Crackdown

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Crackdown

Dieses Thema enthält 63 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  T2D Crank Vor 11 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Author
    Artikel

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Du kannst eigentlich zu jeden gehen: EBGames, Mediamarkt, Interdiscount, Coop, MElectronics, Manor, Carefur etc. .Einige von denen sollte es schon im Thurgau geben.

P.S Sorry habe vorhin nicht daran gedacht das es nicht in D rauskommt.

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Wie findet ihr die Demo? Ist mega geil, aber wenn du stirbst musst du von neuem anfangen.

Anonym
    ATroX Bad Destiny wrote:
    shut gun wrote:
    Ich kaufe meine Games immer bei Mediamarkt, Saturn oder EBGames. Die haben manchmal den besseren Preis und das game ist ein zwei tage nach dem Release auf der Ladentheke.

Wenn du mir sagst wo es das im Kanton Thurgau git geh ich hin. Es kommt ja nicht in Deutschland raus.

PS: Media Markt is ja noch zu finden aber Saturn und GameStop?

hm… die „nächste“ EBGames/GameStop Filiale müsste in Konstanz sein…
    …oder Winterthur
    da liegst du wohl genau zwischendrin , wenn ich die Karte angucke..
    probiers doch mal im Webshop
    Greetz

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Es gibt in Kreuzlingen ein Interdiscount dort sollte es Crackdown auch geben oder du importierst es von Amerika mit einem Halo 3 Betakey.

Hier ist noch ein link wo der Interdiscount liegt (Kreuze an das es Shoping/Service anzeigt)

http://map.search.ch/kreuzlingen

daexo
    Participant

also ich hab bisher mit ebgames nur schlechte erfahrungen gemacht…besonders in sachen preis waren viele andere webshops deutlich billiger und schneller mit der lieferung.

Warum aus Ami-Land bestellen? bekommste gleich mehrere Probleme wie
    – NTSC (sofern nicht Region-Free)
    – Preis
    und was-weis-ich-noch-beim-transport-mit-zoll-usw-scheisse die dann auf einen drauf zu kommt und alles ja kostet….

Ausserdem hat MS auf xbox.com geschrieben das alle vorbesteller einen Betakey bekommen. Bei den Spielen die dann im Laden stehen, gibts dann nur eine begrenzte Stückzahl mit Key, wobei man aber ja immer auf der Verpackung sieht, ob ein Key drin ist oder nicht.

Anonym

Wisst ihr um was es in der demo geht ich zock die ganze und muss solche typen mit einer gelbenmakierung abschießen!Was muss ich da noch machen!??

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Also die Typen mit den gelben Markierungen sind Gangmitglieder der Los Muertos. Eine von drei grossen Gangs: die Los Muertos , Shai Gen Coperation und The Volk. Die kannst du ausrotten in dem du die Unterbefehlshaber tötest. Du hast unbegrenzte Zeit (in der Demo nur 1h).

Hier sind noch ein paar links:

http://crackdownoncrime.com/
    http://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_crackdown_1046.html
    http://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_crackdown_preview_135.html

daexo
    Participant

naja so ganz richtig ist das mit der zeit nicht, sobald du irgend eine Fähigkeit auf lvl 2 hochgeschraubt hast, beginnt die demo zeit von 30 min runterzuzählen.

Bei den Gangs reicht es auch eigenltich nur den Boss zu killen und das wars 😉

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Also ich finde die Demo Hamma:)
    Is richtig Geil autos rum zu schmeißen 😀

Xx maradona xX
    Participant

also ich weiss net mir gefällt das SPIEL noch net so bisher vor allem DIE GRAFIK ist abslout enttäuschend…ich seh es schon kommen das ich wohl bis oktober auf GTA warten muss denn saints row hat mich auch net grad vom hocker gehaun

mindfields
    Mitglied

Moin Moin ! Bin auf der Suche nach ein paar Tipps zu Final Fantasy XI online.

Wer kann mir da nen´ bißchen weiterhelfen…..oder kennt sich da mit der anmelderei aus !!!!! :wand: :wand: :wand:

Xx maradona xX
    Participant
    mindfields wrote:
    Moin Moin ! Bin auf der Suche nach ein paar Tipps zu Final Fantasy XI online.

Wer kann mir da nen´ bißchen weiterhelfen…..oder kennt sich da mit der anmelderei aus !!!!! :wand: :wand: :wand:

wat bistn du fürn VOGEL scho mal was von SUCHFUNKTION gehört oder bist das erste mal in einem FORUM tzzzz tzzzz 😆

mal zum thema war wohl doch bischen zu schnell mit meiner MEINUNG…nach längerem zocken gefällt es mir ganz gut 🙂 …also wenn so story und so passen dann werd ich es mir wohl doch holen 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Also mich enttäuscht das Spiel. Nur wieder ein GTA Abkömmling. Da mir schon GTA überhaupt nicht gefällt, hat dieses Game auch keine großen Chancen bei mir ins Regal zu wandern. Es sind zwar ein paar nette Ideen dabei, aber nichts, was mich wirklich jetzt dazu bewegen würde das Game zu kaufen. Ich will es hier auch wirklich nicht schlecht reden. Für GTA Fans sicher einen Blick wert, aber für Leute wie mich, die GTA nun überhaupt nicht mögen, lässt das Game eiskallt. 😎

blase tre61
    Participant

habe gestern ein Video von Crackdown gesehen wo gezeigt wird wie man diverse Erfolge für das Spiel freischalten kann – echt cool !!!
    Ich hab das Spiel schon bestellt

XDGio
    Mitglied

die demo kann man doch nur mit Ami acc gold laden oder?

blase tre61
    Participant

..ja, die Demo gibts nur mit Ami … aber den wirst du doch wohl haben ??

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Du kannst die Demo mit jedem Account holen ausser dem Deutschen.

XDGio
    Mitglied

ja, aber am anfang konnte man die nur mit dem gold acc laden 😉

Anonym

crackdown soll ja das erste Spiel sein mit dieser neuen Achievement-politik,die vorsieht, dass bis zu 250 Punkte auf herunterladbare Inhalte verschoben werden können. Diese müssen dann jedoch kostenlos sein.

..eigenartige Geschichte , finde ich

wenns nun doch kostenpflichtig gewesen wäre (zum Glück nicht),
    dann wär mir klar , warum, aber so ?

naja, „whatever“

edit: ach gott das is ja schon längst bekannt hier.. 😳
    bin ja schon ruhig

Anonym

Gib ma ein link dazu!

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 63)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.