Cyber Troopers Virtual On


Startseite Foren Xbox 360 Cyber Troopers Virtual On

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224190
      Player 1
      Teilnehmer

      Was haltet ihr vom spiel
      3375728687_d4d3158c04_o.jpg
      1236886122.jpg2449.jpg

      Also ich find es garnicht so schlecht nur die Steuerung ist n bischen “Komplex“ ansonsten machte es spaß was auch toll ist man kann seinen Roboter selbst Anpinseln also eigene Farben verpassen.

    • #418659
      Player 1
      Teilnehmer

      Wasn keiner der das Game Kennt oder irgend was anderes

    • #418654
      Anonym
      Gast

      War dabei wie es ein Freund von mir gezockt hat. Mech spiel wie ZoE sind eigentlich schon mein Fall aber das Naja 😐

      Edit: Da gibts auch noch eine anderes Mech spiel, ich glaube es heist Warworld das finde ich gut.

    • #418660
      Player 1
      Teilnehmer

      Ja ich find nur die Steuerung verdammt komisch ansonsten geht es eigendlich aber ZoE hab ich auch gezockt das sollte mall als Arcade-Version erscheinen das wäre was

    • #418655
      Anonym
      Gast

      Was Cool wäre ein Gundam Spiel. Gibts glaube ich auch aber nicht bei uns nur bei den Japaner.

    • #418661
      Player 1
      Teilnehmer
      MUK3L wrote:
      Was Cool wäre ein Gundam Spiel. Gibts glaube ich auch aber nicht bei uns nur bei den Japaner.

      meinste als Arcade das wäre auch nicht schlecht aber bei uns gibt es ja DW: Gundam 1 & 2 als Vollpreisspiel

    • #418656
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      MUK3L wrote:
      Was Cool wäre ein Gundam Spiel. Gibts glaube ich auch aber nicht bei uns nur bei den Japaner.

      meinste als Arcade das wäre auch nicht schlecht aber bei uns gibt es ja DW: Gundam 1 & 2 als Vollpreisspiel

      Und wie sind die Spiele, hast schon eins davon angespielt?

    • #418662
      Player 1
      Teilnehmer
      MUK3L wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      meinste als Arcade das wäre auch nicht schlecht aber bei uns gibt es ja DW: Gundam 1 & 2 als Vollpreisspiel

      Und wie sind die Spiele, hast schon eins davon angespielt?

      Ja denn ersten teil da hab ich auch nur noch einen erfolg zu holen macht spaß bloss die Level bei denn meisten Figur wiederholt sich die Ganze zeit also spielst mit der einen Figur genau das selbe Level wie eine ander vorher das nert aber war mir egal

    • #418658
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Steuerung an sich fand ich ganz cool, aber nicht das die Mechs dann so verzögert reagieren. Das war ätzend. Damals mag das cool gewesen sein, aber heute erwarte ich schnelle und präzise Reaktionen auf meine Eingaben.

      Ansonsten war die Demo ganz lustig, aber nicht interessant genug die Vollversion zu holen.

      Fazit: Nur für den passenden Retro-Fan gedacht.

    • #418657
      Anonym
      Inaktiv

      Schon aufgefallen das der Pinke Cyborg ein Dreamcast Rucksack hat 😀 … Also, für 800MP würde ich es mir kaufen, aba bei 1200MP muss ich mir dat noch überlegen 🙄

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.