Dante´s Inferno

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dante´s Inferno

Dieses Thema enthält 306 Antworten und 37 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr Bananenbrot Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 306)
  • Author
    Artikel
  • #225144

    SN0W
    Mitglied

    hatte keinen Thread gefunden, d.h. hier ^^

    ist für alle, die sich wie ich auf EAs neusten Geniestreich DANTEs INFERNO freuen.

    als mittelalterlicher Ritter begebt ihr euch in die Hölle, da eure gutste sich dort befindet, versehentlich…dabei schnätzelt ihr euch durch die 9 Zirkel der Hölle (Schmerz, Furcht, Hass…bis hin zum Tod). dabei trefft ihr auf lauter eklige Wiedersacher, die Dante gerne TOt sehen möchten. das ganze erinnert an God of War, kombiniert mit Dead Space. wird also ein geiles GAME!!!

    #437892

    Bane1981
    Participant

    da freu ich mich schon richtig drauf :doppeldaumen: mal sehen ob Dante Kratos fertigmacht aber die Bilder und Videos sind auf jeden Fall sehr vielversprechend und die Grafik ist echt der Hammer 😎

    #437707

    Anonym

    Ich freu mich auch schon- und hoffe das Spiel hält was die Videos versprechen ^^*

    #437893

    Bane1981
    Participant

    wird bestimmt ein sehr ordentliches Hack ´n Slay 😀 mal ne Frage soll eigentlich ne Demo davon erscheinen und wenn ja ab wann ist damit zu rechnen???

    #437770

    SN0W
    Mitglied

    nja, da es EA ist, ist eine Demo sehr wahrscheinlich. ich denke wenn eine kommt, dann nicht vor Release, der ja für ANFANG FEB geplant ist. aber vielleicht kommt ja eine doch eher…

    ps: Game läuft mit konstanten 60fps

    #437708

    Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    nja, da es EA ist, ist eine Demo sehr wahrscheinlich. ich denke wenn eine kommt, dann nicht vor Release, der ja für ANFANG FEB geplant ist. aber vielleicht kommt ja eine doch eher…

    ps: Game läuft mit konstanten 60fps

    Mal gespannt obs mit god of war 3 mithalten kann,glaube aber eher nicht!^^

    Kratos FTW! 😀

    #437771

    SN0W
    Mitglied

    nja, GoW3 und DI sind ja verschieden. Gameplay mag sehr ähneln, aber Design und Style sind doch anders, was die Spiele deswegen voneinander abgrenzt und man durchaus beide zocken kann, ohne zu sagen „is ja wie GoW/DI…“

    #437894

    Bane1981
    Participant

    da kann ich Nova Crystall1s nur zustimmen beide Spiele haben eigentlich nur das Gameplay zusammen alles andere ist sehr unterschiedlich und im direkten Vergleich würde es wohl eher ein unentschieden geben ich werde es mir auf jeden Fall holen 😉 aber God of War 3 werde ich mir auch holen weil ich eh schon alle anderen Teile davon habe 😆 😎

    #437887

    Thalia Melina
    Mitglied

    Naja, grundsätzlich steh ich auf so Spiele, aber ich bin auch seit geraumer Zeit sehr vorsichtig was Spiele aus dem Hause EA betrifft. Daher entscheide ich da erst um den Release rum ob ich es kaufe und für wie viel. 😉

    #437772

    SN0W
    Mitglied

    EA und vorsichtig???

    ka, was du meinst…

    BRÜTAL LEGEND, Dead Space, Armyof2, The Orange Box, Burnout, C&C, Mirrors Edge, FIFA, NBA Live, Rock Band, NfS, sKATE, Battlefield (BC), The Saboteur, Left4Dead, Dragon Age Origins, CRYSIS u.v.m….also wo muss man denn da vorsichtig sein? sind doch fast alles HITS!

    #437888

    Thalia Melina
    Mitglied

    EA ist auch für Serien wie NFS zuständig und die wurde ja über Jahre mächtig verhunzt. Früher hab ich jedes der Spiele blind gekauft. Tja, Zeiten ändern sich. Skate fand ich nett, hab´s ein paar mal bei meinem Bruder gespielt, ziehe aber die alten Tony Hawk Teile vor. Spore, war ein Reinfall, bin sehr froh es nur beim Schwager gespielt zu haben und nicht selbst gekauft wie ich erst vor hatte, den Kauf hätte ich bereut. Sims 3 hat mich auch nicht gerade geflahst, halt ein Sims 2.1 nur das mir Sims 2 dank der vielen AddOns mehr zu sagt, auch heute noch. Mh, ka, was haben die noch so? `nen Haufen Sportzeug, der mich nicht interessiert, nicht mein Genre. Crysis und Mirror´s Edge mal recht ausführlich gespielt beim Schwager. Ersteres sagt mir nicht zu, ist für mich nur ´ne Grafikdemo, zweiteres hat eine der miesesten PC-Steuerungen die ich je gesehen habe. C&C Alarmstufe Rot 3 war auch eher eine Enttäuschung. Dieses eine HDR-Spiel, naja, schnell dahingeklatscht, die Fans werden es schon kaufen, Tiefe? Nöö, Fehlanzeige. Für Mercenaries 2 und das was sie aus dem einst guten Spiel gemacht haben hasse ich sie eh noch heute. Naja, mehr fällt mir gerade nicht ein. Ist halt alles Geschmackssache, aber eben nicht meiner. 😉

    #437867

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    Darksiders
    Dantes Inferno
    Bayonetta

    alle hack’n slay alle geil 😀 ich glaub wer devil may cry gut findet wird diese spiele lieben ;D

    #437773

    SN0W
    Mitglied
    KOLLOSS40235 wrote:
    ich glaub wer devil may cry gut findet wird diese spiele lieben ;D

    eher GoW als DMC ^^

    aber ja, auch das gehört in dieses Genre…

    #437895

    Bane1981
    Participant

    God of War ist schon sehr geil aber Dantes Inferno wird sicher sehr gut 😆

    #437774

    SN0W
    Mitglied

    freu mich auch wahnsinnig auf GoW3, die Collection mit den 1. beiden Teilen. und aber auch auf DI! ma gucken, was EA da draus macht…

    #437896

    Bane1981
    Participant

    also Dantes Inferno hab ich schon auf meiner Liste fürs nächste Jahr und GoW3 sowieso 😉 ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt was EA da so macht 😉

    #437775

    SN0W
    Mitglied

    dito Bane!

    hoffe sehr, es wird vom Gameplay so geil wie GoW und in Sachen Story und Design eher wie Dead Space…

    könnte ein FETTES Spiel werden. vielleicht kein HIT für jedermann, dennoch HAMMA!

    nja, FEB 010 ist ja bald…^^

    #437897

    Bane1981
    Participant

    ich glaube EA wird sich schon einiges was gut an GoW1-2 war abgeguckt haben hoffentlich sind die Quicktime-Events gut geworden und die Videosequenzen sind ja auch für die Atmosphäre ziemlich wichtig von ner guten Story mal abgesehen 😉 wenn das alles stimmt wirds auf jeden Fall ein Hit 😀

    #437776

    SN0W
    Mitglied

    nja, Story erfindet das Rad nicht neu: Freundinn „versehentlich“ in der Hölle gelandet, nun will der Gutste sie zurück holen…ma gucken

    ABER die Atmo ist schon mal sehr gelungen, was ich so sah…wird grafisch auf jeden Fall sehr sehr gut…nur noch Gameplay (quick time) gut, dann wirds n FETTES Game…

    #437777

    SN0W
    Mitglied

    nun hat es EA offiziell gemacht:

    im Dez wird eine DEMO zum Game erscheinen auf dem Marktplatz!

    ganz ehrlich- ich brauchs net, denn das Game wird eh gekauft!!! einfach GENIALER style! un brutal! was will man von nem HACKnSLAY mehr?! 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 306)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.