Custom VR Cinemas auf Scorpio

Startseite Foren Hardware & Zubehör Custom VR Cinemas auf Scorpio

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LotuSan Vor 1 Jahr. 5 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #764262

    LotuSan
    Participant

    Hi zusammen,
    da man mit zB einem Oculus Rift auch nicht-VR-fähige Spiele spielen kann und diese dann über die Brille in einem virtuellen Kino dargestellt werden, hatte ich die Idee, dass man diese Kinos doch dem jeweiligen Spiel anpassen könnte.
    Ein Horrorspiel wie Resident Evil könnte man zB in einem abgewrackten Spukhaus zocken, oder Battlefield in den Straßen einer zerbombten Stadt.

    Ich hatte dazu auch eine Xbox Uservoice Abstimmung erstellt, die Ihr hier findet:
    https://xbox.uservoice.com/forums/363186–new-ideas/suggestions/17825176-custom-vr-cinemas-on-scorpio

    Über Votes und Meinungen zum Thema würde ich mich freuen. 🙂

    Gruß

    #765015

    LotuSan
    Participant

    Leider ist der Eintrag, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr vorhanden..
    Ich habe daher einen neuen gestartet. Die ganzen Votes sind aber natürlich verloren. 🙁
    Wenn Ihr aber fleißig votet, ist das nur halb so schlimm. 😉

    Hier der neue Eintrag:
    https://xbox.uservoice.com/forums/363186–new-ideas/suggestions/18836338-custom-vr-cinemas-on-scorpio

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.