Crysis 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Crysis 2

Dieses Thema enthält 475 Antworten und 68 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shizero XBL Vor 6 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 475)
  • Author
    Artikel

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Quote:
    EA PARTNERS AND CRYTEK ANNOUNCE DEAL EXTENSION FOR MULTIPLATFORM DEVELOPMENT OF CRYSIS 2
    Next Installment of the Critically-Acclaimed Crysis Franchise will be First Game Built on Crytek’s Multiplatform CryENGINE 3 Technology
    Redwood City, Calif. – June 1, 2009 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) announced today that it has agreed to a deal extension with Crytek GmbH, the award-winning developers of the Crysis® universe, to publish Crysis 2. Renowned for their technical excellence, artistic craftsmanship and commitment to quality, Crytek is building Crysis 2 on their new state-of-the-art multiplatform game development solution CryENGINE®3 for the Xbox 360® video game and entertainment system, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, and the PC.

“The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio,” said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek. “This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3. We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to make the launch of Crysis 2 a huge event.”

“Nothing speaks more to the success of the EA Partners program than when a studio the caliber of Crytek continues to work with us,” said David DeMartini, Senior Vice President and General Manager of EA Partners. “Crytek is already one of the elite PC development studios in the world and we are excited to have the opportunity to partner with them in bringing their award-winning technology and gameplay to more platforms and a wider audience with Crysis 2.”

GEiiiiiL

Cloudoc
    Participant

oha nee ey schreib einfach 5 worte dazu ey. kein bock dauernd diese ganen englischen texte zu lesen. okay vielleicht auch nur weil ich heut den ganzen tag schon englisches zeug lese, aber trotzdem..^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    oha nee ey schreib einfach 5 worte dazu ey. kein bock dauernd diese ganen englischen texte zu lesen. okay vielleicht auch nur weil ich heut den ganzen tag schon englisches zeug lese, aber trotzdem..^^

Was ist an dem bischen Pimmel Englisch so schlimm 🙄

Die Microsoft PK ist auch nur ENGLISCH :ugly:

Cloudoc
    Participant

hab ich geschrieben dass es schwer ist? ich denke nicht -.-

PizzaOpa
    Participant

^^

wusste ich schon lange..

Anonym
    Pizzaopa wrote:
    ^^

wusste ich schon lange..

me too

endlich kann ich auch mal ein crysis zocken bestimmt erscheint es 2010?

endlich wieder so ein game mit ner hammmmmmmmmmer grafik xD

Extreme Teddy
    Participant

Crysis ist Grafikdemo ohne Story.

Anonym

es erscheint gleichzeitig mit der pc- und ps3-version

SN0W
    Mitglied

@Admin

wäre es möglich den Thread einfach nur in CRYSIS 2 umzubenennen? danke schonmal!

und zum game- es wird MEGAGEIL! ich finde, es ist nicht nur Grafik, es ist auch geiles Gameplay was das Game abliefert! ich freu mich drauf und bin gespannt wie es auf der Box aussieht und läuft letztendlich…

MONTROX
    Keymaster

erledigt 😎

SN0W
    Mitglied

sauber Montrox! :daumen:

SN0W
    Mitglied

game soll laut EA schon im März kommen.

dies bezweifle ich stark, denn dann sehen die andern games in diesem quartal ja alt aus ^^

ich find die optik zu gut, dass der titel schon so zeitig auf den markt kommt….wäre aber cool 😉

denn wie hier immer gesagt wird „reine techdemo zum selber zocken“

—> genau DAS find ich GEIL 😎

NOVA CRYSTALL1S wrote:
    game soll laut EA schon im März kommen.

dies bezweifle ich stark, denn dann sehen die andern games in diesem quartal ja alt aus ^^

ich find die optik zu gut, dass der titel schon so zeitig auf den markt kommt….wäre aber cool 😉

denn wie hier immer gesagt wird „reine techdemo zum selber zocken“

—> genau DAS find ich GEIL 😎

Es kommt am März 2011 das dauert noch ewig 😆

oh ja freu, der erste teil war schon nur nen blender mit geiler grafik und nix dahinter….endlich für die konsole, stark…
    mal im ernst, kann der pc gerne behalten bzw. landet defintiv nicht in meiner box, dafür hat mich der vorgänger zu entäuscht

Cycrustheone
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    oh ja freu, der erste teil war schon nur nen blender mit geiler grafik und nix dahinter….endlich für die konsole, stark…
    mal im ernst, kann der pc gerne behalten bzw. landet defintiv nicht in meiner box, dafür hat mich der vorgänger zu entäuscht

die haben ja noch zeit ne annehmbare story zu machen..glaube aber auch das es nicht wirtklich was tolles wird bis auf die grafik…

SN0W
    Mitglied

ich freu mich drauf und werde es zu 100% sofort zum release kaufen 😎

BlAcKzOuL
    Participant

werds mir auch sicha holn

hab des 1er am pc gezockt

gibts eig. scho nen ersten trailer?
    also nich diese techdemos sondern richtiges gameplay?

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Neue News vom Spiel. Schauplatz wird New York sein.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312032/crysis_2.htm

Das Spiel könnte schon im Herbst 2010 erscheinen.

SN0W
    Mitglied

herbst wäre cool! auf jeden fall noch 2010…das wäre scheeeen ^^

techDemoStyle 😉

Ix JumPeR xI
    Mitglied

In der neuen PC Games sind screenshots aus der X360 Version von Crysis drin!
    Kauf ich mir morgen mal 😀

Nochne Krasse info daraus:
    Resolution on XBOX360 was 1280 x 720 with 2x multisampling AA.

OO

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 475)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.