Controller Anzeige an Konsole Falsch !!??


Startseite Foren Hardware & Zubehör Controller Anzeige an Konsole Falsch !!??

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218319
      Anonym
      Inaktiv

      Hilfe !

      Meine ca 3 Wochen alte Konsole seigt meine funk Controller nimmer richtig an ??!! 😮 an meinen ersten Controller leuchtet logischer weiße das erste viertel an der Box das zweite, beim zweiten Controller das zweite an der Box das dritte, woran kann das liegen ?? Funktionieren tun die teile astrein, kann man das vielleicht reseten oder wieder i.O. bringen ??

    • #308199
      Sol Divjne
      Teilnehmer

      Das kann schon mal passieren,keine Panik;)Einfach den Reset Knopf an der Konsole drücken(für die Automatische Suche der Controler),das ist das kleine Runde Knöpfchen rechts neben dem zweiten Memory Slot.Danach sucht die 360 nach Controlern.Dann einfach einen Controler anmachen und den Verbindungsknopf drücken(dierekt neben dem LB Trigger).Das wars schon,bei bedarf das selbe mit dem zweiten durchführen;)

    • #308200
      Anonym
      Inaktiv

      Alles klar danke, mom funktioniert es wieder; denke dieKonsole dachte sie liegt ?! dann hätte die anzeige gepasst,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.