Dark Sector


Startseite Foren Xbox 360 Dark Sector

Ansicht von 67 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221249
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich persönlich find das Game sehr interessant. Es soll ja am 28.3 rauskommen. Gibt es eigentlich Infos um was es in dem Game geht und generell zum Singleplayer-Modus?
      Und wie steht ihr zu dem Game?

    • #377491
      I Endstille I
      Mitglied

      Es gab noch keinen Thread zum Game? Dann wurd es ja mal Zeit. Mir gefällt das Spiel schon ganz gut, sieht crank aus^^

    • #377433
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Im Notfall einfach mal >>HIER<< vorbeisurfen! 😉

    • #377435
      masterpipe1
      Mitglied

      Danke hat mir sehr geholfen, jetzt interessiert mich das Game nur noch mehr. 😉

    • #377493
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Das Game wird der hammer,freue mich schon wenn es endlich erscheint! 😀

    • #377492
      I Endstille I
      Mitglied

      Den MP kann ich mir mit nur 2 Spielmodi nur schlecht vorstellen, da sich beide auch noch gleich anhören.

    • #377476
      PhrequenCee
      Mitglied

      Dark Sector habe ich auch schon länger auf dem Einkaufszettel. Der Titel wurde ja schon vor vielen Monaten angekündigt. Es gab einen kurzen Trailer, ein paar Screens und dann wurd’s auch schon wieder sehr ruhig um den Titel…

      Das Gameplay mit diesem Boomerang sieht ganz interessant aus. Ich bin gespannt, wie sich das zockt. Grafisch sieht das Ganze auf jeden Fall schon sehr komplett aus!

      So wie sich das Game präsentiert, wird ihn die BPjM ganz schnell auf den Index setzen. Lassen wir uns überraschen.

    • #377471
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Das Spiel wir auf jeden Fall geil, trotzdem stehts auf meinem Kaufzettel erst ziemlich weit unten, denn AoT, Condemned 2 und Lost Odyssey haben höhere priorität.

    • #377477
      PhrequenCee
      Mitglied

      Hat gerade ein Kollege auf unserer Clan-Page gepostet:

      Zitat der Entwickler:
      „Man möchte den doch recht brachialen Titel keinesfalls durch irgendwelche Schnitte ruinieren und konzentriert sich daher vornehmlich auf eine Veröffentlichung in Österreich und der Schweiz.“

    • #377438
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo, erscheint nich in deutschland. nunja, watt solls ;P

    • #377461
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ja in wenigen Tagen ist der Realeas und ich weiß immer noch net ob ich mir RSV2 oder DS kaufen soll so ein mist =( naja habe ja auch nexten monat B-Day vll kommt ja doch beides in Haus ^^ ALso die trailer die ich gesehn habe find ich schon richtig geil und die graifk ist ja auch net ohne

    • #377434
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich find das game ja mal wenig interessant

    • #377444
      Scornage
      Mitglied

      Werd es mir mal holen wenn es ein bisschen billiger geworden ist oder vllt gebraucht.

    • #377452
      HunterXxX360
      Mitglied

      Das Spiel sieht ziemlich gut aus, aber Army of Two, Rainbow Six Vegas 2 UND Dark Sector is n bischen zu viel, vll hol ich mir statt RSV2 aber Dark Sector, je nach dem wie viel Spaß Army of Two im Coop macht, wenns nich so dolle is hol ich mir auf jedenfall RSV2 aber wenns richtig gut is und auch für längere Zeit spaß macht, hol ich mir wahrscheinlich Dark Sector ^^

    • #377462
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich würde mir Ao2 aus der Videothek holen das bekommst locker in max 2 tagen durch wenn net in 1 und coop ist auch net der hammer dan liber RSV in coop meine top kauf dir RS und DS

    • #377478
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich war mir bei DS auch erst nicht sicher und wollte auch warten, bis man es irgendwann günstiger gebraucht kaufen kann. Hab mir dann aber die Screens und Trailer nochmal gezielt angeguckt und dann auch festgestellt, dass es das Game schon für EUR 52 bei der Grotte gibt – hab dann zugeschlagen… Wenn es vom Gameplay jetzt keine Gurke wird, kann das ein sehr interessanter Titel werden! Der Gore-Faktor ist auch nicht zu unterschätzen…

    • #377463
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Hammer der Luchntrailer ein traum ich wusste net ob ich mir DS oder RSV2 kaufen soll ich habe mich entschieden DS der hammmer
      http://www.gametrailers.com/player/32074.html

    • #377453
      HunterXxX360
      Mitglied

      Gerade is Army of Two gekommen und ich werd mir wohl auch eher Dark Sector holen als RSV2, hab den ersten Teil schon zum Budget Preis erstanden… wird diesmla wohl wieder so sein 🙂

    • #377479
      PhrequenCee
      Mitglied

      Umso häufiger ich mir die Trailer anschaue, desto mehr Gefallen finde ich an diesem Boomerang. Gerade die Wurfkamera, wo man noch die Flugbahn beeinflussen kann, ist ein cooles Feature! 😈

    • #377464
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also sieht man sich dan bald online beim schnetzeln schade das es kein coop gibt das wäre die Krönung

    • #377480
      PhrequenCee
      Mitglied
      Crank XVI wrote:
      Also sieht man sich dan bald online beim schnetzeln schade das es kein coop gibt das wäre die Krönung

      Da man in der Story ja Einzelkämpfer ist, macht das nicht wirklich Sinn, da noch einen zweiten Charakter mitzuzupacken. Das Spiel ansich gibt es aber sicherlich her. Da bleibt nur zu hoffen, dass der MP dann auch vernünftig wird – wär ja ein kleiner Ersatz…

    • #377488
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Dark Sector soll total geil sein und „der Pflichtkauf aus dem Nichts“.
      Im MP gibt es aber nur zwei Modi. Infektion und Epidemi.
      Infektion: Einer spielt Hayden, neun andere Spieler jagen ihn. Wer Hayden getötet hat, darf ihn als nächstes spielen und bekommt Punkte.
      Epidemi: Zwei Teams, die gegeneinander kämpfen, haben jeweils einen Hayden und jedes Team versucht ihn bestmöglich zu schützen bzw. den des anderen Teams zu töten.

    • #377465
      T2D Crank
      Teilnehmer

      hört sich doch schon mal net schlecht an ich kauf es mir auf jeden fall vll habe ich es ja schon am 28 wenn ent früher der grotte sei dank ^^

    • #377466
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ICH MUSS DAS GAME HABEN alter der hammer eben ist dein Preview Trailer auf GT veröffentlich worde GEIL GEIL GEIL muss haben …!!!

    • #377481
      PhrequenCee
      Mitglied
      Big Boot 26 wrote:
      Dark Sector soll total geil sein und „der Pflichtkauf aus dem Nichts“.
      Im MP gibt es aber nur zwei Modi. Infektion und Epidemi.
      Infektion: Einer spielt Hayden, neun andere Spieler jagen ihn. Wer Hayden getötet hat, darf ihn als nächstes spielen und bekommt Punkte.
      Epidemi: Zwei Teams, die gegeneinander kämpfen, haben jeweils einen Hayden und jedes Team versucht ihn bestmöglich zu schützen bzw. den des anderen Teams zu töten.

      Das hat so ein wenig was von Schweinchen in der Mitte und Völkerball…

      Das sind sehr wenig Spielmodi… Würde mir schon wünschen, dass man da noch ein wenig nachlegt. Warum sollte es kein klassisches Deathmatch oder CTF geben?

    • #377467
      T2D Crank
      Teilnehmer

      wer weiß vll wollten die entwickler es nur erst mal auf den markt brigen ich hoffe auch das noch ein paar patches nachkommen TDM oder Dm wäre net schlecht ist halt die frage wegen den Kräften…

    • #377454
      HunterXxX360
      Mitglied
      ChrisRios wrote:
      Das sind sehr wenig Spielmodi… Würde mir schon wünschen, dass man da noch ein wenig nachlegt. Warum sollte es kein klassisches Deathmatch oder CTF geben?

      Sry, aber: Ich kann DM/TDM und CTF nich mehr sehen, ich wünsche mir zwar auch, dass es die Modi bei Dark Sector gibt, aber nur falls die anderen wirklich langweilig oder schlecht sind 😉
      Das is ja leider wie bei Kane and Lynch, nur wenige teilen meine Auffassung, dass die „alten“ Modi ausgedient haben, also sind die Server relativ leer 😀 . Deshalb komm ich auch immer wieder zu TDM zurück (Mein Favorit unter den Standarts, schnell, taktisch und unkompliziert :), auch wenns den bei K&L nich gibt ^^ ).
      Leider sind die angekündigten DS-Modi ja eigentlich nix neues… ich wünsche mir mal was ganz neues oder ne gute Version vom UT04-Conquest Mode, also praktisch Team-Koop

    • #377468
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ALso ich finde es bei CoD4 auch cool das es so viele Modi gibt da könnten sich ein paar spiele mal ne scheibe von abschneiden naja mal sehen wie es bei DS wird

    • #377455
      HunterXxX360
      Mitglied
      Crank XVI wrote:
      ALso ich finde es bei CoD4 auch cool das es so viele Modi gibt da könnten sich ein paar spiele mal ne scheibe von abschneiden naja mal sehen wie es bei DS wird

      Meine Meinung 😀

    • #377489
      Shorshi
      Mitglied

      Morgen kommt es. Freu!

    • #377449
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Da es ja jetzt in Deutschland nicht erscheint. Kann mir bitte jemand ne Seite nennen wo man ne Dark Sector günstig, ungeschnitten und in deutscher Sprache bestellen/kaufen kann. Vor allem aber uncut und in deutsch.
      Aber bitte nicht die Spielegrotte.

    • #377446
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer

      Fällt mir grade nix ein, denn ich bekomm morgen mein Dark Sector von der Grotte. *freu* :klatsch:

    • #377482
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich bekomme meins auch von der Grotte!

      Hab ich irgendwas nicht mitbekommen – was spricht denn gegen die Grotte?!

    • #377490
      Shorshi
      Mitglied
      ChrisRios wrote:
      Ich bekomme meins auch von der Grotte!

      Hab ich irgendwas nicht mitbekommen – was spricht denn gegen die Grotte?!

      Ich auch…

      Grotte ist :klatsch:

    • #377494
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Greenwolf,ich bestelle meine spiele meistens bei spielegrotte.de,oder Primalgames.de 😆

    • #377499
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Hat einer von euch schon den Online-Modus von Dark Sector angezockt?

    • #377436
      masterpipe1
      Mitglied

      Hats von euch schon jemand? Oder kennt jemand ne seite oder ein magazin, dass das Spiel schon getestet hat. Würde gerne ein Urteil über Dark Sector hören, weil ich noch nicht weiss ob ichs kaufen soll.

    • #377469
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ICh werde wenn ich mir es hole auch bei der grotte holen aber ich habe mir mal die Review angeguckt also am anfang fand ich es geilder udn der MP soll ja wirklich net so toll sein naja vll hole ich mir es erst mal aus der Videothek

    • #377437
      CordellCP3
      Teilnehmer

      Hi,

      meins ist heute gekommen! Finde es super 🙂 , coole Atmo, schöne Grafik, Steuerung wie GoW, also alles Top!

      Zu der Länge des Spiels kann ich noch nix sagen, hab jetzt in etwa ne Stunde, vielleicht nen bissel länger gespielt und hab eben Kapitel 2 abgeschlossen, bin aber auch überall langgelaufen um mir alles anzugucken, hehe!

      Ich finde auch, dass sich ein Kauf lohnt, bin mal auf den Multiplayer gespannt, den hab ich noch nicht gespielt.

      Gruß,
      Cordell

    • #377483
      PhrequenCee
      Mitglied

      Meins soll laut Grotte die Tage kommen. Es gab ja vorerst nur die UK-Version. Die AT kommt etwas verspätet. Ich werde dann auch nochmal meinen Eindruck schildern. Insgesamt habe ich durchweg fast nur gutes über Dark Sector gelesen.

    • #377447
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer

      Jo, SP ist top…der macht echt Laune und es spielt sich wie GoW. Gegner sind saudoof, was aber net so schlimm ist. Story ist bis jetzt naja, sie kommt nicht richtig in Fahrt, ist aber ganz okay. Allerdings ist das alles nicht so wichtig, denn hier macht echt das reine Spielen am meisten Spaß…
      MP hab ich auch noch net gezockt, mach ich erst morgen. Sobald ich den SP durch habe, bin jetzt bei Kapitel 7/9…hatte aber dann doch mehr Bock auf CoD4. 😆

    • #377450
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ChrisRios wrote:
      Ich bekomme meins auch von der Grotte!

      Hab ich irgendwas nicht mitbekommen – was spricht denn gegen die Grotte?!

      Leute. Ich habe bestimmt meine Gründe. kann bei der Grotte jetzt nichts bestellen. Also kennt jemand eine andere Seite wo man Dark Sector uncut und auf deutsch bestellen kann?

    • #377495
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Habe mein spiel auch am samstag gekommen,ist einfach geil das game.Sehr schöne grafik und texturen,das leveldesign ist auch sehr gut gelungen,und schön düster.Und der MP modus ist nicht schlecht,gibt aber bessere!Und jetzt nochmal zu GreenWolf,es gibt noch die seite gamesonly.at wo du auch bestellen kannst. 8)

    • #377445
      SrCrux
      Mitglied

      Hallo,

      ich habe ein problem. Es ist ganz am anfang noch. Ich bin da so einen unterirdischen gang gegangen wo ich das erstemal auf die untoten traf.
      Jetzt bin ich in so einen raum, wenn ich die leiter runter gehe und paar schritte nach vorne mache das licht ausgeht und ich von einigen untoten angegriffen werde. Ich bekomme die nicht alle tot und sterbe dann selber auch 🙁 Das tor läst sich auch nicht öffnen.

      Ich weis es nicht weiter…

      lg Crux

    • #377448
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer

      Da musst du wohl weiter probieren! Der Gegneraufmarsch hört erst mit der Zeit auf…Licht kannst du aber anmachen, wenn du das Digikreuz nach vorne drückst.
      Zum MP, naja ich hab kaum einen Down gekriegt, da nur Amis da waren und eine extreme Zeitverzögerung war. Als ich selbst versucht hab zu hosten, da kam einfach kein Schw*nz. Mein Fazit, für ne Stunde Zeitvertreib reichts, aber für mehr nicht. 🙄
      SP dagegen ist echt geil, gute Grafik aber auch einige Grafikschwächen, vorallem Cutscenes sehen oft dämlich aus.

    • #377472
      KD I PerQsive
      Mitglied
      PegasusSUNNY wrote:
      Habe mein spiel auch am samstag gekommen,ist einfach geil das game.Sehr schöne grafik und texturen,das leveldesign ist auch sehr gut gelungen,und schön düster.Und der MP modus ist nicht schlecht,gibt aber bessere!Und jetzt nochmal zu GreenWolf,es gibt noch die seite gamesonly.at wo du auch bestellen kannst. 8)

      Voll überteuert die Seite!

    • #377484
      PhrequenCee
      Mitglied

      Das stimmt leider – die lassen sich ihre sogenannte Uncut-Garantie ganz gut bezahlen… Mein GameStop oder GameCastle in Hamburg sind aber auch nur bedingt günstiger.

    • #377470
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ja das billiste und auch immer uncut ist und bleibt die Grotte!

    • #377451
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Kann mir wirklich keiner hier eine Seite nennen (außer Spielegrotte) die Dark Sector in deutsch und natürlich uncut haben?

    • #377486
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Kann mir wirklich keiner hier eine Seite nennen (außer Spielegrotte) die Dark Sector in deutsch und natürlich uncut haben?

      Gamesonly.at wurde doch schon genannt. Deutsch & Uncut, kostet halt um die 60 euro.

    • #377473
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Gamesonly dauert lange und ist sehr teuer… Mein Tipp: gamenatix.de

      Versand kostet 1,50€ und die Spiele sind (meist) 5-10€ billiger wie sonstwo

    • #377496
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Seid wann gibt es bei Gamestop Uncut spiele,also bei mir in der stadt verkaufen sie keine.Und nochmal zu GreenWolf,es gibt auch noch das gute alte Google 😉

    • #377456
      HunterXxX360
      Mitglied

      Hab smir jetzt bei World of Video bestellt, sollte Freitag in meiner Filliale stehen ^^

    • #377439
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hat ja bei gamepro nur ne 78er wertung gekriegt, dacht da wär mehr drin =/

    • #377457
      HunterXxX360
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      hat ja bei gamepro nur ne 78er wertung gekriegt, dacht da wär mehr drin =/

      Is halt „nur“ ein guter shooter, wenn du heute bei Spielemagazinen erfolg haben willst, musst du alle Genres kombinieren und dir ganz tolle Sachen einfallen lassen, die noch nie dagewesen sind (oder du musst extremen Retrostyle haben, so das alle Redakteure denken: „Das is genau wie das erste Spiel das ich jemals gespielt hab ^^“), also konnte Dark Sector keine richtig gute Wertung kriegen, klaut halt zu viel von anderen Spielen und soll auch n paar Technik-Aussetzer und KI-Patzer haben 😕

    • #377487
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      xDCxPerQsive wrote:
      Gamesonly dauert lange und ist sehr teuer… Mein Tipp: gamenatix.de

      Versand kostet 1,50€ und die Spiele sind (meist) 5-10€ billiger wie sonstwo

      Also wenn ich bei Gamesonly bestelle dauerts im Schnitt 2 Tage bis die Lieferung da ist. Die Kommentare auf der Seite sagen das selbe.

    • #377440
      Cloudoc
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Cloudoc wrote:
      hat ja bei gamepro nur ne 78er wertung gekriegt, dacht da wär mehr drin =/

      Is halt „nur“ ein guter shooter, wenn du heute bei Spielemagazinen erfolg haben willst, musst du alle Genres kombinieren und dir ganz tolle Sachen einfallen lassen, die noch nie dagewesen sind (oder du musst extremen Retrostyle haben, so das alle Redakteure denken: „Das is genau wie das erste Spiel das ich jemals gespielt hab ^^“), also konnte Dark Sector keine richtig gute Wertung kriegen, klaut halt zu viel von anderen Spielen und soll auch n paar Technik-Aussetzer und KI-Patzer haben 😕

      ganz genau das will ich ja auch. völlig neue ideen, die mich umhauen und wo ich sagen „hey da hat sich ma jemand n kopf gemacht“! von daher gehn die magazine schon in die richtige richtung, endlich 😀

    • #377458
      HunterXxX360
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ganz genau das will ich ja auch. völlig neue ideen, die mich umhauen und wo ich sagen „hey da hat sich ma jemand n kopf gemacht“! von daher gehn die magazine schon in die richtige richtung, endlich 😀

      Innovationen sind nich schlecht, aber langsam is alles ausgeschöpft, und solange niemand was VÖLLIG neues erfindet sollte man sich auch auf alte Qualitäten besinnen… GTA wird ja auch nie neu erfunden, is trotzdem immer ein Topseller :-D, warum muss man dann neue Shooter erfinden?

    • #377441
      Cloudoc
      Teilnehmer

      topseller? ja das mag ja sein, aber sicher kein top hit für manche. dazu zähl auch ich. san andreas war auch pupslangweilig, dauernd diesselbe missionen, von a nach b, tu dies tu das, weil du voll der nappel bist. naja ma sehn was GTA4 bringen wird…

    • #377459
      HunterXxX360
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      topseller? ja das mag ja sein, aber sicher kein top hit für manche. dazu zähl auch ich. san andreas war auch pupslangweilig, dauernd diesselbe missionen, von a nach b, tu dies tu das, weil du voll der nappel bist. naja ma sehn was GTA4 bringen wird…

      Kann deiner Meinung nur zustimmen 😀

    • #377442
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das freut mich^^ aber GTA4 wird eh wieder son ding wo man dann halt zugreifen muss, weil es eig jeder aus der friendlist zockt und überall absahnte… und wenn mans dann spielt denkt man sich „oh man fuck, doch nichts anderes“ 😀

      PS: upps sorry, sollte ma wieder um dark sector gehn, also wer was dazu zu sagen hat der melde sich jetzt^^

    • #377474
      KD I PerQsive
      Mitglied

      In meiner Buddy List spielts einer und der is maßlos begeistert…

      Werds mir auch zulegen aber GTA4 hat vorrang…

    • #377460
      HunterXxX360
      Mitglied

      Das Spiel ist da und ich bin absolut begeistert. Auch wenn ich weiter oben gesagt habe, das das Spiel wohl „nur“ ein guter Shooter wird, muss ich mich jetzt selbst berichtigen. Auch wenn die Story am Anfang ziemlich undurchsichtig ist, ist die Story ziemlich gut.
      Der Glaive ist für mich schonmal DIE Waffe des Jahres. Die kleinen Rätsel gehen so, und überzeugen Tomb Raider Spieler nicht :wink:. Aber die Rätsel sind gut eingestreut.
      Der Held ist endcool, leider ist die Sprache nicht Lippen synchron…
      Das Spiel hat mich total überzeugt und ist nicht nur der gute Shooter, sondern ein ernstzunehmendes Spiel, das wohl leider im GTA-Rausch untergeht. Und auch wenn es kein Meilenstein ist, sollte es sich jeder GTA-Verweigerer wie ich holen ^^

    • #377443
      Cloudoc
      Teilnehmer

      werd ich mir dann evtl mal holen wenns das für 30€ gibt^^

    • #377497
      ironmaiden3010
      Mitglied

      Hi, weiß einer von euch, was es mit dem Tontaubenschießen Erfolg auf sich hat, kann mir da drunter einfach nichts vorstellen 😕

    • #377475
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Dann werd ich mirs auch ma zulegen müssen…

    • #377485
      PhrequenCee
      Mitglied
      ironmaiden3010 wrote:
      Hi, weiß einer von euch, was es mit dem Tontaubenschießen Erfolg auf sich hat, kann mir da drunter einfach nichts vorstellen 😕

      Um den Erfolg zu bekommen, musst du 10 Felsbrocken zerschissen, die der Bossgegner in der Kirche auf dich wirft. Am besten machst du das mit der Shotgun – da spart man sich das genauere Zielen…

    • #377498
      ironmaiden3010
      Mitglied

      Danke, bin jetzt schon wieder fast bei der Kirche 🙂
      Geht es eig. auch ohne Shotgun gut, ich wollte nämlich kein Geld ausgeben 😆

Ansicht von 67 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.