Crossplay in MW XBOX PS4 PC wie finde ich meine Freunde ??

Startseite Foren Xbox One Crossplay in MW XBOX PS4 PC wie finde ich meine Freunde ??

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #891742
      Absurd
      Teilnehmer

      Am 25. Oktober ist es endlich soweit
      Ich nutze die Xbox ein anderer Freund die PS4 und ein anderer wiederum den PC.

      Kann mir einer sagen wie wir uns in einem Spiel finden können?

    • #893013
      Marius2904
      Teilnehmer

      PC ist kein Problem, deinen Freund kannst du ganz normal über die Freundesliste finden, wenn er die XBOX App auf dem Pc nutzt. Wie es bei PS4 und XBOX funktionieren soll, würde mich selbst mal interessieren.

    • #970980
      Storg
      Teilnehmer

      Hat sich wer damit schon beschäftigt? Würde ich auch gerne wissen. Wie man mit Freunden die auf der PS zocken einladen kann…

    • #971321
      Lucky Mike 4
      Teilnehmer

      Bei Call of Duty geht das über ein Call of Duty Account über die COD Homepage. Crossplay muss im Spiel aktiviert sein. Dann auf der Call of Duty Seite in den Account einloggen, die Freunde suchen und eine Gruppe erstellen. Dann sollte es klappen.

    • #971697
      Storg
      Teilnehmer

      Party wird dann vermutlich nicht gehen oder?

      • #971767
        Ripcord
        Teilnehmer

        Sprachkommunikation über verschiedene Plattformen nur über ingame Chat. Habe aber selber aufgehört mit Crossplay. Trotz Aim Assist ist man den reaktionsschnellen PC’lern mit Maus und Tastatur fast immer unterlegen. Ein Aim Assist bringt z.B nicht viel, wenn sich jermand viel schneller um die eigene Achse drehen kann und daher zuerst schießt.

    • #972103
      Lucky Mike 4
      Teilnehmer

      Sprachchat geht auch über eine separate App oder Plattform wie z.b. Discord. Gibt aber bestimmt noch mehr.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.