Dante´s Inferno in Dubai verboten


Startseite Foren Off Topic Dante´s Inferno in Dubai verboten

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226489
      sor33
      Mitglied

      Hi, alle zusammen

      Ich lebe und arbeite momentan in Dubai. Leider ist das Spiel „Dante´s Inferno“ in Dubai verboten. weiss vielleicht Jemand wie ich da ran komme?????

      mfg

    • #455406
      Furious Taz
      Teilnehmer

      So wie die deutschen die Uncut-Games über Österreich bestellen musst du dein „Dantes Inferno“ wohl auch über ein Nachbarland bestellen.

    • #455400
      Anonym
      Gast

      :wayne:

    • #455401
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      :wayne:

      Warscheinlich sor33, sonst hätte er die Frage doch wohl nicht gestellt. Oder hast du wieder nur den Threadtitel gelesen? 😉

    • #455404
      MONTROX
      Teilnehmer

      entweder bei einem onlinehändler kaufen und schicken lassen, oder falls keiner nach dubai versendet (was ich nicht glaube) dann lass es dir von jemanden in deutschland kaufen und schicken.

    • #455402
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Killkoop wrote:
      :wayne:

      Warscheinlich sor33, sonst hätte er die Frage doch wohl nicht gestellt. Oder hast du wieder nur den Threadtitel gelesen? 😉

      was ist daran intressant ?! wenn ich da wohnen würde okay aber für mich ist das einfach als wenn in china ein sack reis umfällt punkt!!!

    • #455408
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Dann schreib einfach nichts dazu und gut ist.

    • #455403
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      schnittschn wrote:
      Killkoop wrote:
      :wayne:

      Warscheinlich sor33, sonst hätte er die Frage doch wohl nicht gestellt. Oder hast du wieder nur den Threadtitel gelesen? 😉

      was ist daran intressant ?! wenn ich da wohnen würde okay aber für mich ist das einfach als wenn in china ein sack reis umfällt punkt!!!

      Für mich sind hier 90% aller Threads uninteressant, deswegen schreib ich das aber doch nicht in jeden einzelnen dazu, oder?

    • #455409
      Memo261
      Mitglied

      wart mal ab bis du ne frage hast dann schreibt auch jeder :wayne:

    • #455407
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Dann schreib einfach nichts dazu und gut ist.

      Leider schaffen das nur die wenigsten. Am wenigsten schaffen es die Leute die sich garnicht für dein Thread interessieren.

      Ein ewiger Kreislauf 🙄

    • #455411
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Servus ^^ mal ne dumme Frage :

      Wieso ist das Spiel in Dubai verboten ???

    • #455405
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wer weiss wie da die gesetze lauten..ist aber auch ein böses spiel xD

    • #455410
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich denke es hat mit brutalität oder wie böse das spiel ist nicht’s zu tun
      ich denke eher in dem spiel ist irgendwas das es gegen die glaube verstöst oder sowas in der art

      genau wie bei god of war auch in irak verboten ist weill in dem spiel das wort got vorkommt und wie jeder sicherlich weiss sind die irakis sehr gläubig und verstehen kein spaß bei solche sachen^^

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.