Dark Elite Corporation – Die Alternative

Startseite Foren Community Clandynasty Dark Elite Corporation – Die Alternative

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dark Cyberfreak Vor 10 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #218788

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Jeder, der in einem Clan sein möchte, aber trotzdem flexibel sein will, kann beitreten (es müssen keine Profis sein). Eigentlich handelt es sich nicht um einen Clan, sondern um eine Vereinigung von XBOX360-Spielern, die gerne mal zusammen zocken. Es gibt bei uns keine Verpflichtungen und kein „Muss“. Man zockt einfach zusammen, wenn man Zeit hat. Wir sind immer auf der Suche nach netten Mitgliedern oder auch Partner-Clans.

    Dark Elite Corporation – Der alternative Clan für alle Freiheitsliebenden

    Klick>>>Unsere Webseite

    Klick>>>Unser Clan auf Xboxdynasty

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.