Controller Per design Lab

Startseite Foren Hardware & Zubehör Controller Per design Lab

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #964247
      Zenseicube
      Teilnehmer

      habe einen Controller per Design lab erstellt und gekauft am 11.01.2020 ich konnte den controller unter meine geräte nicht mit der seriennummer hinzufügen dies wollte ich einige Wochen nach kauf machen doch das ging nicht den es können nur elite controller hinzugefügt werden keine normalen controller einige Monate später hatte ich ein driften in den Sticks beim Spiel Aero festgestellt wie lange habe ich garantie mit dem Controller und xbox will den controller jetzt nicht reparieren habe 90,-euro bezahlt wie lange ist die Garantie für Design Lab controller

      danke schon mal für antworten

    • #964249
      snickstick
      Teilnehmer

      Moinsen, du hast 2 Jahre Gewährleistung auf deinen Controller und eigentlich ist MS da auch sehr kulant. Hast du denn schon versucht da anzurufen?

    • #964291
      Zenseicube
      Teilnehmer

      Ich habe den Controller selbst erstellt bei Microsoft hatte gestern mit xbox gechattet meine Seriennummer durchgegeben die meinte Abgelaufen das kann meiner Meinung nicht sein zurzeit ist es schwierig xbox anzurufen die tonbandstimme sagt dann du sollst auf Webseite gehen und um Rückruf bitten das wollte ich doch diese Option steht nicht zur Verfügung Klasse Super Microsoft ich gehe auch von 2 Jahren Garantie aus vor allem hab ich den Controller direkt bei Microsoft gekauft

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.