Darksiders Wrath of War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Darksiders Wrath of War

Dieses Thema enthält 133 Antworten und 28 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DureaL Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 133)
  • Author
    Artikel

k4M3l3On
    Mitglied

das game is fett !
    ABER : ich bin nicht in der Lage den DRITTEN ENERGIESTRAHL auf Azrael zu lenken bzw. ich weiss nach dem zweiten nicht weiter !
    ganz oben is ne verschlossenen Tür , ja und ?
    wo soll da der Schlüssel sein ?
    ich hab , denke ich , alles abgesucht 👿

update : hat sich erledigt

Nuniez
    Mitglied

Sooo dann mal mein fazit.

Sehr sehr guter Zelda Klon für die 360, ich habe von anfang an schon spaß dran gehabt, es hat mich gefesselt und so krank wie ich bin habe ich natürlich auch gleich auf „Apokalyptisch“ es durchgespielt 🙂

Der Schwierigkeitsgrad ist passend, war nicht grad einfach, aber habe es gemeistert.

Muss sagen das ich nicht einfach durchgerannt bin! Habe versucht alles möglich zu entdecken und alles zu finden, leider leider habe ich nicht alles gefunden aber das kommt noch! Das erklärt auch meine InGame Spielzeit von 19 Stunden 😯

Was mich am meisten aufgeregt hat, war das es 2 Kisten gibt, die ich ums verrecken nicht gefunden habe….. einmal an der Kreuzung (am ganz unten auf der worldmap wo ein vulgrim Portal steht direkt hinter ist ein Haus (Später muss man da hin, die leute die es durch haben wissen wieso) dort ist so ein kleines Dach sag ich mal und da wird mir ne kiste angezeigt.

Das zweite ist im gebäude vom ersten Endboss (Tiamat), wenn man dort nen fahrstuhl betätigt ist direkt beim rausgehen links ne Kiste, WHERE IS IT?? würde Duke jetzt sagen.

Naja nur ma so am Rande wer vll nen rat weiß her mit 🙂

Von den 43 Archievs hab ich 33. Was mir auch fehlt sind noch 3 Teile der Rüstung 2 Legendary Enhancements und glaube 2 normale.

Wer evtl alles hat bitte ma melden 😛

Bevor ich nen Roman schreibe hier mein ergebnis.

Ich gebe 9 von 10, da ich die Bossfights sehr sehr schwankend von der Schwierigkeit sehe, mal leicht mal schwer mal total leicht. In die wertung fließt nix mit laggs, Tearings (die mir nicht stark aufgefallen sind da kamera eigtl immer schön in posi war) oder sonstigem ein was nichts mir Gameplay und Story zu tun hat.

Story hält sich eigentlich sehr gut, das heut zu tage nur noch wenig burner kommen ist normal.

Das wars im großen und ganzen, hoffe es wird wie bei Zelda ne schöne reihe geben.

Panikate
    Mitglied

Also ich konnte das Spiel mittlerweile auch antesten und kann meinen vorrednern nur zustimmen! Die Story ist episch und durchweg spannend erzählt, Charakterdesign ist klasse und das Gameplay ebenfalls grandios.

Wer Zelda mag wird Darksiders lieben! 😀

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Panikate
    Mitglied
    IxNEROxI wrote:

Hört sich gut an…wär zwar besser gewesen dass tearing Problem noch vor Release zu beseitigen, aber besser spät als nie! Hier wirds sich wenigstens noch um die Belange der Community gekümmert.

ES IST DA!!!!!! werd wohl nächste woche damit anfangen…

Furious Taz
    Participant

God of War für Xbox 360. Ein geiles Spiel *_*

MONTROX
    Keymaster

bin jetzt am überlegen ob ich es gleich spielen oder auf den patch warten soll.
    wenns wirklich nur ein paar tage sind wärs egal, aber ich fürchte das es länger dauert.

und noch ne frage zum spiel:
    in sachen GS, muß man auf was aufpassen?
    oder reicht einfach durchspielen?

ich will nur nicht das spiel durchspielen und komm später dann drauf das ich was gleich mitmachen hätte können.

gibts sonstwelche tipps zum spiel das es erleichtert? 😉

Anonym
    Quote:
    in sachen GS, muß man auf was aufpassen?

Jo es gibt eine Stelle siehe hier:

http://www.youtube.com/user/ignentertainment?blend=1&ob=4#p/u/4/iCC7j4cJzwQ

Ps: Ist das eigentlich pppöse wenn ich hier ign erwähne ? Nix gegen xdynasty aber ne Frau wie Jess solltet ihr euch auch ma anschaffen 😈 😀

PizzaOpa
    Participant

jetzt hab ich grad das spiel im video gesehen und muss sagen WOW

MONTROX
    Keymaster

habs jetzt mal angespielt (mit anderen account) und für mich ists erstmal nichts besonderes. mal sehen wies weitergeht und ob ichs gleich mit dem hauptaccount spiele.

übrigens ist der vorbestellercode von Gamestop „The Hollow Lord“.
    Mit dem Code bekommt ihr sobald ihr mit Vulgrim geredet habt eine Sense.
    bzw könnt ihr sie bei ihm dann gratis kaufen.

lt internet gibts keine probleme mit den erfolgen, ich hab auch danach noch drei erfolge bekommen. einen davon sogar weil man die sense besitzt 🙄
    soweit ich jetzt rausgefunden habe kann man die sense aber in weiteren spielverlauf auch ohne code finden (muß man ja fast wegen dem erfolg).

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Die Sense kannst du schon sofort beim ersten Treffen mit Vulgrim kaufen, kostet aber allerdings 1000 blaue Seelen 😉 !

Anonym
    MONTROX wrote:
    habs jetzt mal angespielt (mit anderen account) und für mich ists erstmal nichts besonderes. mal sehen wies weitergeht und ob ichs gleich mit dem hauptaccount spiele.

übrigens ist der vorbestellercode von Gamestop „The Hollow Lord“.
    Mit dem Code bekommt ihr sobald ihr mit Vulgrim geredet habt eine Sense.
    bzw könnt ihr sie bei ihm dann gratis kaufen.

lt internet gibts keine probleme mit den erfolgen, ich hab auch danach noch drei erfolge bekommen. einen davon sogar weil man die sense besitzt 🙄
    soweit ich jetzt rausgefunden habe kann man die sense aber in weiteren spielverlauf auch ohne code finden (muß man ja fast wegen dem erfolg).

warum immer am anderen acc testen ❓

hauptsache die erfolge passen 🙄

man spielt doch zum spaß oder naja deine sache

mfg KK

MONTROX
    Keymaster

ich spiel die spiele meist an, und je nachdem wieviel spass es mir macht spiel ich sie auch.
    wenn mich ein spiel nicht so überzeugt aber der gs paßt dann spiel ichs eher als wenn der gs schwer ist.

wenn man meinen spielverlauf ansieht sind da auch spiele dabei die schweren bzw langwierigen gs haben, aber auch einige mit leichten.
    außerdem will ich keine spieleleichen in meinem profil haben mit ein paar gs nur weil mich das spiel nicht intressiert.
    hab gerade nachgesehen, hab bereits 206 spiele angespielt + noch ein paar bei einem freund. und da ists mir lieber die stehen nicht drinn.

darksiders kann mich leider noch nicht ganz so überzeugen wie damals als ich es das erste mal anspielen konnte. muß ich noch überlegen, aber ich werd wohl den patch abwarten.

Anonym

mich kümmert mein profil nicht wirklich ist das game geil hol ich die gs ists nicht geil pech gehabt erstelle doch kein zweit profil für sowas das ist in meinen augen quatsch aber das wird langsam offtopic

zu darksiders wieder zu kommen das game brauch etwas um in fahrt zu kommen macht mir aber ein höllenspaß… ich freu mich schon auf einen evtl 2ten teil

mfg KK

Furious Taz
    Participant

@montrox

Findest du das nicht etwas übertrieben?
    Der Gamerscore beeinflust ja total deine Spielerfahrung auf der Xbox360.
    Wie kann man so ein Drama wegen dem Gamerscore machen? 😮

Also habe ich das jetzt richtig verstanden……

Nehmen wir an du kaufst dir ein Spiel und findest es richtig geil. Aber der Gamerscore ist sau schwer zu erreichen. Dann spielst du das spiel lieber nicht?

Anonym

Nee er spielt die Spiele wo er sich nicht sicher ist an um zu schaun ob es nen Spiel wär das er länger spielen würde oder obs nur so ein „Naja 2 Tage hats Fun gemacht aber jetz habsch kein Bock mehr-Spiel ist“. Bei solchen Spielen hat man dann iwie z.b. 70 Gs Punkte und das kriegt man nunmal nichmehr aus seinem Profil raus und schaut (meiner Meinung nach) zumindest net gut aus.
    Hät ich auch machen sollen, hab jetzt schon zuviele Gammeltitel (The Darkness etc.), aber jetz hab ich auch keine Lust mehr nen komplett neuen Acc zu machen.

Weiß jmd wann der Patch zu Darksiders kommt? Hab kein Datum gefunden.

Anonym

in den news stand die tage denke vielleicht ende der woche

Tornadoblaster
    Participant

Habe gehört dass man Darksider mit einem „erwachsenen“ Zelda – Game vergleichen kann…

anderer Seits steht aber auch dass das RGP Element zu kurz kommt…

was davon stimmt denn nun ?

weil Zelda ohn RGP Element .. das gibts nich 😀

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Naja, die Zelda-Reihe zählt dann ja doch eher zu den Action-Adventures anstatt zu den RPG´s und dazu kann man Darksiders zweifelsohne auch zählen! Auf jedenfall enthält Darksiders viele Spielelemente die man in Zelda auch findet und die die Fans der Zelda-Reihe so lieben!

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 133)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.