Crackdown 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Crackdown 2

Dieses Thema enthält 150 Antworten und 34 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Voldemord Vor 6 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 150)
  • Author
    Artikel

Extreme Teddy
    Participant

gerade auf der us site gefunden.
    http://www.xbox.com/en-US/games/c/crackdown2/

schaut geil aus.

Player 1
    Mitglied

GEIL GEIL GEIL alter denn ersten teil hab ich gerne gezockt und hab richtig spaß dran gehabt und wieder in diesen coolen Comic-style da freu ich mich drauf boah dann noch 4 spieler coop das geht ab

Code Geass ZERO
    Participant

Sah wirklich sehr gut aus. Aber ich habe es ja nicht so mit GTA ähnlichen Games, aber dieses sieht doch sehr interessant aus.

Anonym
    Code Geass ZERO wrote:
    Sah wirklich sehr gut aus. Aber ich habe es ja nicht so mit GTA ähnlichen Games, aber dieses sieht doch sehr interessant aus.

das merkt mam 😉

also die demo hat mich nicht überberzeugen können ich lasse die finger davon! 😆

Shonak
    Mitglied

Ich fand den Trailer echt ansprechend, aber da das ganze wohl sehr multiplayer-lastig wird, lass ich die Finger davon.

Player 1
    Mitglied
    VNtachi wrote:

wir reden über den 2 teil und nicht über den ersten merkste das eigendlich der zweite teil kann anders sein als der erste verdammt

Extreme Teddy
    Participant
    VNtachi wrote:
    Code Geass ZERO wrote:

das merkt mam 😉

Crackdown 1 war geil. GTA auf Stereoiden ^^

Ich hoffe man wird Teil 2 auch im lokalen Coop zocken können, das wäre super 🙂

BooZha
    Participant

Crackdown 1 fand ich richtig cool. Teil 2 kann nur besser werden 😀

Player 1
    Mitglied
    iG x BioShock wrote:
    Crackdown 1 fand ich richtig cool. Teil 2 kann nur besser werden 😀

auf jeden mit 4 freunden auf Gäng jagt das wird rocken so richtig

MONTROX
    Keymaster

mir hat crackdown weit mehr spass gemacht wie gta IV.
    der zweite teil kann ruhig genauso sein wie der erste

blase tre61
    Participant

… aber bitte nicht wieder mit so nem Schwachsinnserfolg 500 u. 300 Kugeln einzusammeln !!!

Anonym

es gibt neue news

Bisher gab es noch so gut wie keine Infos zu Crackdown 2. Jetzt meldete sich Entwickler Ruffian Games zu Wort und verriet erste Details zum Spiel. Der Titel wird einen Coop-Modus für bis zu vier Spieler, sowie einen Versus-Modus für bis zu 16 Teilnehmer bieten. Crackdown 2 wird wieder in einer offenen Welt spielen und 2010 erscheinen.

wow ein coop modus für mich ist das game doch noch interessant 😉

Player 1
    Mitglied

Kann mir gut vorstellen das im Versus-Mode da erfolge gibt die man schwer kriegt aber der COOP-Mode wird Rocken alleine mit 4 spielern auf Gansgter Jagd das ist Flichtkauf für jeden der denn ersten gezockt hat.

DON SCHRANZ
    Participant

Mir hat schon teil 1 nicht gefallen…werd mir den 2. auch nicht holen…für fans aber bestimmt interessant

SN0W
    Mitglied

Teil1 war ja mal GENIAL! auch hier muss man sagen, wie zB bei BLands- allein ist es schnell öde! denn wie auch bei Ao2 oder BLands liegt das Hauptaugenmerk auf COOP! und wer nun mal online keine friends zum zocken hat, wird auch mit teil2 nicht soo viel spaß haben!

ich freu mich jedenfalls riesig drauf, da teil1 schon HAMMER war!

und hier noch ne neue Info:

Die Bildrate von Crackdown 2 wird bei 30 fps liegen. Das bestätigte Billy Thomson, Creative Director beim Entwickler Ruffian, im Gespräch mit VG247.

Thomson betont, dass man daran arbeitet, die Bildrate konstant bei 30 fps zu halten. Release: 2010

Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    Teil1 war ja mal GENIAL! auch hier muss man sagen, wie zB bei BLands- allein ist es schnell öde! denn wie auch bei Ao2 oder BLands liegt das Hauptaugenmerk auf COOP! und wer nun mal online keine friends zum zocken hat, wird auch mit teil2 nicht soo viel spaß haben!

ich freu mich jedenfalls riesig drauf, da teil1 schon HAMMER war!

und hier noch ne neue Info:

Die Bildrate von Crackdown 2 wird bei 30 fps liegen. Das bestätigte Billy Thomson, Creative Director beim Entwickler Ruffian, im Gespräch mit VG247.

Thomson betont, dass man daran arbeitet, die Bildrate konstant bei 30 fps zu halten. Release: 2010

so genial war crackdown auch nicht und coop muss auch nicht in jedem x,y spiel sein

crackdown war viel zu kurz!!! und story null

netter spaß für zwischendurch aber nichts besonderes

mfg KK

war schön lustig krank ^^

MONTROX
    Keymaster

mir hat das spiel großen spass gemacht.
    vorallem zu zweit und bei späteren spielverlauf.

anfangs ist man ja noch relativ schwach.

ich freu mich auf den zweiten teil

SN0W
    Mitglied

na Killkoop, du spielst nicht oft online coop mit friends ne?! ^^

Extreme Teddy
    Participant

Fand Crackdown auch im Singleplay lustig. Coop hab ich das noch gar nicht gezoggt ^^“ Jedenfalls war es schon cool die Gebäude zu erklimmen und dann letzten Endes auch auf den Tower und den Sprung ins Wasser zu machen 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 150)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.