaming.net

      Grüsse, SGC ILLYBOY

    • #365343
      seVn Storm
      Teilnehmer

      Man Illy Spartan Ghost Crew nicht Group ^^ Bist schon so lange dabei, kannst den Namen aber immer noch nicht.
      Also wer Lust hat melden: Wir suchen GoW, CoD 4, PES 2008, FIFA 08 außerdem noch gute Rennfahrer für den neuen Racing Bereich (NfS Pro Street und PGR 4).

    • #365344
      seVn Storm
      Teilnehmer

      Ah hast es ja editiert ok hat sich dann erledigt ^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.