Colin McRae ist tot


Startseite Foren Off Topic Colin McRae ist tot

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220123
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Bin noch ziemlich geschockt und habe jetzt auch noch nicht geschaut ob dieses Thema schon auf ist… 😯 😥 😯

      Eventuell schließen oder verschieben… 😳

      Was sagt Ihr dazu? Habe diese Meldung heute Früh erfahren…

      Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt. Der Schotte war mit seinem privaten Helikopter in der Nähe seines Wohnsitzes in Lanark unterwegs, als sich das Unglück ereignete. Alle vier Insassen seien ums Leben gekommen. Dies teilte die Polizei nach dem Unglück in einem Waldgebiet mit. Dass auch der 39-Jährige an Bord gewesen ist und den Hubschrauber selber geflogen haben soll, bestätigte sein Manager Jean-Eric Freudiger zwei englischen Sonntagszeitungen.

      Frau und Tochter bleiben zurück
      McRae hinterlässt seine Ehefrau Alison sowie Tochter Hollie. Da der Helikopter nach dem Crash ausbrannte, war eine Identifizierung der Toten zunächst unmöglich. Laut Freudiger soll McRae den Hubschrauber geflogen haben, berichten „The Sunday Times“ und „The Sunday Telegraph“, auch sein fünfjähriger Sohn Johnny soll an Bord gewesen sein.

      Viele kennen McRae von der Spielekonsole
      Berühmtheit erlangte der sympathische Schotte auch durch die von ihm lizenzierten Rallyespiele für Spielkonsolen und Computer, die als die realistischsten auf dem Markt gelten.

      Ich glaube mehr gibt es erst einmal nicht zu sagen…

      😥 😯 😥

    • #348457
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das einfaach verdammt traurig…ich meine es sterben jeden tag menschen in afrika…aber das wenigstens halbwegs natürlich.

      Aber nen Hubschraiber absturz…und dann noch der Sohn….alta…der war noch nicht mal in der schule 😥 Hoffentlich (wenn man das so sagen kann und darf) waren sie sofort tot und mussten nciht leiden.

      Am meisten tut es mir leid für Colins Frau und seine Tochter…..allen möglichen Beistand und Gottes Hilfe.

    • #348456
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ja, es ist echt tragisch. Besonders, wenn man so aus dem Leben scheidet. Wir werden dich nie vergessen, Ruhe in Frieden. 😕

    • #348462
      Anonym
      Inaktiv
      Ph03n1XxX wrote:
      Aber nen Hubschraiber absturz…und dann noch der Sohn….alta…der war noch nicht mal in der schule 😥 Hoffentlich (wenn man das so sagen kann und darf) waren sie sofort tot und mussten nciht leiden.
      Am meisten tut es mir leid für Colins Frau und seine Tochter…..allen möglichen Beistand und Gottes Hilfe.

      Dem kann ich mich nur anschliessen.

    • #348453
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich wollte das jetzt gerade auch hier reinposten, bis ich dann gesehen hab, dass es schon einer geschrieben hat. Der war ein wirklich guter Rallyfahrer und ja auch Namensgeber für mehrere Spiele..

    • #348459
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      das einfaach verdammt traurig…ich meine es sterben jeden tag menschen in afrika…aber das wenigstens halbwegs natürlich.

      Aber nen Hubschraiber absturz…und dann noch der Sohn….alta…der war noch nicht mal in der schule 😥 Hoffentlich (wenn man das so sagen kann und darf) waren sie sofort tot und mussten nciht leiden.

      Am meisten tut es mir leid für Colins Frau und seine Tochter…..allen möglichen Beistand und Gottes Hilfe.

      Du bist Krank!!! Wenn du meinst das es besser ist wenn Menschen in Afrika sterben als z.B. Colin. Denn das sind alles Menschen! Ob in Afrika oder hier ist doch Scheiß egal! Das ist Natürlich das Menschan in Afrika sterben?! Du bist wohl ein wenig minderbemittelt. Denn das ist überhaupt nicht natürlich, sondern wird es leider vielmehr für natürlich gehalten! Würden wir alle unseren Gürtel enger schnallen, müssten auch in Afrika nicht so viele sterben! So siehts aus.
      Und natürlich ist es tragisch was mit Colin passiert ist! Und so leid es mir für ihn und seine Familie tut. Aber es sterben genau so täglich Leute bei Autounfällen, Flugzeugabstürzen u.s.w. Und sind das schlechtere Menschen frage ich dich? Da ist es genau so tragisch und unnötig! Aber da wird nicht so ein Hype um den Tod gemacht.
      Junge. Mir mußt du nicht erzählen was es bedeutet kurz vor dem Tod zu sein. Gerade mir der über 3 Monate auf der Intensiv-Station lag und davon über 2 Wochen im Koma! Ich weiß genau was der Tod bedeutet. 😥

      Und das mit dem Erfolg habe ich nur gepostet weil mir so etwas in der Art in Erinerrung war. Und wie du mich schlagen willst, dass würde ich gerne sehen! 😆

      Und Topic zu Colin: Mein Beileid gilt der Familie. R.I.P. Colin. 😥

    • #348458
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      die frage ist wer ist minderbemittelt…….ich habe geschrieben das ist halbwegs natürlich das die leute sterben….einen halbwegs natürlichen tot.

      Nen Helikopter absturz ist alles andere als natürlich…also denk nach bevor duwas schreibst….oder schreib am besten garnichts mehr auf meine comments…denn du versuchst sowieso immer nur mich dumm dastehen zu lassen…..siehst dabei aber noch dümmer aus als du sowieso bist. Also verschände dieses Thema nicht mit deinem Minderwertigkeitskomplex und gib Ruhe.

    • #348460
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Wer hat mich angegriffen?
      Ach ja. Und wer austeilt muß auch einstecken können! Denn der Ton macht die Musik. Masterpipe1 hat völlig Recht wenn er gepostet hat, dass du dich hättest anders ausdrücken können (im Dirt Thread). Dann darfst du dich nicht wundern wenn einer zurückschlägt. Du gehst vielen hier mit deinem ständigen flamen auf den Sack! Das ist wohl das Einzige was du kannst. Ich brauch auch nicht zu versuchen dich als Idioten hier darzustellen. Denn das machst du wunderbar selber!

      Aber am besten wir machen das so. Du hast Recht und ich Unrecht! O.K.? 😎

    • #348461
      Anonym
      Inaktiv

      Kindergarten? :jump:

    • #348454
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Bitte wieder mal back to topic jungs.

      Mein Beileid an die Familie von Colin.

    • #348463
      Anonym
      Inaktiv

      scheiße alter . Oh man traurig. Tja dann müssen wir darauf rechnen das der nächste teil nicht mehr Colin Mac rea heisen wird.

    • #348455
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      R.I.P

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.