codefree?


Startseite Foren Xbox 360 codefree?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219763
      Anonym
      Inaktiv

      sry wenn ich schon wieder nen beitrag aufmache.
      hab aber eben die Xbox 360 neu und würde mich gerne über einige sachen informieren

      (hab SuFu benutzt und nix gefunden)

      ich hab im internet gelesen, das es codefree games gibt für die X360. gehen ide wirklich auf der Pal version der X360? auch auf einem TFT bildschirm.?

      alsoo wenn ich mir n game kaufe das NTSC ist und Codefree kann ich das abpsilen auf meiner PAL X360??

      mfg und danke

    • #339925
      Blaehui
      Teilnehmer

      welchen bildschirm du benutzt ist eh egal

      und ja, die spiele die mit „codefree“ gekennzeichnet sind laufen auf jeder PAL konsole

    • #339927
      Anonym
      Inaktiv

      thx für die antwort

      wenn da: http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en-84-1.html

      also steht das call of duty aufer pal consolefunzt, kann ich nach amerika gehen, dort in nem laden call of duty kaufen und das läuft`??

      checks ne ganz sry^^

    • #339926
      Blaehui
      Teilnehmer

      jo, laut der tabelle laufen bis auf die japan-versionen alle cod 2 & 3 spiele auch auf pal konsolen

      also könntest du dir theoretisch in amerika die US version kaufen und damit in deutschland auf deiner PAL konsole spielen

    • #339924
      GX RasTweedy
      Teilnehmer

      Ich habe mir schon ein paar Codefree Spiele bei Play-Asia gekauft und es läuft alles wie geschmiert. Die Spiele haben sogar alle Sprachen die auf der PAL auch vorhanden sind.

    • #339923
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep und danke für den „Tipp“.. werde auch mal bei dem Shop einkaufen. 😀 Und bei englischen Onlineshops kannst du ja eh bestellen, da die Games ja auch PAL sind. 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.