Crimson Dragon

Startseite Foren Xbox One Spiele Crimson Dragon

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229143
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute wollte mal fragen wie ihr das game findet

      also ich finds ganz nett als zeitvertreib da ich mir das nächste spiel erst nach weihnachten holen werde..

      aber irgendwie finde ich wird die xbox relatliv laut beim zocken ist das bei euch auch so ?

      und was ich schade finde das es stellenweise doch für ein xbox one spiel sehr viel ruckelt auf der 360 hätt ichs ja verstanden aber auf der one

    • #477819
      Zanderlor
      Mitglied

      Würde mich auch mal interessieren wie das Game ist. Lohnen sich die 20€ ? Mir gehen die Games aus 🙂

      Meine Kiste ist nicht zu laut beim zocken oder Video schauen. Ruckeln fällt mir nur BF4 ein Ryse lief flüssiger

    • #477818
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ja meine box ist der lüfter wohl defekt ärgerlich also funktionieren tut sie aber bekomme ein austausch gerät zum glück weil ka. wie lange das so hält mit dem fehler oder vllt. gehts ja auch etwas auf die perfomance das geräusch nervt auf jedne fall schon

      ja also das game macht schon laune und so und durchs leveln und verschiedenen drachen motivierts auch ein bissl aber so an sich ist es halt durchschnitt story ist fürn arsch hätte eig. keine drin sein müssen grafik ist ok find ich und so und ja technisch leider auch nicht der knüller aber die drachen sehen cool aus ^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.