Colin McRae DiRT 2


Startseite Foren Xbox 360 Colin McRae DiRT 2

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219665
      Anonym
      Gast

      Von XboxFront.de

      Wie Matthew Horsman, Chefdesigner bei Codemasters, auf der diesjährigen E3 in Santa Monica bestätigte, befindet sich Colin McRae: DIRT 2 bereits in der Entwicklung. Dreh- und Angelpunkt bei der Produktion soll diesmal ein rundum verbesserter Online-Modus sein.

      Um in dieser Hinsicht möglichst den Wünschen der Fanriege gerecht zu werden, hörte sich Codemasters in Reihen der Community um und dokumentierte entsprechende Kritikpunkte des Vorgängers. Auch wenn konkrete Einzelheiten noch nicht überschwappten, werden definitiv Multicar-Races in das Sequel implementiert. Weiterhin verspricht man einige Überraschungen für den Mehrspieler Modus.

      Geil, der gammelige MP war der große Kritikpunkt an Teil eins. Das wird sowas von die pwnage 😮

    • #337796
      CT I Jester
      Teilnehmer

      Dirt war auf jeden Fall sein Geld wert, wenn der Onlinemodus noch besser wird, ist Dirt auf jeden Fall ein richtig fettes Game 😛

    • #337779
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Gibts hier echt kein aktuelleres Thema zu Dirt2?

      Oha… Naja, hier ist mal ein cooles Video von Dirt 2, da hängt übrigends der Avatar am Rückspiegel^^

      http://www.youtube.com/watch?v=pQIc0cN6DNI

    • #337807
      Vinterkrig666
      Mitglied

      So wie der Avatar am Rückspiegel baumelt, kommt der nicht durch die USK :lool:

    • #337812
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      LOOL wie geil ist das denn kann mann den Avatar auch auf´s Amaturenbrett stellen wie damals das Elvis mänchen ^^

    • #337776
      Evil2k
      Teilnehmer

      die demo ist da!!! 941,34 mb! zu finden Spiele > Genre > Renn- und Flugspiele

    • #337794
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab die Demo gezockt und kann nur sagen BOMBEEEEEEEEEEEE 😀

    • #337808
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Game wird echt fett, hab ich mir ja auch schon seid ewigkeiten Vorbestellt.

    • #337793
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die Demo ist richtig geil. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall Kaufen. 🙂

    • #337809
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Die Engländer bzw. Amis sind in der Demo schon genauso unfair gefahren wie in GRID. Amis sind die totale Verdummungs/ Noob/ Camper – Nation.

    • #337777
      Mr Uecker
      Mitglied

      Die Demo ist wirklich sehr cool. Mir gefällt auch sehr das interaktive Menü. Spiel wird gekauft juhu 😀

    • #337814
      Mr Taurin
      Mitglied

      Hab auch die demo jetzt mal getestet und sie hat mir richtig gut gefallen. Also das wird ein richtiger hit wenn jetzt noch der umfang stimmt.

    • #337778
      Cloudoc
      Teilnehmer

      landrush macht fun. grafik is wieder sehr geil. an sich n geiles game.

    • #337783
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja hab schon im Forza 3 Thread was zu DIRT 2 geschrieben. Habe die Demo auch. Spiele sie jeden Tag. Finde das Spiel sehr geil und habe es mir auch schon vorbestellt. Kommt ja bald. Am 10.09.
      Könnte mindestens genauso gut werden wie Forza 3.
      Die Menüführung bei den Codemasters Rennspielen ist immer sehr schön.

    • #337795
      BooZha
      Teilnehmer

      Habs heute bekommen und meine Fresse ist das Game geil 😀 Klare Kaufempfehlung!

    • #337810
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Auf jeden, die Offroad Offenbarung!!!!

    • #337780
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Werde es mir dieses Jahr sicher auch noch zulegen, aber da kommen zuviele andere Games die mir wichter sind.

      ODST, FORZA3,CoD MW2…

    • #337800
      micha66
      Teilnehmer

      das spiel ist der hammer zocke es seit gestern kein weg kommen mehr 😀

    • #337784
      o GreenWolf o
      Mitglied
      iiM To0 AmaZe wrote:
      Habs heute bekommen und meine Fresse ist das Game geil 😀 Klare Kaufempfehlung!

      Hab es auch gestern bekommen. Und muss dir echt recht geben. Das Spiel ist BOMBE!
      Grafik ist wegweisend. Einfach nur Geil. Und so müssen Menüs in der heutigen Zeit einfach aussehen. Eine Innovation!
      Die Rennen machen sehr viel Spaß. Der Tour Modus ist sehr cool und geil. Und der Multiplayer ist auch sehr gut geworden.
      Ich würde sogar sagen das es sein könte das es besser sein wird als Forza 3. Denn es ist mal was anderes als immer nur diese Rundstrecken.
      Aber genug jetzt. Denn jetzt gehe ich wieder weiter fahren. Komme nicht los davon.

      Sehr geiles Spiel. Der Kauf hat sich echt gelohnt!

    • #337813
      Prinzalexmaster
      Mitglied

      kann ich jedem nur weiterempfehlen….einfach nur geil

    • #337806
      FlipM0d3
      Teilnehmer

      Also ich habe die Colin Serie schon viele Jahre gespielt, der neuste Teil ist zu einem Need for Speed Rallye Spiel verkommen.

      Die Grafik ist super, aber von Colin McRae ist nicht viel übrig geblieben.

      Vieles wurde weg rationalisiert, entfernt und vom Umfang her ist das Spiel auch nicht mehr vergleichbar. Schon gar nicht vom Gameplay, also als Fan der Serie bin ich von diesem Arcade-Rennspiel echt enttäuscht.

    • #337816
      Venom 117MC
      Mitglied

      Mir gefällts richtig gut!

      Super Grafik, besseres Fahrverhalten als bei Dirt 1 und en gutes Erfahrungssystem.

      Nur versteh ich nich warums immer noch keine Regen und Schnee Rennen gibt.

    • #337781
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hat es schon irgendwer durchgespielt und kann sagen wie lange die Karriere dauert?

    • #337798
      XxROCKnROLL4xX
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      Hat es schon irgendwer durchgespielt und kann sagen wie lange die Karriere dauert?

      Also ich habs durch und hab so ca. 18 std gebraucht. Bei denn letzten Events hab ich mich nur noch durchgequält da sich die strecken immer und immer wieder wiederholten.

    • #337815
      Mr Taurin
      Mitglied

      Wie viele Strecken gibt es denn ca.?

    • #337799
      XxROCKnROLL4xX
      Mitglied

      Wenn ich richtig gezählt habe (bitte korrigieren wenn falsch) sind es 15 Strecken. Die mal so und mal so herumgefahren werden. Aufjedenfall wird man sehr oft die selben Strecken fahren.

    • #337785
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Lowickstar wrote:
      Wenn ich richtig gezählt habe (bitte korrigieren wenn falsch) sind es 15 Strecken. Die mal so und mal so herumgefahren werden. Aufjedenfall wird man sehr oft die selben Strecken fahren.

      Laut Erfolg gibt es 41 Strecken. Aber manche sind nur die kurze oder die lange Variante einer anderen.
      Also entscheidend ist doch immer in endeffekt ob das Spiel spaß macht und es einen lange unterhalten kann. Und verdammt ja das kann es! Die Rennen sind immer schön anzusehen, machen viel spaß und sind recht spannend.

    • #337801
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so hab jetzt mal dirt 2 bei einem freund getestet…es macht fun…aber muss sagen zum ersten teil ist die steuerung etwas schwammig geworden so hab ich das gefühl…der effekt wenn man durchs wasser brettert ist absolut spitze…das game mach ein ganz guten eindruck..aber für mich kein titel den man sofort haben muss werd ihn wohl auch erst später mal holen…

    • #337817
      ChaosWhisp
      Teilnehmer

      Hi habe folgendes Problem:
      Ich bekomme einfach nicht den Erfolg Keine Angst vor Geister.
      Wie bekomme ich den?

    • #337786
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ChaosWhisp wrote:
      Hi habe folgendes Problem:
      Ich bekomme einfach nicht den Erfolg Keine Angst vor Geister.
      Wie bekomme ich den?

      Ganz einfach.
      Geh einfach auf Zeitfahren lade dir dann irgendeinen Geisterwagen runter. Hast drei Slots für Geisterwagen. Einfach einen anwählen und dort abspeichern. Dabei ist es egal ob aus der Freundesliste oder einer von ganz oben aus der Weltrangliste. Oder ganz unten.
      Dann musst du diesen Wagen auf der Strecke einfach nur schlagen. Also schneller sein.

      Ich bin übrigens Weltranglisten dritter auf der Strecke Rewang Rail (Malayasia) mit Raid T1 Wagen. Guckt nach wenn ihrs nicht glaubt. Ich war sogar erster nur jetzt haben mich zwei überholt. Aber ich habe das langsamere Auto als die vor mir.

    • #337787
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe da noch ne Frage an alle die Dirt 2 auch haben.
      Und zwar.
      Habt ihr auch manchmal Probleme euch bei diesem DIRTNET anzumelden?Die Turniere z.B. kann man gar nicht einsehen wenn das DIRTNET nicht geht. Oder einen Geisterwagen aus der Weltrangliste herunterladen geht auch nicht ohne dieses DIRTNET. Andere Sachen auch noch.
      Und bei mir ist es so das es manchmal geht und manchmal nicht. Entweder es liegt an meiner Verbindung oder es liegt an den Servern von Dirt 2.
      Deswegen die Frage wie es bei euch ist?

    • #337811
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ist bei mir genauso, mal gehts mal gehts nicht. Wird sicher am Überfülltem Server liegen.

    • #337802
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      habs mir gestern bestellt am wochenende wird endlisch wieder gefahren ^^

    • #337788
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      habs mir gestern bestellt am wochenende wird endlisch wieder gefahren ^^

      Da wirst du jede menge Spaß haben. Das garantiere ich dir.

    • #337803
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      habs mir gestern bestellt am wochenende wird endlisch wieder gefahren ^^

      Da wirst du jede menge Spaß haben. Das garantiere ich dir.

      hab mal geschaut demo hab ich bisher 8 stunden gezockt xDD

      wir können ja ma fahren am we wenn ich mich net täusche hab ich dich ja in friends ansonsten add mich 😀

    • #337789
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das die Wii Version von Dirt 2 die HD Versionen der PS3 sowie der Xbox 360 um längen schlägt sieht man eindeutig in diesem sehr fairen und objektiven Bericht.
      Aber seht doch einfach selbst. 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=Nyz5EGy8dro

      😆

    • #337804
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      das spiel ist ja mal der hammer grad ne stunde gzockz dabei monster gesüffelt wusste ja dass es gut wird aber das spiel ist genial ^^

      bisher für mich das beste game des jahres ^^

    • #337790
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja das Spiel ist wirklich sehr genial. Können ja mal gegeneinander fahren.

      Und was sagt ihr zu dem objektiven Vergleich der Wii Version mit der HD Version? 😆 😉

    • #337775
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Für alle die es Interessiert, Xboxdynasty veranstaltete eine 1vs1 Ladder…

      Wer lust hat kann sich hier anmelden.

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/user/esports/esports_ladder_member.php?grider=X2dldExhZGRlcklkPTE3OCZfbGFkZGVyTmFtZT1Db2xpbiBNY1JhZTogRElSVCAy

      Viel Spaß

    • #337782
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Für alle GS Jäger unter uns!

      Heute ist ein neues Turnier gestartet! Ihr müsst auf der Yu-Yong Sprint (China) Stecke eine beliebige Zeit fahren um an diesem Turnier teilzunehmen. Es zählen nur zeiten die ohne Sofortwiederholung gefahren wurden!

      Gemeint ist dieser Erfolg:

      Turnierfahrer 20 GS
      Nimm an vier Turnieren teil.

    • #337774
      Anonym
      Gast

      ich hab mir mal die demo von Dirt2 herunter geladen und es war mega geil.

    • #337791
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      Für alle GS Jäger unter uns!

      Heute ist ein neues Turnier gestartet! Ihr müsst auf der Yu-Yong Sprint (China) Stecke eine beliebige Zeit fahren um an diesem Turnier teilzunehmen. Es zählen nur zeiten die ohne Sofortwiederholung gefahren wurden!

      Gemeint ist dieser Erfolg:

      Turnierfahrer 20 GS
      Nimm an vier Turnieren teil.

      Ja. Ich habe schon an drei Turnieren teilgenohmen. An dem werde ich wahrscheinlich auch teilnehmen. Dann habe ich die vier Turnierteilnahmen für den Erfolg. 🙂

    • #337805
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      hab gehört es soll ein offline mp nachgereicht werden stimmt das?

    • #337797
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Blurb, Codemasters scheint es wohl mit den beiden DLC Paketen ernst zu meinen. Heute von denen Newsletter deswegen bekommen o_O

    • #337792
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Blurb, Codemasters scheint es wohl mit den beiden DLC Paketen ernst zu meinen. Heute von denen Newsletter deswegen bekommen o_O

      Welchen DLC meinste denn? Doch nicht den wo man die Sachen freischalten kann die es sowieso im Spiel gibt.
      Ich hoffe das sie mal paar neue Strecken und Autos nachschieben.

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.