Cyberpunk 2077 Figuren


Startseite Foren Off Topic Cyberpunk 2077 Figuren

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #920886
      Thendres
      Teilnehmer

      Guten Tag!

      Ich habe gesehen, dass EMP wohl Premium Figuren von Cyberpunk 2077 Verkauft und da dachte ich mir mal, dass Ich es hier gerne Posten würde, vielleicht hat da wer Interesse.

      Hier ist der Link: https://www.emp.de/campaigns-april-cyberpunk/?adc=de&sc_eh=da02bdb76f496e671&sc_lid=349546269&sc_llid=69290&sc_src=email_7344095&sc_uid=9YuTqgE8o4&wt_mc=nl.intern.snl.enter.vcn.cyberpunk_bmt_79304_figures.20200428.

      Es gibt sicher Sammler hier, die sowas Interessieren. 🙂

      Bevor Ich das hier gerne Posten wollte, habe ich mir erstmal eine Erlaubnis geholt.

      Liebe Grüße

      Thendres

    • #920888
      Z0RN
      Administrator

      Schau ich mal rein, danke.

    • #957026
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      So wie bei Shirts wo ich alles per USB drauch drucke, so kann man auch solche Figuren per 3D Druck erstellen. Mein bester Freund hat mit Rick und Morty Figuren erstellt, sehen denen vom Verkauf fast ähnlich

    • #967943
      Anonym
      Inaktiv

      cool, wenn ich das Geld hätte, würde ich sie alle kaufen)
      Die Künstler von Pure Arts haben die feinsten Details der weiblichen Spielfigur eingefangen und damit nicht nur eine Figur im Maßstab 1:6 nachgebildet, sondern den Traum eines jeden Videospiel-Fans und nicht nur Cyberpunk 2077, sondern auch casino bonus ohne einzahlung. Die Figur ist nicht nur handbemalt, sondern hat auch Bekleidungselemente aus Textil und Leder, und der Kragen der Jacke hat ein eingebautes LED-Licht. Zusammen mit der Figur erhalten Sie ein austauschbares Armset und zwei Waffen: Militech M-10AF Lexington und Kang Tao G-58 Dian.

      Detailliertes Modell des Motorrads Yaiba Kusanagi CT3-H im Maßstab 1:6, die Länge beträgt 41 cm und die Höhe 18 cm. Die Räder des Motorrads sind nicht fixiert und können sich frei drehen, und die zwei Lichtpunkte – vorne und hinten – machen es zu einem echten Fundstück für Sammler.

      Da V Female über 30 Gelenkpunkte verfügt, können Sie Ihre Figur in fast jeder Pose auf das Motorrad setzen und je nach Lust und Laune verändern.

      • #968056
        David Wooderson
        Teilnehmer

        „die feinsten Details der weiblichen Spielfigur eingefangen“ 😆

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.