Cyber Troopers Virtual On

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Cyber Troopers Virtual On

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #224190

    Player 1
    Mitglied

    Was haltet ihr vom spiel
    3375728687_d4d3158c04_o.jpg
    1236886122.jpg2449.jpg

    Also ich find es garnicht so schlecht nur die Steuerung ist n bischen “Komplex“ ansonsten machte es spaß was auch toll ist man kann seinen Roboter selbst Anpinseln also eigene Farben verpassen.

    #418659

    Player 1
    Mitglied

    Wasn keiner der das Game Kennt oder irgend was anderes

    #418654

    Anonym

    War dabei wie es ein Freund von mir gezockt hat. Mech spiel wie ZoE sind eigentlich schon mein Fall aber das Naja 😐

    Edit: Da gibts auch noch eine anderes Mech spiel, ich glaube es heist Warworld das finde ich gut.

    #418660

    Player 1
    Mitglied

    Ja ich find nur die Steuerung verdammt komisch ansonsten geht es eigendlich aber ZoE hab ich auch gezockt das sollte mall als Arcade-Version erscheinen das wäre was

    #418655

    Anonym

    Was Cool wäre ein Gundam Spiel. Gibts glaube ich auch aber nicht bei uns nur bei den Japaner.

    #418661

    Player 1
    Mitglied
    MUK3L wrote:
    Was Cool wäre ein Gundam Spiel. Gibts glaube ich auch aber nicht bei uns nur bei den Japaner.

    meinste als Arcade das wäre auch nicht schlecht aber bei uns gibt es ja DW: Gundam 1 & 2 als Vollpreisspiel

    #418656

    Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    MUK3L wrote:
    Was Cool wäre ein Gundam Spiel. Gibts glaube ich auch aber nicht bei uns nur bei den Japaner.

    meinste als Arcade das wäre auch nicht schlecht aber bei uns gibt es ja DW: Gundam 1 & 2 als Vollpreisspiel

    Und wie sind die Spiele, hast schon eins davon angespielt?

    #418662

    Player 1
    Mitglied
    MUK3L wrote:
    TemplerKnight X wrote:
    meinste als Arcade das wäre auch nicht schlecht aber bei uns gibt es ja DW: Gundam 1 & 2 als Vollpreisspiel

    Und wie sind die Spiele, hast schon eins davon angespielt?

    Ja denn ersten teil da hab ich auch nur noch einen erfolg zu holen macht spaß bloss die Level bei denn meisten Figur wiederholt sich die Ganze zeit also spielst mit der einen Figur genau das selbe Level wie eine ander vorher das nert aber war mir egal

    #418658

    Extreme Teddy
    Participant

    Die Steuerung an sich fand ich ganz cool, aber nicht das die Mechs dann so verzögert reagieren. Das war ätzend. Damals mag das cool gewesen sein, aber heute erwarte ich schnelle und präzise Reaktionen auf meine Eingaben.

    Ansonsten war die Demo ganz lustig, aber nicht interessant genug die Vollversion zu holen.

    Fazit: Nur für den passenden Retro-Fan gedacht.

    #418657

    BrotherLouieX
    Participant

    Schon aufgefallen das der Pinke Cyborg ein Dreamcast Rucksack hat 😀 … Also, für 800MP würde ich es mir kaufen, aba bei 1200MP muss ich mir dat noch überlegen 🙄

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.