Control – Audio bei Cutscenes und Hotline werden nicht abgespielt


Startseite Foren Fragen & Antworten Control – Audio bei Cutscenes und Hotline werden nicht abgespielt

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #956629
      Peacefull Heart
      Teilnehmer

      Hallo, habe gestern Control angefangen und am Anfang wurde jedes Audio auch korrekt abgespielt.
      Seit heute werden die Hotlines und Cutscene (nach dem Hausmeister in der Security) nicht mehr abgespielt. Ich sehe also nur das Video ohne Ton.
      Hat noch jemand dieses Problem, weiss jemand Rat?

    • #956754
      Peacefull Heart
      Teilnehmer

      OK, hab das Spiel deinstalliert und neu aufgespielt und nun gehen die Audios wieder.:)

      Irgendwie habe ich die Vermutung das Quick Resume damit zu tun hat ( ist von den Spielen die ich gerade zocke das einzige das diese Funktion nutzt).

      Egal, es funzt wieder (was super ist da es mir bis jetzt sehr gut gefällt) und das ganze hat mich dazu gebracht, mich endlich mal bei XboxDynasty anzumelden. 😉

    • #956758
      Peacefull Heart
      Teilnehmer

      Und wieder war der Audio weg. Dieses Mal bin ich aus dem Spiel raus hab dann auf dem Dashboard Control beendet und dann wieder neu gestartet. Jetzt geht er wieder.
      Ist zwar nervig aber immerhin weiss ich jetzt (und jeder andere der dieses Problem auch hat) wie man den Audio wieder herstellt.

    • #959221
      UncleDoc360
      Teilnehmer

      Hi,
      hab das Problem auch ist extrem nervig, starte dann das spiel neu, dauert auf der xsx ja nicht lange.
      VG

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.