Dark Elite Corporation – Die Alternative


Startseite Foren Archiv Clandynasty Dark Elite Corporation – Die Alternative

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218788
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Jeder, der in einem Clan sein möchte, aber trotzdem flexibel sein will, kann beitreten (es müssen keine Profis sein). Eigentlich handelt es sich nicht um einen Clan, sondern um eine Vereinigung von XBOX360-Spielern, die gerne mal zusammen zocken. Es gibt bei uns keine Verpflichtungen und kein „Muss“. Man zockt einfach zusammen, wenn man Zeit hat. Wir sind immer auf der Suche nach netten Mitgliedern oder auch Partner-Clans.

      Dark Elite Corporation – Der alternative Clan für alle Freiheitsliebenden

      Klick>>>Unsere Webseite

      Klick>>>Unser Clan auf Xboxdynasty

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.