Dance Flick – Der allerletzte Tanzfilm (Trailer)


Startseite Foren Community Dance Flick – Der allerletzte Tanzfilm (Trailer)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224858
      Anonym
      Gast
    • #433939
      bu1872
      Teilnehmer

      hab den lätzte woche geguckt ist schon lustig aber nix neues

    • #433938
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      man muss die filme kennen die verarscht wurden sonst ist es schwer zu lachen…da viele gags so wirklich dumm sind….aber ms. cameltoe ist aufjedenfall ein lacher werd…als sie mit camel fertig war zuschreiben musste ich schon lachen…außderm sind einige lacher versteckt die irgend wo stehn…z.b musical high school ist wohl das einfachste….wie gsagt kann den nur bedingt empfehlen…aber da die wayans brüder die finger im spiel hatten ist er nicht ganz so ein flopp wie ich erst dachte…“Ich bin ein Baumwoll pflückendes negerlein“ auch noch so eine ziehmlich geile szene…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.