Coop Rollenspiel!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Coop Rollenspiel!

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gluecksbaerli Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #224014

    cyfear1337
    Participant

    Hey,
    wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes Rollenspiel oder Adventure Game empfehlen kann welches man im Coop (an einer Konsole kein SystemLink!)
    zocken kann.

    Vielleicht eine Alternative zu Fable2 bei welchem ich die Einschränkungen des Gastspielers sehr schade finde? Gears of War 2 hatte meiner Meinung nach einen ausgezeichneten Coop-Modus.

    mfg cY

    #416798

    Cycrustheone
    Participant

    würde jetzt Resi 5 sagen aber an einer Konsole ist das einfach nur grausam….leider….da der bildschirm nicht komplett ausgefühlt wird sondern im 24 look….was echt nervt…

    #416800

    The Hoff
    Mitglied
    cyfear1337 wrote:
    Hey,
    wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes Rollenspiel oder Adventure Game empfehlen kann welches man im Coop (an einer Konsole kein SystemLink!)
    zocken kann.

    Vielleicht eine Alternative zu Fable2 bei welchem ich die Einschränkungen des Gastspielers sehr schade finde? Gears of War 2 hatte meiner Meinung nach einen ausgezeichneten Coop-Modus.

    mfg cY

    Too Human kann man soweit ich weiß im Coop an einer Konsole spielen.

    Ansonsten eben Halo 3, Army of Two, Left 4 dead. Sind halt keine Rollenspiele..

    #416802

    gluecksbaerli
    Mitglied

    jo genau army of two, richtig geil im coop, zwar kurze story, dafür gibt es nen kostenloses add on mit 2 weiteren missionen….resi 5, hab es mit nem kumpel durchgezoggt, das mit dem komischen splitscreen ist blöd, aber kann man schon verkraften;)
    rainbow six vegas 1&2 bringen auch fun…..vegas 1 sogar zu 4 in der kampange…story zwar öde….

    —>Sacred 2 – Fallen Angel könnte nen geiles rollenspiel werden…kommt am 29.5!
    bless gluecksbaerli
    gluecksbaerli.png

    #416801

    Chiakixs
    Participant

    Eternal Sonata kann man z.B auf zwei spielen 🙂

    oder warte, genau wie ich, auf Tales of Vesperia

    dort wird der 2 Player Modi sogar sehr Spaß machen…combos usw.

    #416791

    Anonym

    Naja.. Aber ich finde jedenfalls nicht, dass Eternal Sonata zu zweit Spaß macht.
    Der zweite Mitspieler kann ja auch nur in den Kämpfen aktiv sein und ein paar Knöpfchen drücken. ^^

    #416793

    Cloudoc
    Participant

    Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Wie wärs wenn wir sowas mal pinnen?? o.O

    #416796

    MaV
    Mitglied
    ROCKthePOLLY wrote:
    Naja.. Aber ich finde jedenfalls nicht, dass Eternal Sonata zu zweit Spaß macht.
    Der zweite Mitspieler kann ja auch nur in den Kämpfen aktiv sein und ein paar Knöpfchen drücken. ^^

    Wird bei Tales of Vesperia genauso sein, dass nur in den Kämpfen der zweite Spieler eingreifen kann.

    Resi5 zu zweit ist eigentlich nicht schlecht. Ich habs direkt am Anfang zu zweit gezockt und hab erst hinterher als ich alleine gespielt habe gesehen wie schön groß die Sicht sein kann 🙂

    #416795

    Extreme Teddy
    Participant

    Dynasty Warriors ist zu zweit immer fein. Und man schafft die Missionen in aller Regel noch schneller als alleine ^^

    #416799

    cyfear1337
    Participant

    danke für die vielen vorschläge
    dachte Resident Evil hätte auch nur über SystemLink einen Coop.
    werde mich vlt auch mal an army of two heranwagen
    mfg

    #416792

    blase tre61
    Participant

    …entgegen meiner Befürchtungen ( deshalb hatte ich das Spiel nur ausgeliehen ) hat mir der Coop bei 50cent Sauspaß gemacht.

    #416797

    MaV
    Mitglied
    cyfear1337 wrote:
    danke für die vielen vorschläge
    dachte Resident Evil hätte auch nur über SystemLink einen Coop.
    werde mich vlt auch mal an army of two heranwagen
    mfg

    Resi 5 kannst du auch an einer Glotze zu zweit spielen. Bis auf die eingeschränkte Sicht ist das kein Problem und macht Spaß!

    Dynasty Warriors muss ich zustimmen macht zu zweit auch Spaß. Das solltest du dir vorher aber mal ausleihen und anschauen. Ist nicht jedermanns Sache. Aber macht schon laune einfach mal ins Getümmel reinzukloppen und die ganzen Charaktere freiszuspielen…. mensch….hab gerade auch bock auf das Spiel bekommen…..wann kommt denn ein neues raus? 🙂

    #416794

    Foxy Chaos
    Participant

    Was ist den mit Marvel Ultimate Alliance.Lässt sich an einer Konsole sogar zu viert spielen und ist wie Baldur’s Gate(PS2-Version)ein Rollenspiel. 😀

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.