Comic Jumper


Startseite Foren Xbox 360 Comic Jumper

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226968
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hey, dachte ich mache mal nen Thread für Comic Jumper da es ja auch in knapp nem Monat kommt^^ Ich für meinen teil freue mich jedensfalls schon sehr darauf. Die Spiele von Twisted Pixel sind ja bisher immer super geworden 🙂 Was mich aber interessiert: sind diese neuen Level von Splosion Man nur darin in Comic Jumper spielbar oder sozusagen ein kleines Addon für Splosion Man? Weiß das vllt jemand von euch?

    • #459799
      Anonym
      Inaktiv

      1. das spiel wird wohl keine langzeitmotivation bieten 🙁 .. und für den preis finde ich das schade.

      2. was denn für neue Level in Splosion man ? 🙂
      Details bitte

      ach ja.. die demo wird geladen ! 🙂 finde aber das Gameplay sieht langweilig aus..

    • #459789
      Anonym
      Gast

      hab mir Trailer agesehenhttp://www.youtube.com/watch?v=dDnfVncP9Nc . Ist jetzt auch nicht die beste Grafik, was auch der Spielname sagt 😉 , aber die Demo wird aufjedenfall gezoggen! 😀

    • #459791
      cyfex
      Teilnehmer

      Das Spiel sieht richtig lustig aus.. nach the maw und splosion man ein würdiger Nachfolger des Studios! 🙂

      Ma schauen wie sichs zockt! 😛 8)

    • #459792
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      1. das spiel wird wohl keine langzeitmotivation bieten 🙁 .. und für den preis finde ich das schade.

      2. was denn für neue Level in Splosion man ? 🙂
      Details bitte

      ach ja.. die demo wird geladen ! 🙂 finde aber das Gameplay sieht langweilig aus..

      Details zu den Splosin Man Levels kann ich dir keine sagen aber es wird 2 neue Leveldafür in Comic Jumper geben. Wie es aussieht kann man diese an einem Spielautomaten in Comic Jumper spielen.

    • #459804
      ImproSnake
      Mitglied

      Mal schauen wie es wird, Arcade Games sind immer so ne Sache,für kleines Geld kann man hier wirklich gute Games bekommen, aber auch den totalen Reinfall erleben^^

      Aber Comic Jumper scheint wohl eher ersteres zu werden 😉

    • #459793
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Morgen kommt es also endlich mal. Finde es nur doof das es nicht vorher angekündigt wurde, denn nune hatte ich meine Points schon bei Pflanzen gegen Zombies gelassen 😛 Mal gucken. Wenn die Demo rockt, kommen moin eben nochmal nen paar Points ins Haus^^

    • #459800
      RAMON M4A1
      Mitglied

      auf das spiel hab ich seit dem ersten trailer gewartet und ausgerechnet jetzt muss es erscheinen wo ich kein geld übrig für spiele hab

      aber im november wird es soweit sein
      mit CoD Black Ops

      ich hatte gehoft das es im summer of arcade 2010 erscheint
      aber da kam nur halb gute spiele

      naja viel spaß an die die es morgen kaufen wird sicherlich ein tolles game

    • #459805
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      silbergta wrote:
      hab mir Trailer agesehenhttp://www.youtube.com/watch?v=dDnfVncP9Nc . Ist jetzt auch nicht die beste Grafik, was auch der Spielname sagt 😉 , aber die Demo wird aufjedenfall gezoggen! 😀

      Wie kann man sich hier als gast anmelden?

    • #459801
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @XboX_FrEaK

      der wurde entweder gebannt oder er hat sein account selbst deaktiviert/gelöscht

      weill er im bazar jemanden betrogen hat

    • #459794
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      RAMON M4A1 wrote:
      @XboX_FrEaK

      der wurde entweder gebannt oder er hat sein account selbst deaktiviert/gelöscht

      weill er im bazar jemanden betrogen hat

      Ach deswegen isser nur noch Gast 😯 Hatte mich schon gewundert weil er ja eigentlich ein recht aktives Mitglied war. Sowas macht man aber auch net 🙄

    • #459802
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hab jetzt doch irgendwie comic jumper zu gelegt und muss sagen es ist ehrlich sehr gut.
      ich frag mich warum es nur 6.6 bekommen hat
      ich würde es mit 8.0 bewerten.
      ist zwar ein bsl. eintönig immer rumlaufen und schiessen aber es macht spaß.

    • #459790
      Anonym
      Gast

      mir gefällt das setting gar nicht schade…

    • #459795
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      RAMON M4A1 wrote:
      hab jetzt doch irgendwie comic jumper zu gelegt und muss sagen es ist ehrlich sehr gut.
      ich frag mich warum es nur 6.6 bekommen hat
      ich würde es mit 8.0 bewerten.
      ist zwar ein bsl. eintönig immer rumlaufen und schiessen aber es macht spaß.

      Geht mir genauso. Ich finde es auch sehr gut. Bei mir hätte es so 83% bekommen. Nur das man nicht im Level speichern kann, finde ich schwach aber ansonsten isses cool. Wenn ich mit Pflanzen vs. Zombies fertig bin widme ich mich dem Spiel dann mehr^^

    • #459806
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      ReaverRaziel89 wrote:
      RAMON M4A1 wrote:
      hab jetzt doch irgendwie comic jumper zu gelegt und muss sagen es ist ehrlich sehr gut.
      ich frag mich warum es nur 6.6 bekommen hat
      ich würde es mit 8.0 bewerten.
      ist zwar ein bsl. eintönig immer rumlaufen und schiessen aber es macht spaß.

      Geht mir genauso. Ich finde es auch sehr gut. Bei mir hätte es so 83% bekommen. Nur das man nicht im Level speichern kann, finde ich schwach aber ansonsten isses cool. Wenn ich mit Pflanzen vs. Zombies fertig bin widme ich mich dem Spiel dann mehr^^

      Ist doch schon fast heutzutage bei jedem Spiel so^^

    • #459803
      Nero4
      Teilnehmer

      Mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen.

    • #459807
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Also ich finde wenn ein game wie Alan Wake das dass gameplay meisterlich vernachlässigt hatt und sich nur auf die Story konzentriert fette Wertungen bekommt dann sollte ein game wie Comic Jumper was das gameplay auch vernachlässigt dafür den besten Humor in games der letzten 10 JAhre hatt dann sollte für den guten Smiley und Star das gleiche rausspringen!

    • #459796
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 244538 wrote:

      Also ich finde wenn ein game wie Alan Wake das dass gameplay meisterlich vernachlässigt hatt und sich nur auf die Story konzentriert fette Wertungen bekommt dann sollte ein game wie Comic Jumper was das gameplay auch vernachlässigt dafür den besten Humor in games der letzten 10 JAhre hatt dann sollte für den guten Smiley und Star das gleiche rausspringen!

      Da muss ich dir wirklich zustimmen. Alan Wake war an sich auch nen Top Spiel nur das Gameplay war wirklich eintönig. Vllt macht es ja der Nachfolger (falls er denn kommt) dann besser 🙂

    • #459808
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Das hoffe ich aus der Tiefe meines Herzens.
      Hatte bei Alan Wake nähmlich den Fehler gemacht drei JAhre lang total gehypt zu sein und wir wissen ja alle wie das so ist wenn man Erwartungen an etwas hat!

    • #459797
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Jap ging mir bei beiden spielen genauso. Alan Wake fand ich trotzdem nen super Spiel aber bei den Trailern zu Comic Jumper hatte ich mir ein wenig mehr versprochen. Der Humor is natürlich wie immer super aber die fehlende Speicherfunktion und der teilweise echt hohe Schwierigkeitsgrad sind schon nervig. Ich habe nix gegen schwere spiele aber dann das level komplett von vorne anzufangen is schon ätzend.

    • #459809
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Jap weiß was du meinst.
      Mußt dir unbedingt Splosion Man holen,is der HAmmer.
      Also wenn,man auf Jump n Run steht zu mindest.
      Und jetzt ist ja auch schon Mrs. Splosion AMan draußen,wird gleich bei Monatsanfang geholt

    • #459798
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Splosion Man habe ich mir damals gleich zum Release runtergeladen^^ Bei Ms. Splosion Man warte ich noch nen bischen.

    • #459810
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Kannst du guten Gewissens runterladen aber,mach dich drauf gefasst das es noch ein Eckchen härter ist als Splosion Man!

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.