Dante´s Inferno in Dubai verboten

Startseite Foren Off Topic Dante´s Inferno in Dubai verboten

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DasDeichKind Vor 9 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel

sor33
    Mitglied

Hi, alle zusammen

Ich lebe und arbeite momentan in Dubai. Leider ist das Spiel „Dante´s Inferno“ in Dubai verboten. weiss vielleicht Jemand wie ich da ran komme?????

mfg

Furious Taz
    Participant

So wie die deutschen die Uncut-Games über Österreich bestellen musst du dein „Dantes Inferno“ wohl auch über ein Nachbarland bestellen.

Anonym

:wayne:

Anonym
    Killkoop wrote:

Warscheinlich sor33, sonst hätte er die Frage doch wohl nicht gestellt. Oder hast du wieder nur den Threadtitel gelesen? 😉

MONTROX
    Keymaster

entweder bei einem onlinehändler kaufen und schicken lassen, oder falls keiner nach dubai versendet (was ich nicht glaube) dann lass es dir von jemanden in deutschland kaufen und schicken.

Anonym
    schnittschn wrote:
    Killkoop wrote:

Warscheinlich sor33, sonst hätte er die Frage doch wohl nicht gestellt. Oder hast du wieder nur den Threadtitel gelesen? 😉

was ist daran intressant ?! wenn ich da wohnen würde okay aber für mich ist das einfach als wenn in china ein sack reis umfällt punkt!!!

PizzaOpa
    Participant

Dann schreib einfach nichts dazu und gut ist.

Anonym
    Killkoop wrote:
    schnittschn wrote:
    Killkoop wrote:

was ist daran intressant ?! wenn ich da wohnen würde okay aber für mich ist das einfach als wenn in china ein sack reis umfällt punkt!!!

Für mich sind hier 90% aller Threads uninteressant, deswegen schreib ich das aber doch nicht in jeden einzelnen dazu, oder?

Memo261
    Mitglied

wart mal ab bis du ne frage hast dann schreibt auch jeder :wayne:

Furious Taz
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    Dann schreib einfach nichts dazu und gut ist.

Leider schaffen das nur die wenigsten. Am wenigsten schaffen es die Leute die sich garnicht für dein Thread interessieren.

Ein ewiger Kreislauf 🙄

DasDeichKind
    Participant

Servus ^^ mal ne dumme Frage :

Wieso ist das Spiel in Dubai verboten ???

Cloudoc
    Participant

wer weiss wie da die gesetze lauten..ist aber auch ein böses spiel xD

RAMON M4A1
    Mitglied

ich denke es hat mit brutalität oder wie böse das spiel ist nicht’s zu tun
    ich denke eher in dem spiel ist irgendwas das es gegen die glaube verstöst oder sowas in der art

genau wie bei god of war auch in irak verboten ist weill in dem spiel das wort got vorkommt und wie jeder sicherlich weiss sind die irakis sehr gläubig und verstehen kein spaß bei solche sachen^^

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.