Community Games (USA)


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Community Games (USA)

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224213
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Ich war gerade auf dem amerikanischen Marktplatz und da gibt es ca. 280 Community Games die jeweils nur 200mp kosten. Warum gibt es nicht bei uns so eine Rubrik? Ich kann die auf meinem deutschen Profil als Demo Spielen aber nicht kaufen.

    • #419681
      Player 1
      Teilnehmer

      Find ich auch voll die Verarsche die Amis werden bevorzugt und wir schauen immer in die Röhre

    • #419682
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Selbst die Xbox ist da günstiger. Hatte mal jemanden aus Canada auf meiner Freundesliste, der hat sich schlapp gelacht was die Sachen hier kosten.

    • #419673
      Anonym
      Gast
      Nennips 71 wrote:
      Ich war gerade auf dem amerikanischen Marktplatz und da gibt es ca. 280 Community Games die jeweils nur 200mp kosten. Warum gibt es nicht bei uns so eine Rubrik? Ich kann die auf meinem deutschen Profil als Demo Spielen aber nicht kaufen.

      das war wegen m$ deutschland die standen unter zeitdruck und mussten nxe veröffentlichen deswegen haben die auf community games verzichtet

      manche games kosten 400 ms

      ich persöhnlich finde das es geld abzocke ist
      für den preis/leitungsverhältnis 🙄

    • #419683
      Nennips 71
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Nennips 71 wrote:
      Ich war gerade auf dem amerikanischen Marktplatz und da gibt es ca. 280 Community Games die jeweils nur 200mp kosten. Warum gibt es nicht bei uns so eine Rubrik? Ich kann die auf meinem deutschen Profil als Demo Spielen aber nicht kaufen.

      das war wegen m$ deutschland die standen unter zeitdruck und mussten nxe veröffentlichen deswegen haben die auf community games verzichtet

      manche games kosten 400 ms

      ich persöhnlich finde das es geld abzocke ist
      für den preis/leitungsverhältnis 🙄

      Ok, einige kosten 400ms und die qauli ist auch nicht genial. Aber es sind auch Spiele dabei die nicht viel schlechter sind als die Acarde-Version und die liegen fast immer bei 800ms. Und wegen Preis/Leistung, da haben selbst die original 360 Spiele oft Probleme. Aber grundsätzlich hast du Recht, es ist viel abzocke.

    • #419678
      Teilnehmer

      also ein spiel is dabei, da hat mich die demo echt umgehauen. ezmusic oder so, einfach nur geil was mann da so alles machen kann, wäre echt geil wenn das auch in deutschland herauskommt.
      wers noch nicht kennt, sollte es echt mal ausprobiert haben. vor allem für leute die gern music am pc sampeln könnte es ganz interessant sein.

    • #419679
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Du kannst die Community Games sowieso nicht zocken, solange du kein XNA Abo hast. Die Community Games sind AFAIK nur mit solchem spielbar.

    • #419675
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Du kannst die Community Games sowieso nicht zocken, solange du kein XNA Abo hast. Die Community Games sind AFAIK nur mit solchem spielbar.

      Das ist Unsinn.
      Ich habe auch kein Abo und habe selbst ein Community Game in Vollversion und kann es unter meinem deutschen Account problemlos starten.

      Alles was du brauchst, ist dieser XNA Launcher, den es kostenlos auf dem Marktplatz gibt.

    • #419680
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Drum sagte ich ja AFAIK. Denn es gibt XNA Applikationen die man nur mit dem Abo starten kann. U.a. die eigenen die man entwickelt hat. Die kann man ohne Abo nur auf dem PC starten und erst das Abo ermöglicht die Nutzung auf der Box.
      XNA ist toll, aber 60$ sind mir ein wenig zu viel. So gut sind meine C/C++ und C# Kenntnisse dann doch nicht. Und Pixel/Vertex/Fragment Shader, VBO etc sind nahezu null -.-

    • #419677
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich konnte bis jetzt alle Community Games mit meinem us account runtrladen und mit meinem dt account zocken ohne irgend ein zusatz von XNA etc … 😉

    • #419676
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Also ich konnte bis jetzt alle Community Games mit meinem us account runtrladen und mit meinem dt account zocken ohne irgend ein zusatz von XNA etc … 😉

      Außer dem XNA Launcher. 😉

    • #419674
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich fand die beiden remote masseuse und perfect massage ganz witzig.
      das entspannt und man kann die vibration seines controllers testen 😀

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.