Community Gaming

Startseite Foren Off Topic Community Gaming

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227491
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ihr seid schon so spacken^^

      Meine idee war einst so ein community gaming, wo wir im forum oder auf der site die games wählen die wir vllt am WE oder an vereinbarten tagen abends in mehreren partys mal zocken wollen.

      Z.b. wir sagen, Mittwoch abend, 20uhr, Halo Reach(oder vllt auch nebenbei Call of Duty) mit mehreren hosts und partys.

      natürlich ist es insbesondere schwer da jetz auch andere titel zu nennen, weil die masse halt halo oder cod zockt.

      Zorn fand die Idee gut, verlief dann nur etwas im sand..hatte das konzept nich haargenau geplant

    • #463980
      Bane1981
      Teilnehmer

      den Ruhm kann er von mir aus haben

    • #463970
      Player 1
      Mitglied

      Das konzept hört sich gut an aber die Arcade games dürfen auch nicht zu kurz kommen.

    • #463947
      Anonym
      Gast

      naja ich weiß nicht :/

    • #463954
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaaaa voll die unterstützung hier, watt n haufen…^^

      Das konzept ist ja auch noch aus zeiten wo hier noch ein paar mehr geschrieben haben, wie code geass zero(jetzt anders), greenwolf und co ^^

    • #463971
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      jaaaa voll die unterstützung hier, watt n haufen…^^

      Das konzept ist ja auch noch aus zeiten wo hier noch ein paar mehr geschrieben haben, wie code geass zero(jetzt anders), greenwolf und co ^^

      Jo das waren noch zeiten^^

      aber man könnte das konzept neu auflegen das es besser past sonst bleibt es wie es ist totenstille und das wollen wir nicht oder ?

    • #463955
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich will aber nicht mit euch spielen, ihr seid mir zu doooof! ;D :ugly:

      Naja schlagt was vor. Soll PizzaOpa einen eigenen bereich dazu machen in dem es für jeden spieleabend einen neuen thread gibt, in dem wir dann spiel und hosts festlegen? oder soll die erde einfach untergehn während alle sagen ich wars nicht?

    • #463972
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Ich will aber nicht mit euch spielen, ihr seid mir zu doooof! ;D :ugly:

      Naja schlagt was vor. Soll PizzaOpa einen eigenen bereich dazu machen in dem es für jeden spieleabend einen neuen thread gibt, in dem wir dann spiel und hosts festlegen? oder soll die erde einfach untergehn während alle sagen ich wars nicht?

      Ich wars nicht ich habe nicht die Atombomben silos geöffnet und die Raketen gestartet^^

      Also du meinst es so Jeder der ein bestimmtes Game zockt eine Gruppe bildet und die Leute ihm joinen.

      z.B. Killkoop zockt Halo REACH und da joinen die leute dann zu ihn so in der art denkste das wa

    • #463956
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja. Es kann aber auch mehrere Hoster geben, z.b. Killkoop mit den leuten die ihm joinen, Ich mit denen die mir joinen usw natürlich nur wenn wir so viel haben. Man kann ja auch nen big team machen wie im reach thread schon vorgeschlagen.

      Das können wir natürlich auch mit Fifa oder Forza machen oder sonstwas machen, falls wer will…reach spielt auch nich jeder

    • #463973
      Player 1
      Mitglied

      Oder auch Arcade games ich zocke zurzeit sehr oft Castlevania HD da könnte ich auch hosten oder ein anderer.

      es gibt so viele Games die man nehmen könnte das ist der Hammer

    • #463957
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Naja nicht wirklich. Ich kann zwar nicht wirklich abschätzen wie viele jetzt das und das arcade game zocken aber wir reden hier immerhin von unserer community, besonders mit den forumleuten, und da decken spiele wie halo oder cod nunmal die masse ab. aber klar, man kanns versuchen

      Übrigens enthielt mein konzept auch, dass diese Communiy treffs auch per News öffentlich gemacht wird sozusagen.

      also z.b.

      „Heute wieder Community Zocken“

      bla bla im forum, und die entscheidung fiel auf..
      Heute abend um 20uhr gehts los, hm und hm werden hosten, jeder kann joinen…

      usw^^

    • #463968
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ist alles Möglich, liegt an euch.

    • #463958
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ja das is die unterstützung

      herzlos und kalt =(

      🙂

    • #463969
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn ihr sagen würdet, das geht klar, und ihr kriegt die Leute zusammen dann richten wir das ein. Dauert nur 5 Minuten höchstens. Aber wie gesagt, wir können das nicht beeinflussen.

      Vielleicht wäre ich ja auch mal dabei ^^

    • #463959
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nich vielleicht, du bist es. und zorn sowie montrox auch^^

    • #463951
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab mir das mal angesehen und dachte ein eigener thread passt ganz gut zu dem thema.
      vorerst bleibt er mal hier im offtopic obwohl er wo anders besser passen würde.

      welche spiele kämen in frage wo ca 6 bis 8 spieler mitmachen könnten?
      wäre natürlich nicht schlecht wenn das ganze nicht so ernst abläuft sondern spass macht.

      mir würden jetzt folgende games einfallen:
      texas holdem
      forza
      harms way
      pgr
      halo

      wobei man wahrscheinlich auch 4 spieler games vorschlagen könnte da es vermutlich schwer wird viele zu motivieren.

    • #463960
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hey danke montrox für den eigenständigen thread der passenderweise erstmal mit den worten „ihr seid schon so spacken“ anfängt :ugly:

      Also, es muss von anfang an eine spaß sache bleiben. Weil ich hab auch kein bock dass es bei halo z.b. dann so eine pro gaming sache wird. Und zudem mein ich auch vom aufbau her. klar soll das ganze jetz nich nur in bewegung kommen um dann hinterher zu sagen naja gut einmal reicht ja, irgendwann dann mal wieder…

      Sondern es muss immernoch freiwillig bleiben und nich jeder hat immer Zeit und vorallem Lust, nur weil das jetzt von mir kommt, muss das ja nich heissen, dass ich immer dabei bin…

      Nunja, ob bei PGR so freude aufkommt…zudem pgr? das spielt doch keiner mehr^^ Aber gerade games wie harms way würden da gut passen, oder klar, texas hold em, warum nichmal ne poker runde machen(scheisse dann muss ich das lernen ;P )

    • #463974
      Player 1
      Mitglied

      6 Spieler mhh

      Castlevania HD
      PGR4 oder 3
      Die Halo spiele
      Die Gears of Wars spiele
      Lost Planet 1 & 2
      Die CoD games
      Das neue Bomberman
      GTA4

      Und noch andere Games die mir nicht einfallen aber das ist schonmal was^^

    • #463948
      Anonym
      Gast

      das ergibt sich schon von alleine …

      habe immer viel mit den anderen zu tun…

      egal was wir zocken…

    • #463981
      Bane1981
      Teilnehmer

      Battlefield 1943 und BC2 wäre auch gut (brauch da noch Erfolge)
      damit ist Arcade und Vollpreis Spiel abgedeckt
      bei BC 2 wäre natürlich noch der Vietnam DLC möglich

    • #463961
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Joa nur wenn wir sowas machen muss dann schon entschieden werden was an dem abend gezockt wird. Weil wenn sowas z.b. in die news geht und dann da steht „alle sind herzlichst eingeladen zu unserem battlefield round up“ und sich dann nen member denkt hey cool, da kann ich auch mal mitreden, darf dann letztendlich nich gemacht werden was jeder grad will. hoffe es ist verständlich was ich meine..

    • #463967
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Hört sich sehr gut an, je nachdem wann sich da was ergibt wäre ich dabei, falls ich darf ^^

      Vielleicht kann man dann ja auch mal nen Coop durchzocken, im MP kann man immer auf Idioten treffen die einem jeden Spaß am Zocken verderben.

      GRAW 1 und 2 wären für Coop ja auch prima geeignet, falls das noch einer hat ^^.

    • #463962
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hey, danke für das interesse 🙂

      Also was das coop angeht..achso du meintest bestimmt auch vierer mäßig, ja okay..aber das sind so sachen die die leute dann für sich selbst absprechen müssen. Also angenommen du bist bei uns inner lobby, party wie auch immer, und fragst ob jemand lust hätte, klar, das geht aber im allgemeinen ist die sache darauf ausgelegt dass sich alle treffen um sich zu bashen und spaß zu haben 😉

    • #463949
      Anonym
      Gast

      also heute abend dicke runde reach mach ich ab 20:00 uhr auf open end…

      3 stück sind wir schon wird aber garantiert schnell voll max 8 greetz

    • #463963
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is ja schön aber das hier wird was geplantes xD für alle XD member nich nur für deine friends und einen von uns xD

    • #463950
      Anonym
      Gast

      das sind alles leute von XD

      planen kann man sowas so nicht wirklich das ergibt sich

    • #463975
      Player 1
      Mitglied

      Ich könnte auch zu einem Game ne Lobby aufmachen nur habe ich 100% zuversicht das da keiner Joint.

    • #463952
      MONTROX
      Teilnehmer

      pgr hab ich deswegen vorgeschlagen da es keiner mehr spielt, könnte lustig sein. bei 2spieler coop wäre der verabredungsthread besser, 4 spielercoop würde hier auch passen.

      ich hab das ganze auch im offtopic gelassen um mal ein wenig unter uns zusein 😉

      texas holdem wäre sicher lustig.
      harms way ist gratis, deshalb auch sehr gut geeignet.

    • #463976
      Player 1
      Mitglied

      Ich würde Castlevania HD zocken mit 6 Leuten und denn beiden zusatz Levels macht es richtig Fun auch mit denn 4 Extra Chars ist viel Abwechslung vorhanden

    • #463964
      Cloudoc
      Teilnehmer

      KK du verstehst nich was ich meine…ergeben tut sich das dann im spiel selbst, welcher modi z.b. gezockt wird. will ja auch keine art XD ladder machen mit regeln 8vs8, 3min, usw

      Mit planen mein ich, die leutz hier müssen ne chance haben zu sehn wann sowas stattfindet. wenn du hier reinschreibst ok geht los…ja das is so als ob jetz , genau jetz nen klitschko kampf stattfindet, und nur 10 leute wussten davon, weisste 😉

      was zockt man denn da bei castlevania? kenne das nur als einzelspielergame, erstaunt mich etwas..

      edit: Ich wollt mal anmerken, dass diese idee von mir fast an die 2 jahre alt ist, das seh ich an nem word dokument, vom märz 09..xD
      Nur ich hatte damals nich den elan alles bis ins kleine zu planen, deswegen hab ich das jetzt mal öffentlich gemacht = P

      Also zu aller erst muss auch erstma fest gemacht werden, wann wollen wir sowas denn stattfinden lassen? Ich hab irgendwie so Mittwoch und Samstag im Kopf. Jeden Tag wär n bisschen zu extrem und nur samstags oder so wär schon wieder zu wenig. Nur ich allein weiss halt auch nich die besten tage im jahr, nur dass samstag immer sone art feiertag halt ist, an dem aber auch viele zocken abends..

    • #463977
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      was zockt man denn da bei castlevania? kenne das nur als einzelspielergame, erstaunt mich etwas..

      Man kann Überlebungs Modus Zocken heißt wer am Längsten am Leben bleibt ist der gewinner, weiß nur nicht mehr wie das war ob jetzt alle so zu sagen in einer art Battle Royal kämpfen oder durch die welt rennen bis zum Boss habe denn Modus nie gespielt.

      Dann gibt es noch denn Coop modus wo man mit 6 Spielern gemeinsam durch die Levels rennt und die Gegner werden auch dann manchmal ein bischen Stärker, auf jeden ist es auf Hard eine coole Herausforderung im Team zusammen zu Arbeiten damit der Boss schnell besiegt wird

    • #463965
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hört sich cool an, müsst ich mir vielleicht mal anschaun 🙂

    • #463953
      MONTROX
      Teilnehmer

      castlevania hab ich nicht, kann dadurch auch nichts dazu sagen.

      wegen terminen würd ich anfangs garnicht so fixe tage nehmen.
      sondern eher so: zB Montag 20 Uhr Harms Way
      nächste Termin wird dann wieder im Forum ausgemacht.

      ist jetzt mal mein Vorschlag.

    • #463978
      Player 1
      Mitglied

      Das könnte gehen.

      Und das mit Castlevania ich sag echtmal die Demo sagt nicht viel aus da man da nur Singleplayer zocken kann, hatte gestern auch wieder mein spaß mit ein paar leuten^^

      naja

      Das mit denn Terminen kann man dann immer im Forum absprechen unter ner News da zu schreiben oder so da wird es keiner erkennen

    • #463966
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber erst rumweinen dass keiner ins forum kommt^^

    • #463979
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      aber erst rumweinen dass keiner ins forum kommt^^

      Häää Was ist los ?

      wer hat denn zuerst gejammert ganz groß das welche schreiben sollen egal wo^^

      Aber bleiben wir hier beim Thema ok

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.