darksiders geschnitten?

Startseite Foren Xbox One Spiele darksiders geschnitten?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thoridias83 Vor 1 Jahr. 8 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #757141

    BetaShinobi
    Participant

    Hallo, ist es bei euch auch so das in den kämpfen bei darksiders (remaster) das Blut zum größten teil fehlt? Hab jetzt mal die 360 Version geprüft und da spratzelt es ja im Gegensatz zur remaster auf der One gewaltig 🙂 auf YouTube zb ist auf ps4 und PC zb alles beim alten. Also es stört mich ja nicht direkt nur es fällt halt gewaltig auf das hier was fehlt 😀

    #757768

    ExxZombieSchaf
    Participant

    Hast du schon im Menü geguckt, ob man das Blut vielleicht ausstellen kann?
    Nur ne Idee,hab die remaster nicht,aber das geht ja bei einigen Spielen.

    #761883

    Thoridias83
    Participant

    Wenn mich nicht alles täuscht konnte man das Blut in den options ein und ausschalten

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.