Controller zu leicht

Startseite Foren Hardware & Zubehör Controller zu leicht

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Extreme Teddy Vor 1 Jahr. 11 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #229494

    RichyWilde
    Mitglied

    Hey,

    ich glaub nicht das ich der einzige bin.
    Es geht darumd as mir der Controller schon ein ordentliches Stück zu leicht ist, hat vielleicht einer oder eine von Euch sich über das gleiche Gedanken gemacht, und schon ein wenig mit Bleiband oder ähnlichem rumgespielt?

    Gebt mir doch mal Eure Ideen und Gedanken dazu.

    #480300

    Thorgal
    Participant

    Ist dein Post jetzt wirklich ernst gemeint ? Ich kenne jedenfalls keinen, der ein Problem damit hat, das ein Controller zu leicht wäre. Eher das Gegenteil.

    #480299

    Foxy Chaos
    Participant

    Wenn das ernst gemeint ist,hab ich einen Tipp:Der Elite Controller.Ohne Batterien wiegt er laut XBG 312 Gramm.Der Standard Controller mit Batterien kommt auf 278 Gramm,ohne auf 232 Gramm.Ist allerdings ein Kostenfaktor von 150 Euro.Kommt jetzt drauf an,wie wichtig dir das ist.Mit was hast du denn vorher gespielt,wenn der dir zu leicht vorkommt?Mich persönlich stört das Gewicht nicht.

    #733484

    I Beelzebul I
    Participant

    Und ich dachte ich sei der einzige der lieber etwas Gewicht in der Hand hat. Der Standardcontroller ist mir auch etwas zu leicht. Kombiniert man aber den Elite mit dem Chatpad, ist das Gewicht genau richtig. Ich will diese Kombination jedenfalls nicht mehr missen müssen

    #733853

    MONTROX
    Keymaster

    den 360er controller hab ich auch nur mit chatpad in der hand, find ich besser so.
    bei der one hab ich keins und funktioniert auch.

    #747169

    Extreme Teddy
    Participant

    Hmm, ehrlich gesagt ist es sehr angenehm, dass der Controller leichter geworden ist. Klar ist es ungewohnt zum schwereren 360 Controller, aber dafür ist die Passform sehr viel besser. Wenn ich das mit dem dünnen und ebenfalls leichten PS4 Controller vergleiche macht der One Controller eindeutig die bessere Figure. Der passt wenigstens in meine Handflächen.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.