Communicator über Wireless Adapter???

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Communicator über Wireless Adapter???

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216320
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Kann es sein, dass der XBOX-Communicator nicht über einen Wireless Game Adapter funktioniert? Weil, ich habe den Communicator bei mir angesclossen, gehe über einen Netgear WGE 111 in den Router, bekomme den Communicator aber nicht aktiviert…
      Wer kann mir helfen??? 😥
      Gruß, Ingo

    • #257627
      gurrke
      Mitglied

      mhh weiß es nicht genau, aber ich denke schon das er unterstützt wird, warum auch nicht?

    • #257632
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Wir verstehen es ja auch nicht. Mein Mitbewohner hatte ihn bei sich dran, er funzte. Bei mir angeschlossen funzte er nicht. Bei mir einen anderen Controller drangepackt, Communicator angeschlossen, funzt nicht! Controller bei ihm angeschlossen, Communicator dran, DAS funzte dann wieder!
      *ahnungslos-guck*

    • #257628
      Megathomas
      Mitglied

      Ich habe hier auch einen Netgear WGE 111. Allerdings nutze ich den für meine PS2. Mit PS2 funktionierts auch mit Headset. Ich könnte das mal für dich ausprobieren, ich kann mir nur nicht vorstellen, warum das nicht gehen sollte.

      Thomas

    • #257633
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ich krich’n Fön… *kotz*
      Ich habe inzwischen ALLES ausprobiert. Habe die Box sogar per Kabel angeschlossen, bin einzig und allein am Router, kein anderer im Netz!!! Ich allein mit meiner Box, einem Controller und einem Communicator. Und dieser geht IMMER NOCH NICHT!!! Egal, welcher Controller. An allen funktioniert das Ding nicht. Bei meinem Mitbewohner schon! Kann es sein, dass meine Box im Arsch iss??? HIIIIIIILFEEEEEE…!
      *schnüff*
      👿

    • #257630
      mouz I reen
      Mitglied

      hm

      versuchs mal mit einer normalen kabelverbindung, um mal zu testen, ob es so geht.

      wenns auch mit kabel nicht funzt, dann liegt es mit sicherheit an der xbox oder am controller (wenn wir shcon dabei sind, mal anderen controller versucht?)

      wenns mit kabel geht, dann liegt es wohl am wireless adapter. hol dir dann lieber einen andren.

      mfg unstoppable

    • #257634
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Wie gesagt: hab’s auch schon mit Kabel versucht UND 2 anderen Controllern!!! Funzt NIX!!! Und bei meinem Mitbewohner geht es – egal welcher von den 3 Controllern…!
      *ürg*

    • #257629
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Dann liegt es am Wireless! 😉

    • #257631
      mouz I reen
      Mitglied

      hmmmmmm

      du ahste es also auch mit kabel versucht und es ging trotzdem nich?

      dann liegt es entweder an der xbox oder an der verbindung!

      schau mal auf http://www.xbox.com vielleicht gibt es dort infos, ob du bestimmte ports freigeben musst und wie es mit einer internetverbindung per router is.

      mfg

    • #257635
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Danke Euch allen. JETZT geht es auf einmal komischerweise… Habe aber jetzt’n Kabel dran… Wohl doch wegen wireless???
      Ingo

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.