Colin McRae: Dirt


Startseite Foren Xbox 360 Colin McRae: Dirt

Ansicht von 58 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219048
      Anonym
      Gast

      Ich als großer Rallye-Fan freu mich schon auf dieses Spiel. Also das ist mir lieber als Forza 2, weil für Rallye einfach (noch) geiler ist, mehr Action, näher an der Natur. Hier ein Paar Trailer http://www.youtube.com/watch?v=LER2QbVq_Vc (1. Trailer: Render, 2. Trailer In-Game *FREU*).
      Also Leute, was haltet ihr von dem Spiel.

      MFG Snafu

      //edit: Link hinzugefügt

    • #328010
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du hast den Link vergessen. 😉

      Also anspielen werde ich es auf jeden Fall, aber reizen tut es mich nicht wirklich. Da dann doch lieber Forza 2. 😎

    • #328006
      XDGio
      Mitglied

      Ich finds absolut genial… da kann kein Forza mithalten…
      habe schon die alten Colin Teile gezockt wie ein Berserker 🙂
      freu mich riesig drauf 🙂

      gio

    • #327985
      Anonym
      Gast

      Mit Colin McRae: Dirt, kommt auch das XBox 360 Lenkrad ins Haus. Die Fahrphysik wird so real sein wie nie zuvor. Geiles Feature ist das, dass eigens von Colin McRae entwickelte Auto R4 (http://www.colinmcrae.com/r4_car.asp) im Spiel vorhanden sein wird (zu sehen im 1. Trailer)

    • #328016
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Es ist ALles genial an diesem Spiel…das Speil ist einfach der Hammer….ich muss mir nicht mal die Demo holen oder so das wird Blind vorbestellt…..Einfach Hammer GRafik…alles Dabei….Lenkrad…naja mal sehen 😉

    • #327986
      Anonym
      Gast

      Weiss einer von euch das genaue Datum für CMcR: D? ich habe vom 15.6.07 gehört und vom 15.9.07. Kann mich einer aufklären??

    • #328007
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Zocke das Game seit dem ersten teil. 8)

      Das Game wird genau wie Forza 2 ein absoluter pflichtkauf!!!

      Endlich kommt die xbox in die gänge, was motorsport betrifft.

    • #328035
      CrAshDeAtH
      Teilnehmer

      hmm ich werds auch mal anspieln aber mehr denk ich nich is nich so mein fall

    • #327996
      Z0RN
      Verwalter

      Colin McRae Dirt
      SEGA RALLY 3
      und hoffentlich irgendwann noch RalliSport Challenge 3

      Dann ist mein Rally Herz mehr als zufrieden 🙂
      Ich hoffe Colin ist nicht ganz so sau schwer…und verzeiht auch den einen oder anderen Fehler 😀

    • #328029
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Ich freu mich da mehr auf SEGA RALLY 3, Colin McRae war mir da einfach zu Realistisch gehalten. Spiel lieber einen Arcade Racer wie z.B. SEGA Rally.

    • #328028
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich sach das spiel wird der hammer, ich hols mir.

    • #327987
      Anonym
      Gast

      Ich habs schon, ist einfach die totale pwnage!!! 😮

      Hier meine Rezension 😉

      Grafik: Absolut Famos, z.Zt. 360-Referenz bei Rennspielen. Musik: Gut, allerdings nur in Replays und in den Menus. Aber dafür kann man sich ja seine Musik von der Festplatte beim fahren anhören. ^_^ Gameplay: Unglaublich geil (entschuldigt den Ausdruck 😉 ), perfekte Balance zwischen Arcade- und Simulationslastigen Fahrverhalten. Multiplayer: Reine Zeitvergleichsrennen bei denen man nicht einmal die Ghosts der anderen Fahrer sieht. Witzlos. Umfang: Bis man alles freigespielt hat werden viele Stunden draufgehen, habe heute 1-2 Stunden gezockt und habe einen Fortschritt von 9% erzielt. Habs auch heute erst erhalten.^^ Schwierigkeitsgrad: Mittel, viele verschiedene Schwierigkeitsgrade wählbar. Auch für Einsteiger geeignet. Fazit: Mit Forza Motorsport 2 die Genre-Referenz auf der 360. Realismus-Fans greifen zu Forza, wer es arcadig mag zu DiRT.

      Aus den Rezensionen der SpieleGrotte 😀

    • #327988
      Anonym
      Gast

      Dirt is hammergeil,
      ..mit dem Toyota Tacoma die Hill-Climbs brettern
      = der absolute Nervenkitzel !

      aber leider doch zu leicht ( Gamerscore-technisch) i
      man hätte doch einbauen müssen, dass man es auf Pro Schwierigkeit auch schaffen muss…
      da spiel ich ein paar Abende und bin schon bei 915 GS, das ging zu schnell,
      aber trotzdem „two thumbs up“

      wie Z0rn schon sagt : Ralli Sport Challenge 3 muss bitte her ;
      mit dem Schwierigkeits-level von Teil2 , dann perfekt

    • #327989
      Anonym
      Gast

      Ich fand die Demo echt sehr geil, Farhphysik, Grafik, Steuerung … einfach alles! KAUFEN!

    • #328017
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      eXeiZ wrote:
      Ich fand die Demo echt sehr geil, Farhphysik, Grafik, Steuerung … einfach alles! KAUFEN!

      dann mach das….wir haben das schon

    • #328039
      CT I Jester
      Teilnehmer

      brauch noch 3 events dann hab ich die karriere durch, muss sagen macht schon fun (Steuerung, Schadensmodel usw.) aber mit der zeit wirds bissl eintönig und die Buggys, Trucks und Jeeps sind detz auch nicht so mein Ding

    • #327998
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab vor einer Woche bei einem Freund mal ein paar Rennen mit dem Höchsten Schwierigkeitsgrad, sprich alles voll hochgestellt, gefahren.. also bei den Buggyrennen hat man dann keine Chance mehr zu gewinnen. Die Typen nehmen dich sowas von in die Zange, dass du garnicht mehr weg kommst. Ich fahre und plötzlich hab ich links und rechts zwei Vorderräder zwischen meinem Vorder- und Hinterrad..

    • #328002
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Hab vor einer Woche bei einem Freund mal ein paar Rennen mit dem Höchsten Schwierigkeitsgrad, sprich alles voll hochgestellt, gefahren.. also bei den Buggyrennen hat man dann keine Chance mehr zu gewinnen. Die Typen nehmen dich sowas von in die Zange, dass du garnicht mehr weg kommst. Ich fahre und plötzlich hab ich links und rechts zwei Vorderräder zwischen meinem Vorder- und Hinterrad..

      Ja das ist echt ekelhaft. Ich habe bis jetzt alle Events auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe gespielt. Ich warte einfach bei den Buggyrennen am anfang kurz bis sie an mir vorbei sind. Erst dann gebe ich gas und rausch in der ersten Kurve an ihnen vorbei…

    • #328038
      Reinaz
      Mitglied

      Dirt is schon geil aber ich find das lohnt sich nich.
      Das kostet schlieslich 65 €.
      Mir is das zu teuer ich wart lieber bis es weniger kostet.

    • #327990
      Anonym
      Gast
      Reinaz wrote:
      Dirt is schon geil aber ich find das lohnt sich nich.
      Das kostet schlieslich 65 €.
      Mir is das zu teuer ich wart lieber bis es weniger kostet.

      Beim MM vielleicht, bei der Grotte und bei Amazon kriegst du es billiger. 😉

    • #328011
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schade nur, dass es bei dem Spiel keinen Schnee usw. gibt.

    • #327999
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, also vom Umfang her hat es überhaupt keine Chance gegen Spiele wie Rally Sport Challenge 2. 😉

    • #328003
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Schade nur, dass es bei dem Spiel keinen Schnee usw. gibt.

      Habe mich auch schon gefragt, warum die keine Tracks mit Schnee gemacht haben. Ich fand Schnee immer das geilste bei Colin McRae Rally 🙁

    • #328018
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      es heißt ja dirt…also ist das hauptmerkmal auf staub und drekc gelegt.

    • #328036
      FCO con hulio
      Teilnehmer

      seh ich auch so der schnee fehlt, der Regen naja, trotzdem der Hammer. Hab mir dirt und forza auf einmal gekauft, hab aber bis jetzt nur dirt gespielt weils sooo geil ist, bis auf den Umfang der ist ein bisschen zu wenig. Aber ich hab mal ne Frage, kann es sein das es immer noch diese Fehler gibt, weil ich auf vielen Strecken von der Zeit so um Platz 100 bin aber der erste teilweise 30-40 Sekunden schneller ist, und ich der Meinung bin das geht nicht.
      mfg

    • #328004
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Ich habe bislang noch keine weiteren Glitches oder Bugs gefunden – habe ehrlich gesagt aber auch noch nicht wirklich danach gesucht 😉

      Habe eigentlich nur geguckt, ob die Bugs auf Windy Point (Demostrecke) weg sind, und da existieren ja jetzt keine Fehler mehr.

      Dabei muss man aber auch sagen, dass die erfahrenen Zeiten von DDD (schwedischer Clan) und auch von ViRuS teilweise unmenschlich sind, das aber auch daran liegt, dass die stundenlang nur eine Strecke fahren um das Limit auszureizen

    • #328037
      FCO con hulio
      Teilnehmer

      aber wenn ich auf platz 61 bin und alle um mich rum fast die selbe zeit haben und nur einer oder 2 leute aber 30-40 sekunden vor allen anderen, dann bezweifle ich schon, dass das mit rechten dingen zugeht.
      gibt es eigentlich hier demnächst eine dirt ladder, währe echt cool

    • #328025
      SLF Schumi
      Mitglied

      das ist bei forza ähnlich, z.B. bin ich in einem 7-Runden Rennen in der Platzierung auf 130 oder so und hab etwa 10 min gefahren, aber der erste nur 8:50 oder 9 mins obwohl der kein schnelleres auto hat.

    • #328000
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja, ich glaube nicht, dass man nur durch reines Fahrkönnen so viel Zeit rausholt.. 🙄

    • #328044
      farrellybrother
      Teilnehmer

      Hallo Xboxdynasty-Forum, hallo Racing-Fans,

      nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase mit DIRT muß ich mich zu diesem Game mal äußern:

      Trotz kleinerer Unzulänglichkeiten ist dieses Game für mich nicht nur das abwechselungsreichste, das unterhaltsamste und vor allem grafisch attraktivste Rennspiel – es ist vielleicht DAS Konsolen- bzw. Computerspiel des Jahres.

      Sowohl das edle FORZA 2, das kurzweilige LOST PLANET, die Grafik-Referenz GEARS OF WAR und das eigendlich perfekte ROCKSTAR TISCHTENNIS können in ihrer Summe DIRT nicht toppen. Die Darstellung der schönsten Landschaften mit all ihren Pflanzen, Steinen und Wettereinflüssen ist gekrönt von einer nie dagewesenen Beleuchtung. Selbst nach mittlerweile über 10 Stunden intensivstem Racing kann ich mich nicht daran satt sehen.

      Wenn ich zwischendurch OBLIVION mal ins Laufwerk lege, wirkt dieses Spiel dagegen völlig veraltet. Der Spielspaß von DIRT nimmt immer weiter zu, die Atmosphäre ist einfach ohne Beispiel und das Menudesign ist für meinen Geschmack an Innovationen nicht zu überbieten.

      Nun, jetzt bin ich doch ins Schwärmen gekommen. Und das bei einem Spiel, was anfangs recht seltsam erscheint – mit seinen kleineren Unzulänglichkeiten…

    • #328001
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      farrellybrother wrote:
      Hallo Xboxdynasty-Forum, hallo Racing-Fans,

      nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase mit DIRT muß ich mich zu diesem Game mal äußern:

      Trotz kleinerer Unzulänglichkeiten ist dieses Game für mich nicht nur das abwechselungsreichste, das unterhaltsamste und vor allem grafisch attraktivste Rennspiel – es ist vielleicht DAS Konsolen- bzw. Computerspiel des Jahres.

      Sowohl das edle FORZA 2, das kurzweilige LOST PLANET, die Grafik-Referenz GEARS OF WAR und das eigendlich perfekte ROCKSTAR TISCHTENNIS können in ihrer Summe DIRT nicht toppen. Die Darstellung der schönsten Landschaften mit all ihren Pflanzen, Steinen und Wettereinflüssen ist gekrönt von einer nie dagewesenen Beleuchtung. Selbst nach mittlerweile über 10 Stunden intensivstem Racing kann ich mich nicht daran satt sehen.

      Wenn ich zwischendurch OBLIVION mal ins Laufwerk lege, wirkt dieses Spiel dagegen völlig veraltet. Der Spielspaß von DIRT nimmt immer weiter zu, die Atmosphäre ist einfach ohne Beispiel und das Menudesign ist für meinen Geschmack an Innovationen nicht zu überbieten.

      Nun, jetzt bin ich doch ins Schwärmen gekommen. Und das bei einem Spiel, was anfangs recht seltsam erscheint – mit seinen kleineren Unzulänglichkeiten…

      Naja das Rennspiel des Jahres.. es hat durch Forza 2 harte Konkurrenz…

    • #328005
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Ich will farrelly Recht geben, das Spiel punktet bei mir durch seine unglaublich dichte Stimmung im Spiel. Habe beide Spiele, Forza und DiRT und auch wenn man beide nicht so recht miteinander vergleichen kann, so ist mir Forza im Gegensatz zu DiRT zu steril geraten und die Strecken zu eintönig

    • #328040
      CT I Jester
      Teilnehmer

      naja mir wird es langsam zu eintönig ich muss mich schon fast dazu zwingen die letzten drei erfolge frei zu spielen ^^

    • #327991
      Anonym
      Gast
      farrellybrother wrote:
      Hallo Xboxdynasty-Forum, hallo Racing-Fans,

      nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase mit DIRT muß ich mich zu diesem Game mal äußern:

      Trotz kleinerer Unzulänglichkeiten ist dieses Game für mich nicht nur das abwechselungsreichste, das unterhaltsamste und vor allem grafisch attraktivste Rennspiel – es ist vielleicht DAS Konsolen- bzw. Computerspiel des Jahres.

      Sowohl das edle FORZA 2, das kurzweilige LOST PLANET, die Grafik-Referenz GEARS OF WAR und das eigendlich perfekte ROCKSTAR TISCHTENNIS können in ihrer Summe DIRT nicht toppen. Die Darstellung der schönsten Landschaften mit all ihren Pflanzen, Steinen und Wettereinflüssen ist gekrönt von einer nie dagewesenen Beleuchtung. Selbst nach mittlerweile über 10 Stunden intensivstem Racing kann ich mich nicht daran satt sehen.

      Wenn ich zwischendurch OBLIVION mal ins Laufwerk lege, wirkt dieses Spiel dagegen völlig veraltet. Der Spielspaß von DIRT nimmt immer weiter zu, die Atmosphäre ist einfach ohne Beispiel und das Menudesign ist für meinen Geschmack an Innovationen nicht zu überbieten.

      Nun, jetzt bin ich doch ins Schwärmen gekommen. Und das bei einem Spiel, was anfangs recht seltsam erscheint – mit seinen kleineren Unzulänglichkeiten…

      Korrekt, die Grafik rult übelst. 8)
      Echtzeitbeleuchtung FTW!

      Hab jetzt den Karrieremodus zu 100% durch und er gefiel mir recht gut. 😉
      So dicht finde ich die Atmo aber nicht, wie kann ein Rennspiel überhaupt eine dichte Atmo haben, man fährt nur lauter Rennen und von den Preisgeldern kauft man sich neue Autos. Wie soll dabei den eine dichte Atmo aufkommen?^^

      Generell finde ich, haben Racer kaum eine Atmo. Eigentlich haben alle anderen Genres außer Minispielen grundsätzlich mehr Atmo, IMHO. 😉

      Werd mich wohl jetzt auf GS-Jagd begeben und danach C&C3 kaufen 😎

    • #328008
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Das Spiel ist das schlechteste Colin was ich bis jetzt gezockt habe!!!

      Grafik ist Top aber wo sind die frames ??? (ca. 20 ?)
      (an alle die jetzt wieder rumheulen, ja ich habe ne HD Glotze!!!)

      Ganz zu schweigen von dem Fahrverhalten der Autos, welche sich wie ein stück Seife auf dem Parkettboden fahren.

      Ich bin nur froh das ich einen Videotheken Gutschein hatte und nicht die volle Gebühr zahlen musste, denn selbst das währe zuviel für so ein schlechtes Spiel. Ganz zu schweigen von den leuten die für das Game 60€ bezahlt haben.

      Fazit: Demo wahr ok, die Vollversion ruckelt extrem, keine Langzeit motivation und schlechtes Handling. Ich bleibe lieber bei Forza, dort bekomme ich was für mein Geld.

    • #327992
      Anonym
      Gast
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Das Spiel ist das schlechteste Colin was ich bis jetzt gezockt habe!!!

      Grafik ist Top aber wo sind die frames ??? (ca. 20 ?)
      (an alle die jetzt wieder rumheulen, ja ich habe ne HD Glotze!!!)

      Ganz zu schweigen von dem Fahrverhalten der Autos, welche sich wie ein stück Seife auf dem Parkettboden fahren.

      Ich bin nur froh das ich einen Videotheken Gutschein hatte und nicht die volle Gebühr zahlen musste, denn selbst das währe zuviel für so ein schlechtes Spiel. Ganz zu schweigen von den leuten die für das Game 60€ bezahlt haben.

      Fazit: Demo wahr ok, die Vollversion ruckelt extrem, keine Langzeit motivation und schlechtes Handling. Ich bleibe lieber bei Forza, dort bekomme ich was für mein Geld.

      STFU, das die Autos wie ein Stück Seife fahren ist doch gerade das geile an DiRT. 😉

      Und die Frames sind kein Problem wenn man alleine auf der Strecke ist. Da ruckelt nix. Und Rallys fährt man immer abwechselnd, also ist der Fahrer allein auf der Strecke. Und ruckeln tuts sowieso nur bei dichten Rangeleien z.B. bei CORR Rennen, also nicht wirklich allzu häufig.^^

    • #328009
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Das Spiel ist das schlechteste Colin was ich bis jetzt gezockt habe!!!

      Grafik ist Top aber wo sind die frames ??? (ca. 20 ?)
      (an alle die jetzt wieder rumheulen, ja ich habe ne HD Glotze!!!)

      Ganz zu schweigen von dem Fahrverhalten der Autos, welche sich wie ein stück Seife auf dem Parkettboden fahren.

      Ich bin nur froh das ich einen Videotheken Gutschein hatte und nicht die volle Gebühr zahlen musste, denn selbst das währe zuviel für so ein schlechtes Spiel. Ganz zu schweigen von den leuten die für das Game 60€ bezahlt haben.

      Fazit: Demo wahr ok, die Vollversion ruckelt extrem, keine Langzeit motivation und schlechtes Handling. Ich bleibe lieber bei Forza, dort bekomme ich was für mein Geld.

      STFU, das die Autos wie ein Stück Seife fahren ist doch gerade das geile an DiRT. 😉

      Und die Frames sind kein Problem wenn man alleine auf der Strecke ist. Da ruckelt nix. Und Rallys fährt man immer abwechselnd, also ist der Fahrer allein auf der Strecke. Und ruckeln tuts sowieso nur bei dichten Rangeleien z.B. bei CORR Rennen, also nicht wirklich allzu häufig.^^

      Junge , du hast echt kein plan !!!

      Habe mir deine Bewertung bei der spielegrotte durchgelesen, was für ein scheiss, meiner Meinung nach ist das Spiel scheisse und wird es auch bleiben.

      Wenn du ein bisschen was verstehen würdest von Grafik, frames u.s.w würdest du es sehen , dass das Game ein dauerruckler ist.

    • #328019
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich finde das ist eines der besten rennspiele ever…die autos fahren nicht wie nen stück seife die fahren so wie es auf matsch schotter oder sand nunmal ist…und ich weiß nicht was ihr mahct aber bei mir ruckelt es NIE.

      Ganz klar nen top spiel mit viel viel spielspaß.

    • #327993
      Anonym
      Gast
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Habe mir deine Bewertung bei der spielegrotte durchgelesen, was für ein scheiss

      Habe mir deinen Post durchgelesen, was für ein scheiß

    • #328045
      farrellybrother
      Teilnehmer

      Kurz und dreckig:

      Ich sehe es genau so, das Game ist spitzenmäßig. Neben der abwechselungsreichen KARRIERE, der realistischen MEISTERSCHAFT macht die Rekordjagt im RALLY-MODUS eine ungeheure Langzeitmotivation aus.

      Die eigenständige Grafik bzw. Atmosphäre (Hallo Mullah Milch; die Atmosphäre kommt hier u.a. durch die grandiose Beleuchtung zustande) ist mit nichts zu vergleichen und der Spielspaß steht ganz weit vorne!

    • #328041
      CT I Jester
      Teilnehmer

      weiß jemand ob ich den Erfolg mit den 1600 km fahren auch im Multiplayer bekomme?

      steht zwar dorten im Karrieremodus aber ich hab gehört dass es so auch gehen soll, weil wenns geht dann zock ich Dirt auf jeden Fall nochmaöl für den letzten Erfolg

    • #328030
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hallo. Habe mir jetzt auch DIRT zugelegt.
      Habe gleich mal ne Frage. Und zwar gibt es doch bei der Steuerung die Möglichkeit mit dem rechten Stick sich umzusehen (wie bei Forza 2). Habe es auch ausprobiert. Aber da tut sich nichts!
      Was ist da los? Geht es nur in einer bestimmten Perspektive oder habe ich was falsch verstanden? Kann mir einer helfen?

    • #327994
      Anonym
      Gast
      PlayBiatch wrote:
      Hallo. Habe mir jetzt auch DIRT zugelegt.
      Habe gleich mal ne Frage. Und zwar gibt es doch bei der Steuerung die Möglichkeit mit dem rechten Stick sich umzusehen (wie bei Forza 2). Habe es auch ausprobiert. Aber da tut sich nichts!
      Was ist da los? Geht es nur in einer bestimmten Perspektive oder habe ich was falsch verstanden? Kann mir einer helfen?

      Mit irgendeiner Taste kannst du die Kameraperspektiven ändern, frei drehbare Kamera gibts aber nicht. 😉

    • #328031
      o GreenWolf o
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Hallo. Habe mir jetzt auch DIRT zugelegt.
      Habe gleich mal ne Frage. Und zwar gibt es doch bei der Steuerung die Möglichkeit mit dem rechten Stick sich umzusehen (wie bei Forza 2). Habe es auch ausprobiert. Aber da tut sich nichts!
      Was ist da los? Geht es nur in einer bestimmten Perspektive oder habe ich was falsch verstanden? Kann mir einer helfen?

      Mit irgendeiner Taste kannst du die Kameraperspektiven ändern, frei drehbare Kamera gibts aber nicht. 😉

      Das man die Kammeraperspektive ändern kann weiß ich auch! Aber was hat dann die Belegung des rechten Sticks zu bedeuten wo beschrieben wird dass das Umsehen ist? Schaut nochmal im Handbuch nach! Oder im Spiel unter Optionen-Controllerbelegung!
      Das muß doch was zu bedeuten haben!

    • #327995
      Anonym
      Gast

      Eben nicht 😆

      Mit dem rechten Stick kannste nix machen, hat mich auch gestört weil ich von PGR 3 das Umsehen gewohnt war. Da war der Stick aber auch zu empfindlich…

    • #328043
      XxbreitseitexX
      Mitglied

      ich hab dirt mal mit dem wireless wheel angezockt

      ich finde die steuerung mit dem wireless wheel ist echt ne pure frechheit, ansich is dirt ganz ok, hat auch ne bomben grafik nur ich finde irgendwas hat gefehlt um einen an die konsole zu fesseln, mit dem controller geht die steuerung allerdings klar finde ich

    • #327997
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      als ich das erste mal von colin erfahren hatte wurde ich gleich in die zeit von rallysport challenge zurückversetzt und habe es mir auch gleich besorgt einfach nur geile rennaction

    • #328032
      o GreenWolf o
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      Eben nicht 😆

      Mit dem rechten Stick kannste nix machen, hat mich auch gestört weil ich von PGR 3 das Umsehen gewohnt war. Da war der Stick aber auch zu empfindlich…

      Eben doch! Jetzt habe ich herausgefunden das man in der Helmkammerasicht sich umschauen kann wie bei Forza 2 auch. Und nur in dieser Sicht!

    • #328026
      SLF Schumi
      Mitglied

      Colin McRae ist bei einem Hubschrauberabsturz tötlich verunglückt. Somit dürfte DIRT wohl das letzte Spiel unter diesem Namen gewesen sein. Außer Codemasters ist so unverschämt und benutzt seine rechte weiter, solange bis sie auslaufen.

    • #328020
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      Colin McRae ist bei einem Hubschrauberabsturz tötlich verunglückt. Somit dürfte DIRT wohl das letzte Spiel unter diesem Namen gewesen sein. Außer Codemasters ist so unverschämt und benutzt seine rechte weiter, solange bis sie auslaufen.

      ACH DU SCHEIßE

      Colin…Rest in Peace.

    • #328033
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Vor allem gibt es doch glaube ich Online Erfolge in denen man gegen ihn fahren musste! Jetzt ist das nicht mehr möglich. Also kann man auf 1000 GS nicht mehr kommen!
      Es sei denn man einigt sich das jemand anders für Colin fährt um diesen Erfolg zu ermöglichen. Man weiß es nicht.
      R.I.P. Colin! 😥

    • #328021
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Vor allem gibt es doch glaube ich Online Erfolge in denen man gegen ihn fahren musste! Jetzt ist das nicht mehr möglich. Also kann man auf 1000 GS nicht mehr kommen!
      Es sei denn man einigt sich das jemand anders für Colin fährt um diesen Erfolg zu ermöglichen. Man weiß es nicht.
      R.I.P. Colin! 😥

      Bis du nen bisschen gestört????ist das deine einzige sorge???das man nicht mehr auf 1000GS kommen kann…..wärste du in meiner nähe hätte ich dir für die aussage so kräftig eine runtergehaun das du von kauen nur noch träumen kannst.

      Wie kann man so krank im kopf sein

      Es wurde übrigens bekannt das noch 3 andere Menschen im Helikopter saßen und unter anderem sein 5 jähriger Sohn….Oh man das ist so biter 🙁

    • #328027
      SLF Schumi
      Mitglied
      PlayBiatch wrote:
      Vor allem gibt es doch glaube ich Online Erfolge in denen man gegen ihn fahren musste! Jetzt ist das nicht mehr möglich. Also kann man auf 1000 GS nicht mehr kommen!
      Es sei denn man einigt sich das jemand anders für Colin fährt um diesen Erfolg zu ermöglichen. Man weiß es nicht.
      R.I.P. Colin! 😥

      1. gabs so nen erfolg gar nicht und
      2.) wäre das im moment auch sch… egal

    • #328014
      masterpipe1
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Vor allem gibt es doch glaube ich Online Erfolge in denen man gegen ihn fahren musste! Jetzt ist das nicht mehr möglich. Also kann man auf 1000 GS nicht mehr kommen!
      Es sei denn man einigt sich das jemand anders für Colin fährt um diesen Erfolg zu ermöglichen. Man weiß es nicht.
      R.I.P. Colin! 😥

      Bis du nen bisschen gestört????ist das deine einzige sorge???das man nicht mehr auf 1000GS kommen kann…..wärste du in meiner nähe hätte ich dir für die aussage so kräftig eine runtergehaun das du von kauen nur noch träumen kannst.

      Wie kann man so krank im kopf sein

      Es wurde übrigens bekannt das noch 3 andere Menschen im Helikopter saßen und unter anderem sein 5 jähriger Sohn….Oh man das ist so biter 🙁

      Man kann ihm das auch ein bisschen netter sagen.
      Für den Sport tut es mir echt leid, wenn solche Legenden sterben. Man kann nur all seinen Angehörigen das Beste wünschen und Colin Mc Rae Ruhe in Frieden. Mögest du uns noch lange in Errinerung bleiben.

    • #328015
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja echt traurig man. ich hasse es wenn leute so ums Leben kommen. soll jetzt um gottes willen nich heißen dass er hätte anders sterben sollen sondern das is einfach so tragisch, nen huschrauberabsturz ey, das is so scheiße 🙁

    • #328042
      CT I Jester
      Teilnehmer

      rest in peace Collin 😥

    • #328012
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Leute, habe seit kurzem nun auch endlich mal das Game.

      Leider wird es online ja so gut wie gar nicht mehr gezockt, deshalb wollte ich mal hier fragen, um jemand vielleicht sich bereit erklärt, mir bei den 3 Online Erfolgen zu helfen. Schon mal DANKE.

    • #328034
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Hey Leute, habe seit kurzem nun auch endlich mal das Game.

      Leider wird es online ja so gut wie gar nicht mehr gezockt, deshalb wollte ich mal hier fragen, um jemand vielleicht sich bereit erklärt, mir bei den 3 Online Erfolgen zu helfen. Schon mal DANKE.

      Würd ich ja gerne Nero. Wirklich! 😉 *wein*
      Zur Zeit sind mir aber leider die Hände gebunden was das Spiel angeht. 😉

    • #328013
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, woran das wohl liegen mag?

      *auf MEIN DiRT im Spielefach schau* 😎

Ansicht von 58 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.