Crackdown


Startseite Foren Xbox 360 Crackdown

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218023
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Wisst ihr etwas neues über das Game?
      Es soll einen online-koopmodus geben und ein Free World Game werden.
      Bitte sagt eure Meinung.

      Danke schön. 😀

    • #297903
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also mich macht der GRAFIK STIL überhaupt nicht an schon wie bei saints ROW den mag ich auch net…naja es kommen noch so viele andere geile GAMES da wart ich dan lieber auf das einzig wahre ORIGIGNAL- GTA 4 😉

    • #297886
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also den Grafikstil bei Saints Row finde ich ganz oke. Aber der bei Crackdown spricht mich auch nicht an. 😉

    • #297910
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Ich finde es wird ein echt geiles Game. Man hat ein ranking system wo es alles Anzeigt wieviele Gegner du besiegt hast und wieviele Autos du in die Luft gesprengt hast. Der Comic style finde ich Originel und die Superkräfte verleien dem Game eine speziele Note. Es wird sicher besser als Saint`s Row ect, aber nicht besser als GTA!

      http://www.crackdownoncrime.com

      :doppeldaumen: 😀

    • #297929
      shark302
      Mitglied

      Also ich finde das Game bisher recht geil…die große Welt spricht mich einfach an und sonst gefällt mir das Setting auch…

    • #297911
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Man soll Gegner und alles Mögliche was nicht Niet und Nagelfest ist als Deckung oder Wurfgeschoss ect benuzen können.

      :rambo: 😮

    • #297882
      Z0RN
      Verwalter

      wir haben ja exklusives material in der movie sektion für euch und der koop modus ist traumhaft!

      das spiel sollte man unbedingt im auge behalten.

    • #297912
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Danke für den Tip habe das Video gesehen sollte sich jeder ansehen!

      :doppeldaumen: 😀

    • #297883
      Z0RN
      Verwalter

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMDQ2

      diem ovies sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, auch wenn die quali teilweise nicht so toll ist…

    • #297890
      Regentjackass
      Mitglied

      Also micht spricht das Spiel überhaupt nicht an habe es auch schon auf der GC angespielt! … aber wem es gefällt!

    • #297875
      Anonym
      Gast

      Ich beleb mal den Thread wieder, da es ja neuen Stoff (Interview) gibt.
      Also ich finds ne recht gute Idee. Aber jetz würd ich doch gern wissen, welche übermenschlichen Kräfte es gibt, könnte einer ne Liste machne?

    • #297913
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Also, du kannst diese grossen Spruenge machen. Wie Spiderman Gebaeude hoch klettern und alles belibige rumwerfen: Autos, Gegner und etc. 😮
      Schau unter
      https://www.xboxdynasty.de/news/crackdown___neue_infos_2609.html

      P.S Ich suche auch drei Gamer/inen um den Rainbow-6 Vegas Championship zu gewinnen. Muss aber zuerst mein online Rang verbessern. Wenn Interesse bitte melden! ❓
      Danke shut gun.

      😀

    • #297914
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Ich habe gehoert dass, wenn mann Crackdown kauft die chance hat das ein Halo 3 MP Beta test in dem cover ist. Aber ob dass fuer Europa gilt ist unklar. Kann mir jemand sagen ob es eine live funktion gibt z.b Team deathmatch oder Capture the flag und so geben wird? ❓

    • #297884
      Z0RN
      Verwalter

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_crackdown_mit_halo_3_betacodes_4057.html

      da steht das mit dem HALO 3 Key,. wir hoffen die Aktion läuft weltweit!!!

      zu deiner frage, schau doch mal in unser interview…

      Quote:
      Frage: Warum habt ihr euch für einen kooperativen Multiplayermodus entschieden und nicht für das Spielen gegeneinander? Wird es einen solchen Modus als Überraschung geben?

      Antwort: Das ist eine lustige Frage, denn fast alle Co-Op Sessions enden in Death Matches bis ein Waffenstillstand erklärt wird. Es macht eine Menge Spaß, vor allem in der einzigartigen Crackdown-Welt! Es wäre toll, wenn es noch mehr komplexe Multiplayermodi gäbe, aber das gehört dann in ein anderes Spiel und nicht in das, welches wir entwickelt haben. Außerdem war ich nie jemand, der Überraschungen schon vorher verraten hat…:-)

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_interview_mit_den_entwicklern_von_crackdown_4014.html

    • #297933
      Everlord
      Teilnehmer

      Jo hab ich auch scho gelesen bei der gamepro, naja bisher erst innen USA… die bekommn immer alles aba ansonsten schaut das game für mich gut aus da man eben superkräfte hat und so net immer nur an die erde gebunden ist, wahrscheinlich ganz anderes spielgefühl als bei gta, hat wahrscheinlich auch viel atmosphäre im gegensatz zum superman returns und co wegen dem grafikstil eben, coop hab ich mir schon immer bei so nem spiel gewünscht zumal wenn man den multiplayer von gta san andreas betrachtet den ich unter aller sau fand da man kein splitscreen machen konnte.

    • #297934
      SPARTANER 1992
      Mitglied

      In den USA gibts Halo 3 Codes wer sich ein Crackdown spiel kauft!! gibts das in Deutschland dann auch???….

    • #297885
      Z0RN
      Verwalter
      SPARTANER 1992 wrote:
      In den USA gibts Halo 3 Codes wer sich ein Crackdown spiel kauft!! gibts das in Deutschland dann auch???….

      steht 2 beiträge über deinem 😀

    • #297935
      tick06
      Mitglied

      geiles game

    • #297925
      audi2drive
      Teilnehmer

      die Codes wird es in deutschland nicht geben, da das Spiel auch nicht in Deutschland erscheinen wird, weil die USK mal wieder was dagegen hat und Microsoft will das Spiel nicht verändern. 😥

      Quelle:

      http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/crackdown/1298495/crackdown.html

    • #297891
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Was geht?! Diese drecksfirma (USK) soll endlich mal aufhören Erwachsenen Spiele zu verbieten!
      Warum wollen die immer einer Person die Auto fahren, Waffen kaufen usw. kann, ein simples SPIEL verbieten?

      Wenn es „keine Jugendfreigabe“ oder so geben würde, easy. Aber gleich verbieten?!

      Happy to be Swiss 😀

    • #297926
      audi2drive
      Teilnehmer

      Genau! Jedes kleine Kind darf auf einem Volksfest mit Gewehren auf irgendwelche Cowboys oder Indianer schiessen, aber nicht mit einem Controller, der ja wohl weniger gefährlich ist. 😀

    • #297900
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Sag das nicht! Soll schon vorgekommen sein, dass sich jemand im Kabelsalat erwürgt hat oder bei einem Game-Over aus dem Fenster gesprungen ist… :gaga: :lmao:

    • #297927
      Painhawk
      Mitglied

      USK das sind halt trottel die nichts checken und alles verbieten wollen.

    • #297931
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Toll, die einzige Möglichkeit einen Beta platzt zu kriegen, habe ich dann verpasst 🙁

    • #297928
      Painhawk
      Mitglied

      Wieso du kannst es dir ja Importieren lassen oder net?

    • #297915
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Stimmt das mit der USK, dass das Leute sind die nie ein Video-Game gespielt haben? Um noch mal auf den Punkt zu kommen viele Studien besagen, dass Killerspiele NICHT die Spieler beinflussen zu töten sondern eher ein Ventil für den Agressionsabbau bieten.etc.

    • #297896
      XDGio
      Mitglied

      wenn ihr noch auf mehr info’s wartet, dann guckt heute im Verlauf des Tages mal in unsere Preview Sektion 😉

    • #297932
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Toll, Importieren ist aber MINDESTENS doppelt so Teuer mit dem Zoll.

    • #297897
      XDGio
      Mitglied

      nein?!
      Du musst doch nichts importieren?
      Bestell das Spiel doch einfach bei einem Schweizer Internetversand.. da bezahlste auch nicht mehr als normal…

    • #297892
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      XDGio wrote:
      nein?!
      Du musst doch nichts importieren?
      Bestell das Spiel doch einfach bei einem Schweizer Internetversand.. da bezahlste auch nicht mehr als normal…

      Ich würde euch http://www.WOG.ch empfehlen, da zahlt man weniger als normal und wir Schweizer müssen keinen Versand bezahlen. Für euch wird der Versand wahrscheinlich auch nicht viel teurer.

    • #297887
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber wog versendet doch nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein… versucht es sonst mal bei http://www.alcom.ch. 😉

    • #297893
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ja ist möglich… Alcom.ch ist auch nicht schlecht!

    • #297916
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Kann mir jemand sagen, wann es rauskommt ❓ Ich habe gehört, dass sie es verschoben haben. Es soll jetzt etwa Februar bis Juni rauskommen. ❓

    • #297888
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So viel ich weiss am 22.02. 😉

    • #297876
      Anonym
      Gast

      Echt? So bald schon? Hey das is ja cool. Dann geh ich gleich zum Realese zum Manor.

    • #297917
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Ich kaufe meine Games immer bei Mediamarkt, Saturn oder EBGames. Die haben manchmal den besseren Preis und das game ist ein zwei tage nach dem Release auf der Ladentheke.

    • #297918
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Ich warte noch auf die Demo, die soll ja im Januar rauskommen. Aber ich bin mir jetzt schon 80% sicher, dass ich es mir hole. Ich hab grade gelesen, dass sie Crackdown verschoben haben, es soll jetzt im Juni oder sogar erst im 08 rauskommen! Kann mir das jemand bestätigen? Auf den beiden Videos sieht es schon sehr fertig aus.

      Hier ist noch ein Link zu zwei coolen Videos die sehr vielversprechend aushen! 😮

      http://www.jeuxvideo.tv/video-14-gameplay-video-29557.html 😮

      http://www.jeuxvideo.tv/video-15-cooperation-video-29558.html 😮

      Was haltet ihr von den Videos und wer kaufts es sich?

    • #297894
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Sieht so aus als ob es verdammt Spass machen würde, über die Hausdächer zu hüpfen. Ich könnte es mir auch nicht ohne den „Comic Stil“ vorstellen.

      Praktisch 100% ein Must-have!

    • #297877
      Anonym
      Gast
      shut gun wrote:
      Ich kaufe meine Games immer bei Mediamarkt, Saturn oder EBGames. Die haben manchmal den besseren Preis und das game ist ein zwei tage nach dem Release auf der Ladentheke.

      Wenn du mir sagst wo es das im Kanton Thurgau git geh ich hin. Es kommt ja nicht in Deutschland raus.

      PS: Media Markt is ja noch zu finden aber Saturn und GameStop?

    • #297895
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      ATroX Bad Destiny wrote:
      shut gun wrote:
      Ich kaufe meine Games immer bei Mediamarkt, Saturn oder EBGames. Die haben manchmal den besseren Preis und das game ist ein zwei tage nach dem Release auf der Ladentheke.

      Wenn du mir sagst wo es das im Kanton Thurgau git geh ich hin. Es kommt ja nicht in Deutschland raus.

      PS: Media Markt is ja noch zu finden aber Saturn und GameStop?

      Irgendwo im Kanton Thurgau gibts bestimmt einen Manor oder einen Interdiscount. Dort bekommst du es bestimmt.

    • #297919
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Du kannst eigentlich zu jeden gehen: EBGames, Mediamarkt, Interdiscount, Coop, MElectronics, Manor, Carefur etc. .Einige von denen sollte es schon im Thurgau geben.

      P.S Sorry habe vorhin nicht daran gedacht das es nicht in D rauskommt.

    • #297920
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Wie findet ihr die Demo? Ist mega geil, aber wenn du stirbst musst du von neuem anfangen.

    • #297878
      Anonym
      Gast
      ATroX Bad Destiny wrote:
      shut gun wrote:
      Ich kaufe meine Games immer bei Mediamarkt, Saturn oder EBGames. Die haben manchmal den besseren Preis und das game ist ein zwei tage nach dem Release auf der Ladentheke.

      Wenn du mir sagst wo es das im Kanton Thurgau git geh ich hin. Es kommt ja nicht in Deutschland raus.

      PS: Media Markt is ja noch zu finden aber Saturn und GameStop?

      hm… die „nächste“ EBGames/GameStop Filiale müsste in Konstanz sein…
      …oder Winterthur
      da liegst du wohl genau zwischendrin , wenn ich die Karte angucke..
      probiers doch mal im Webshop
      Greetz

    • #297921
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Es gibt in Kreuzlingen ein Interdiscount dort sollte es Crackdown auch geben oder du importierst es von Amerika mit einem Halo 3 Betakey.

      Hier ist noch ein link wo der Interdiscount liegt (Kreuze an das es Shoping/Service anzeigt)

      http://map.search.ch/kreuzlingen

    • #297901
      daexo
      Teilnehmer

      also ich hab bisher mit ebgames nur schlechte erfahrungen gemacht…besonders in sachen preis waren viele andere webshops deutlich billiger und schneller mit der lieferung.

      Warum aus Ami-Land bestellen? bekommste gleich mehrere Probleme wie
      – NTSC (sofern nicht Region-Free)
      – Preis
      und was-weis-ich-noch-beim-transport-mit-zoll-usw-scheisse die dann auf einen drauf zu kommt und alles ja kostet….

      Ausserdem hat MS auf xbox.com geschrieben das alle vorbesteller einen Betakey bekommen. Bei den Spielen die dann im Laden stehen, gibts dann nur eine begrenzte Stückzahl mit Key, wobei man aber ja immer auf der Verpackung sieht, ob ein Key drin ist oder nicht.

    • #297879
      Anonym
      Gast

      Wisst ihr um was es in der demo geht ich zock die ganze und muss solche typen mit einer gelbenmakierung abschießen!Was muss ich da noch machen!??

    • #297922
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Also die Typen mit den gelben Markierungen sind Gangmitglieder der Los Muertos. Eine von drei grossen Gangs: die Los Muertos , Shai Gen Coperation und The Volk. Die kannst du ausrotten in dem du die Unterbefehlshaber tötest. Du hast unbegrenzte Zeit (in der Demo nur 1h).

      Hier sind noch ein paar links:

      http://crackdownoncrime.com/
      https://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_crackdown_1046.html
      https://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_crackdown_preview_135.html

    • #297902
      daexo
      Teilnehmer

      naja so ganz richtig ist das mit der zeit nicht, sobald du irgend eine Fähigkeit auf lvl 2 hochgeschraubt hast, beginnt die demo zeit von 30 min runterzuzählen.

      Bei den Gangs reicht es auch eigenltich nur den Boss zu killen und das wars 😉

    • #297889
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also ich finde die Demo Hamma:)
      Is richtig Geil autos rum zu schmeißen 😀

    • #297904
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also ich weiss net mir gefällt das SPIEL noch net so bisher vor allem DIE GRAFIK ist abslout enttäuschend…ich seh es schon kommen das ich wohl bis oktober auf GTA warten muss denn saints row hat mich auch net grad vom hocker gehaun

    • #297936
      mindfields
      Mitglied

      Moin Moin ! Bin auf der Suche nach ein paar Tipps zu Final Fantasy XI online.

      Wer kann mir da nen´ bißchen weiterhelfen…..oder kennt sich da mit der anmelderei aus !!!!! :wand: :wand: :wand:

    • #297905
      Xx maradona xX
      Teilnehmer
      mindfields wrote:
      Moin Moin ! Bin auf der Suche nach ein paar Tipps zu Final Fantasy XI online.

      Wer kann mir da nen´ bißchen weiterhelfen…..oder kennt sich da mit der anmelderei aus !!!!! :wand: :wand: :wand:

      wat bistn du fürn VOGEL scho mal was von SUCHFUNKTION gehört oder bist das erste mal in einem FORUM tzzzz tzzzz 😆

      mal zum thema war wohl doch bischen zu schnell mit meiner MEINUNG…nach längerem zocken gefällt es mir ganz gut 🙂 …also wenn so story und so passen dann werd ich es mir wohl doch holen 😉

    • #297906
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mich enttäuscht das Spiel. Nur wieder ein GTA Abkömmling. Da mir schon GTA überhaupt nicht gefällt, hat dieses Game auch keine großen Chancen bei mir ins Regal zu wandern. Es sind zwar ein paar nette Ideen dabei, aber nichts, was mich wirklich jetzt dazu bewegen würde das Game zu kaufen. Ich will es hier auch wirklich nicht schlecht reden. Für GTA Fans sicher einen Blick wert, aber für Leute wie mich, die GTA nun überhaupt nicht mögen, lässt das Game eiskallt. 😎

    • #297907
      blase tre61
      Teilnehmer

      habe gestern ein Video von Crackdown gesehen wo gezeigt wird wie man diverse Erfolge für das Spiel freischalten kann – echt cool !!!
      Ich hab das Spiel schon bestellt

    • #297898
      XDGio
      Mitglied

      die demo kann man doch nur mit Ami acc gold laden oder?

    • #297908
      blase tre61
      Teilnehmer

      ..ja, die Demo gibts nur mit Ami … aber den wirst du doch wohl haben ??

    • #297923
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Du kannst die Demo mit jedem Account holen ausser dem Deutschen.

    • #297899
      XDGio
      Mitglied

      ja, aber am anfang konnte man die nur mit dem gold acc laden 😉

    • #297880
      Anonym
      Gast

      crackdown soll ja das erste Spiel sein mit dieser neuen Achievement-politik,die vorsieht, dass bis zu 250 Punkte auf herunterladbare Inhalte verschoben werden können. Diese müssen dann jedoch kostenlos sein.

      ..eigenartige Geschichte , finde ich

      wenns nun doch kostenpflichtig gewesen wäre (zum Glück nicht),
      dann wär mir klar , warum, aber so ?

      naja, „whatever“

      edit: ach gott das is ja schon längst bekannt hier.. 😳
      bin ja schon ruhig

    • #297881
      Anonym
      Gast

      Gib ma ein link dazu!

    • #297924
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Schau doch einfach einmal bei den News vorbei.

      Hier ist der Link:

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_bald_mehr_gamerscores_pro_titel_4210.html

    • #297930
      The FOG 66
      Mitglied

      ich werde das Bestimmt kaufen man kann online so wie geile Kampanie. Man bekommt für alles ein Level echt geil. 😀

    • #297909
      blase tre61
      Teilnehmer

      Freu-freu-freu, ich habe gerade eine email von der grotte bekommen- mein spiel sei heute versand wurden.das wäre ja fast ne woche vor dem release- doppel-und dreifach-freu

    • #297937
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Juhu miene Crackdown war gerade im breifkasten glecih mal 3 erfolge freigespielt ^^

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.