mein Elite 2 Controller (Limited Edition) ist defekt und ich würde ihn zur Reparatur zu Microsoft einsenden. Weiß jemand, ob ich auf jeden Fall „meinen Controller“ wiederbekomme oder kann es sein, dass dieser gegen einen anderen ausgetauscht werden könnte (wenn die Reparatur nicht möglich ist). Wenn er ausgetauscht werden würde, würde es sich da ebenfalls um die Limited Edition handeln oder könnte es am Ende ein 0815-Controller sein?
In der Regel bekommst du deinen Controller wieder,die versuchen ja ihn zu reparieren.
Sollte das nicht möglich sein,bekommst du ein neues Gerät(falls verfügbar auch ein limitiertes Teil),sollte das nicht limitiert sein kannst du dein kaputten Controller aber zurückfordern und dir in den Schrank legen oder so.
Du bekommst den selben Controller wieder. Zumindest war das bei mir bis jetzt immer so wenn es in der Garantiezeit war. Sogar welche aus dem Designlab.
Autor
Beiträge
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.