Darksiders Wrath of War


Startseite Foren Xbox 360 Darksiders Wrath of War

  • Dieses Thema hat 133 Antworten und 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von DureaL.
Ansicht von 133 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225376
      Anonym
      Gast

      da ich keinen topic gefunden habe mach ich mal einen auf

      wenn es einen geben sollte könnt ihr denn verschieben 😉

      das spiel gefällt mir sehr gut und ich glaube das es mein erstes game 2010 wird! ich denke auch das es ein ü-hit werden kann habe auch nen schönen gameplay trailer rausgekramt

      http://www.youtube.com/watch?v=h1exRsfC9gk

      mfg KK

    • #440333
      Reach2Day
      Mitglied

      Ja das game scheint aber auch bisschen brutal zu sein wenn man das eine Video mit dem Boss Kampf kennt, würde mich nicht wundern wenn es in Deutschland Cut wär.
      Vorallem mag ich die WOW zeichnung obwohl ich kein fan von WOW bin,
      und wer Spiele wie Devil May Cry,God Of War,Wet… dem wird dieses
      spiel wohl auch gefallen 🙂

    • #440253
      MONTROX
      Teilnehmer

      siehe hier:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/darksiders-vt12576.html

      leider scheint dieses spiel hier auf kein interesse zu stossen.
      wundert mich, aber was solls.

      und das mein beitrag dort nicht verlorengeht:

      MONTROX wrote:
      hab heute darksiders anspielen dürfen.

      also für mich ein pflichtkauf.
      ist eines der wenigen spiele die ich sofort bei erscheinung kaufe.

      gefällt mir total.

      hier ein artikel darüber:
      https://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_darksiders_wrath_of_war_preview_245.html

      aber ich könnte mir vorstellen das es in deutschland entweder garnicht kommt oder ordentlich gecuttet.

      da werden körper zerschmettert, köpfe zerdrückt,…
      aber neben ordentlich kämpfe gibts auch akrobatik einlagen.

      also das spiel hat von allem etwas.
      sehr empfehelnswert.

      ich werd den anderen thread schliessen.

    • #440334
      Reach2Day
      Mitglied

      Vielleicht kennen es einfach zu wenige Leute ka
      normalerweise müssten jetzt haufen kommentare von den Wow fans kommen.
      Mal abwarten wenn es kurz davor ist rauszukommen vielleicht
      interessiert es dann irgendwelchen Leuten 🙂

    • #440304
      NussDoerben
      Mitglied

      Oh Darksiders, freu ich mich auch tierisch drauf 🙂 Gestern hab ich erst auf Youtube n‘ Gameplayvideo gesehen, was sehr spaßig aussah. Am meisten freu ich mich – jetzt schon – auf die ganzen Boss Gegner und vorallem deren Design. War sieht schon fett aus und ich bin echt gespannt, ob man es tatsächlich geschafft hat, die Artworks möglichst genau umzusetzten. Überhaupt interessiert mich das fast so sehr wie das Geschnetzel und die Geschichte – den Vorsatz, die Monster möglichst Comic genau darzustellen find ich sehr geil. Werd ich mir auf jedenfall reintun, eventuell wird mir das den Januar versüßen, bis Mass Effect 2 kommt. Ich freu mich auf jedenfall drauf =)

    • #440214
      Anonym
      Gast

      hat schon jemand infos story ??? wie heißt der held etc…

      das intessiert mich brennend!!!

    • #440305
      NussDoerben
      Mitglied

      Also, soweit ich weiß, spielt man den Titelgebenden (Anti-)Helden WAR. (Also Krieg). War ist der erste der Vier Apokalyptischen Reiter und soll die Apokalypse „überwachen“. Die Geschichte dreht sich letztlich darum, das War verraten und ihm alles genommen wird, während die Apokalypse viel zu früh auf der Erde beginnt. Gejagt von Himmel und Hölle, während er sich auf die Suche nach dem Verräter macht um sich angemessen zu rächen, muss War sich nun in bester Devil May Cry/God of War Manier durch ein New York (?) das dem Weltuntergang ausgesetzt ist, metzeln.

      Die Story stammt aus der Feder von Joe Madureira der u.a. schon einige geniale X-Men Comics geschrieben hat.

    • #440215
      Anonym
      Gast

      das ist endlich mal wieder was neues an story eventuell vllt ein mehrteiliger titel???

      mich erinnert das game extrem an too human das war einfach zugeil…

    • #440318
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich freu mich auf das Spiel! endlich mal ein „Zelda-ähnliches“ Spiel für unsere geliebte 360! Das Spiel ist gekauft ❗

    • #440216
      Anonym
      Gast

      die großen trailer haben gezeigt das dass was sein könnte bestellt habe ichs für 44.99

      mfg KK

    • #440306
      NussDoerben
      Mitglied

      Ich hab die Version mit 96 seitigem Artbook und einem exklusiven Downloadcontent für 60 € geordert. Wird dann wohl auch die nächsten Tage – aber erst im nächsten Jahr xD – hier eintrudeln.
      Da fällt mir übrigens ein: Ist das Spiel überall uncut erhältlich? Ich hab nämlich jetzt das erste mal bei Gamesonly.at bestellt und die werden dick damit, dass meine Version Uncut ist^^

    • #440319
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Meins wurde heute mittag von der Spielegrotte verschickt, mit etwas Glück kann ich es schon morgen zocken 😀 !

    • #440335
      d3claime
      Teilnehmer

      ich habs bei amazon bestellt.
      mit artbook.
      von einem downloadcontent weiß ich nichts, jedeglich von einem code der beigelegt wird um eine bestimmte waffe freizuschalten.
      ich hab noch nie ein game gesehen, bei denen es so viele arten von bonis gibt.
      die einen ein artbook, die anderen einen code, andere wieder beides, manche sogar ein t-shirt dazu und von den avatar sachen ganz zu schweigen 🙂

      mir solls recht sein, hab aber dann doch lieber die version mit dem artbook bestellt. freu mich schon riesig auf das game.

    • #440307
      NussDoerben
      Mitglied
      d3claime wrote:
      von einem downloadcontent weiß ich nichts, jedeglich von einem code der beigelegt wird um eine bestimmte waffe freizuschalten.

      ja, sowas ist ein Downloadcontent. Download = zum runterladen, Content = Inhalt – in diesem Fall ist die Waffe der Inhalt. Ganz einfach 😛

    • #440268
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab meins auch bei der grotte bestellt und es wurde noch nicht verschickt…werd dem guten mark gleich mal ne mail senden 🙁

    • #440308
      NussDoerben
      Mitglied

      meins wurde auch noch nicht losgeschickt >.<

    • #440315
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Ich fühle mit euch – ich hab bei GamesOnly extra den Express-Versand genommen (Zusatzkosten: 8,99 Euro) damit ich das Spiel auch schön heute spielen kann, und was krieg ich? Nichts. Wenns dumm kommt, zahl ich rund 20 Euro mehr als bei Amazon und kriegs später. -.-

    • #440273
      dutem
      Teilnehmer

      Habe es heute bekommen.

      Kann nur sagen nach ca. 1 Std. Spielzeit super Cool, schöne Animationen und extrem Action geladen. Muss mich jetzt leider loseisen. Werde noch einen Bericht schreiben wenn ich etwas mehr Zeit habe.

      HAPPY NEW YEAR

      P.S. Vorher habe ich Bayonetta gespielt, danach komt mir Darksiders etwas langsam vor.

      Und ja es ist Uncut in DE.

    • #440217
      Anonym
      Gast

      absoluter pflichtkauf hätte nicht gedacht das es so hammergeil ist

      bestes spiel im genre bis jetzt mit abstand!!!

      bin mal gespannt wie dantes inferno wird aufjedenfall besser wie bayonetta das mit darksiders auch nicht mithalten kann auch wenn es nicht schlecht aussieht

      mfg KK

    • #440254
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, wie siehts aus?
      nachdem es ja schon einige haben möcht ich gerne ein wenig über das spiel lesen.
      danke

    • #440320
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Dann bitte schön 😉 :
      Das Spiel kam vorgestern an und wurde von mir auch direkt mal 4,5 Stunden angezockt und gestern nochmal 3 Stunden 😉 ! Ich bin von dem Game total begeistert, es gibt echt viele und starke Parallelen zu Zelda, wie einen Handschuh um Gegenstände schneller zu verschieben und eine Kreuzklinge (Bumerang) mit dem man auch entfernte Schalter betätigen kann! Die Gebietskarten sind denen in Zelda auch sehr ähnlich und auch Anleihen zu God of War oder Devil may cry verstecken sich nicht! Auch grafisch kann sich der Titel durchaus sehen lassen, ich finde die Grafik vom Stil her passend und sie sieht auch schön aus! Darksiders: Wrath of War ist echt klasse und gebe 9 von 10 Punkten, endlich mal ein „Zelda“ auf der 360 :king: !
      Es gibt nur einen Kritikpunkt, das Spiel hat stellenweise leider arg mit Tearing zu kämpfen, besonders am Anfang des Spiels! Später hat sich das Problem aber fast komplett gelegt (oder ich habe mich einfach dran gewöhnt 😉 ).
      Darksiders: Wrath of War = must-have!!!

    • #440291
      SN0W
      Mitglied

      da haben die Entwickler wohl zu viel ZELDA und GoW gezockt…ich bin ENTTÄUSCHT: anfangs fand ich die Idee einen der 4 apokalyptischen Reiter zu spielen geil, doch dann kam endlich gameplay: der ganze battle style sieht so sehr nach zelda aus- da fehlt nur noch die Wiimote un der Nunchuk! Und die miese optik…

      für mich ein FLOP!

      aber wem es gefällt, solls spielen! vielleicht kaufen es genug, damit ihr einen 2.teil bekommt…vielleicht einen, der dann nicht so sehr nach ZELDA aussieht bzw sich anfühlt…

      CRAP 😆

    • #440279
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wie ist das denn? Also so wie God of War oder wie?

    • #440321
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      da haben die Entwickler wohl zu viel ZELDA und GoW gezockt…ich bin ENTTÄUSCHT: anfangs fand ich die Idee einen der 4 apokalyptischen Reiter zu spielen geil, doch dann kam endlich gameplay: der ganze battle style sieht so sehr nach zelda aus- da fehlt nur noch die Wiimote un der Nunchuk! Und die miese optik…

      für mich ein FLOP!

      aber wem es gefällt, solls spielen! vielleicht kaufen es genug, damit ihr einen 2.teil bekommt…vielleicht einen, der dann nicht so sehr nach ZELDA aussieht bzw sich anfühlt…

      CRAP 😆

      Es kann ja nicht jedes Game so toll sein wie AoT: The 40th Day 😉 !
      Und nur nebenbei, die Zelda-Reihe ist absolut geil und Kult falls das an dir vorbeigegangen sein sollte! Hast du das Game überhaupt schonmal gespielt oder vorauf fundiert dein fachliches Statement?
      Ich habe beim spielen von Darksiders: Wrath of War Spaß und auf mehr kommt es mir auch nicht an ! 😀

      Pizzaopa wrote:
      Wie ist das denn? Also so wie God of War oder wie?

      Ich würde sagen 75% Zelda und 25% God of War und Devil may cry.

    • #440286
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ok, zwei verschiedene Meinungen. Ist ja bei den meisten Spielen so. Game Pro gibt 91 oder 92 Punkte, Nero postet hier ne 9/10. Alles recht sachlich geschrieben und weniger Geschreie wie bei anderen hier und daher wohl auch eher für seriös zu nehmen.

    • #440292
      SN0W
      Mitglied

      seriös…:lol:

      nur weil mir das game nicht gefällt? kann man doch posten! oder darf man hier nur posten, wenn man das game für keinen Crap befindet????

      und logo hab ich ZELDA gezockt, die meisten Teile…und gerade deswegen ist es eine FRECHHEIT wie mies Darksiders das alles kopiert! aber den grundsatz der entwickler kennen wir ja: lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht…

      wenn ich das schon sehe, mit der lok-on-Funktion; wie da das Bild einen rahmen bekommt, wie bei ZELDA…einfach nur mies!

      und meine Meinung basiert auf 2h spielzeit…

      die Grafik ist für NextGen ein WITZ; hier und da extremes Tearing…und auch so macht es grafisch keinen guten eindruck…

      und nur weil einer der GamePro leute sagte „GEIL“ und es 91% bekommt, muessen es ja nicht alle toll finden. und genau wie ich, muessen es auch nicht alle schlecht finden! ich finds halt CRAP! is doch egal…

      wenn ihr es mögt, bitte…

      im Genre gibt es für mich halt vergleichsweise bessere games. zB BRÜTAL LEGEND, was ähnlich ist (mit Welt erkunden und kämpfen…); ich find sogar Bayonetta besser…

    • #440309
      Anonym
      Inaktiv

      Hab das Spiel noch garnicht gespielt, nur Gameplay Vids und den Gamepro Videotestbericht gesehn und trotzdem muss ich hier ma was loswerden.

      Quote:
      und meine Meinung basiert auf 2h spielzeit…

      Auch die Gamepro meint dass Darksider erst nach einigen Stunden Spielzeit so richtig gut wird, wenn der Action-Anteil etwas nachlässt.

      Die Grafik hat vllt. einige Probleme trotzdem isses jawohl nen Witz ❗ die Grafik als Witz ❗ abzutun

      Wenn du auf pure (wenn auch vllt gut gemachte) Haudrauf-Action stehst hol dir halt Bayonetta, Leute die ebn auch Zelda Feeling wollen greifen dazu.

      Gerade dieses „OLOLOOOOOOOLL GEKLAUT=BULLSHIT“ kann ich nich verstehen, inzwischen sind doch 90% aller Spiele geklaut, und lieber hab ich nen guten Zeldaklon auf der Xbox, bei dem sich die Entwicklerstudios sicher sein können nicht ganz abzustürzen, anstatt irgendwas „TOTAllll innovaties was trotzdem keinen Spaß macht.

      Hoffe auf einen guten Zelda-Ersatz und werds mir wohl auf jeden Fall holen wenn mein Spielevorrat langsam mal abgebaut ist und es etwas billiger is.

      Würd mich mal über gescheite Kritik an Spielelementen von jmd freuen der es schon hat und es nicht verteufelt.

    • #440280
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nach 2h Spielzeit eine „einschätzung“ zu geben find ich schon etwas, naja überflüssig.. man sollte sich schon mit der Materie auseinander setzen 😉

    • #440274
      dutem
      Teilnehmer

      Also nach ca. 4 Stunden Spielzeit ein erstes Fazit.

      Es ist eine Mischung aus Zelda, God of War. (Um 2 populäre Spiele zu nennen)

      Macht auf jeden Fall laune und bietet abwechslung, klar der haupteil ist pures Hack und Slay, gepaart mit ein paar kleinen Rätseln, bis jetzt. Jump einlagen sind nicht allzu herausfordernd.
      Definitiv ein Negativer Punkt ist das Tearing nervt teilweise schon.

      Ich würde eine 8,5 geben.

      Also wer, ich nen es mal, gediengenere Hau drauf Action möchte ist hier definitiv Richtig. Wer super hektische mega Kombo Hau drauf will greift zu Bayonette. Am Besten beide Kaufen 😉

    • #440287
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      @Nova:
      Klar finden manche Leute ein Spiel super, was andere weniger gut finden. Was mir aber bei dir aber manchmal sauer aufstößt, ist das du machmal von deiner Art direkt mit der Tür ins Haus fällst und LOSBRÜLLST und häufig, dass was dir nicht gefällt runtermachst. Ich selbst habe Darksiders bis jetzt noch nicht gespielt, überlege aber ernsthaft es mir zu holen und ich denke auch, dass es trotz Tearing Problemen keine schlechte Grafik ist. Einfach ab und zu mal lockerer bleiben, obwohl ich auf der anderen Seite ja auch sagen muss, dass das was du hier manchmal vom Stapel lässt natürlich auch Leben in die Bude bringt.
      Wenn dir ein Spiel nicht gefällt, poste doch halt einfach nichts dazu bzw. beschreibe etwas sachlicher, was CRAP ist.
      Und wenn du wirklich schlechte Grafik sehen willst, zocke nochmal den Story Mode von Tekken 6. Das ist einer 360 nicht würdig. Aber das ist wiederum meine Meinung, genauso wie ich Halo doof finde.
      In diesem Sinne… :keks:

    • #440281
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich sehe wir haben da was gemeinsam DR 😉

      sorry wenn ich das nochmal frage aber, gabs zu Darksiders ne demo?

    • #440218
      Anonym
      Gast

      das game ist einfach super sehr abwechslungsreich und die kämpfe sind einfach genial was mir nr auf den keks geht ist das tearing
      (war so ähnlch wie damals bei der graw reihe)

      aber ich würde dem game aufjedenfall 90% geben

      und zu nova auf seine posts gebe ich nen pfifferling erst wird alles fett und dann ist es doch müll 🙄 🙄 🙄

      man sollte imer objektiv sein naja…

      mfg KK

    • #440322
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das mit dem Tearing ist wirklich ein großes Manko aber es tritt ja „nur“ bei schnellen Kameraschwenks auf! Ich drehe die Kamera mittlerweile schön langsam und habe seitdem mit Tearing keine Probleme mehr!
      Von mir aus können sich die Entwickler ruhig schon an einen Nachfolger setzen, noch besser wäre wenn Darksiders auf der 360 so erfolgreich wird wie Zelda für Nintendo und daraus ein langwieriges Franchise würde!

    • #440293
      SN0W
      Mitglied

      es steht mir frei zu sagen, DSiders is CRAP! und auch wenn es sich „nach X stunden erst enfaltet…“- mir egal, denn entweder ein game flashed mich von anfang an und nicht erst nach 10h, oder es ist so mies wie bei diesem game. meine meinung. wems nicht gefällt- sein prob…

      und ja, mein statement war nicht so schön sachlich wie das von nero- wollte ja auch nur das bemängeln, was mir negativ aufstößt. und das sind nun mal die miese optik und das geklaute gameplay!

    • #440323
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wir wissen es ja jetzt das du Darksiders für Crab hälst 😉 !

      b2T: Ich spiele imo auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ und finde die Bosskämpfe jetzt schon ganz schön happig, bin mal gespannt was mich erwartet wenn ich „Apokalyptisch“ ausprobiere 😯 !

    • #440294
      SN0W
      Mitglied

      es heißt CRAP Nero, mit P und nicht b ^^

      und wenn du normal schon schwer findest, werden dich die standardgegner auf APOKALYPTISCH schon wegownen 😉

    • #440310
      Anonym
      Inaktiv
      Quote:
      sorry wenn ich das nochmal frage aber, gabs zu Darksiders ne demo?

      Wüsst ich auch gerne, hab imo zwar keine xbox aber dann kann ich mich drauf freuen.

    • #440219
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      es steht mir frei zu sagen, DSiders is CRAP! und auch wenn es sich „nach X stunden erst enfaltet…“- mir egal, denn entweder ein game flashed mich von anfang an und nicht erst nach 10h, oder es ist so mies wie bei diesem game. meine meinung. wems nicht gefällt- sein prob…

      und ja, mein statement war nicht so schön sachlich wie das von nero- wollte ja auch nur das bemängeln, was mir negativ aufstößt. und das sind nun mal die miese optik und das geklaute gameplay!

      toll das dus uns gesagt hast…

      🙄

      und geklautes gameplay 😯 dann müsste jedes rennspiel oder jeder shooter geklaut sein wenn ich sowas immer lese …

      ich finde darksiders top du nicht und gut ist

      mfg KK

    • #440295
      SN0W
      Mitglied

      :daumen: killi

      whar will ein Rennspiel auch anders machen? gibt ja nur arcade oder simulation….

      bei Action, Shooter etc ist die vielfalt größer…

      aber wems gefällt, der solls zocken ^^

      ich würds halt nur für die G spielen 😉

    • #440313
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also ich hab es Gestern durchgespielt und muss sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat, das Game fängt schwach an sowohl grafisch wie spielerisch – erinnert mich anfangs an Prototype, wird aber nach ner Stunde zum absolut coolen Zelda Klon. Genau das hab ich erwartet und zum Glück auch bekommen. Die Dungeons sind super designt, grafisch geht später mächtig die Post ab (ZwielichtKathedrale) und der Aufbau und die Rätsel erinnern angenehm an Zelda. (Bumerang, Enterhaken, Bombenhandschuh). Sehr geil ist die Portalkanaone die in so einem Spiel das i-Tüpfelchen darstellt.
      Tja Nova wer dem Spiel ne Chance gibt wird seinen Spaß haben und zu deiner Aussage entweder Flasht mich das Spiel sofort sonst ist es Crap kann ich dich nur bedauern, denn dann ist deine Spieleauswahl ja recht beschränkt- Mass Effect, Borderlands , Dragon Age selbst GTA IV und Ninja Gaiden flashen nicht sofort sind aber ohne Zweifel Großartige Spiele und Shooter sind komplett austauschbar – Innovationen Fehlanzeige (neue Waffen, Neue Levels yeah rockt…) 😉

    • #440284
      k4M3l3On
      Mitglied

      das game is fett !
      ABER : ich bin nicht in der Lage den DRITTEN ENERGIESTRAHL auf Azrael zu lenken bzw. ich weiss nach dem zweiten nicht weiter !
      ganz oben is ne verschlossenen Tür , ja und ?
      wo soll da der Schlüssel sein ?
      ich hab , denke ich , alles abgesucht 👿

      update : hat sich erledigt

    • #440298
      Nuniez
      Mitglied

      Sooo dann mal mein fazit.

      Sehr sehr guter Zelda Klon für die 360, ich habe von anfang an schon spaß dran gehabt, es hat mich gefesselt und so krank wie ich bin habe ich natürlich auch gleich auf „Apokalyptisch“ es durchgespielt 🙂

      Der Schwierigkeitsgrad ist passend, war nicht grad einfach, aber habe es gemeistert.

      Muss sagen das ich nicht einfach durchgerannt bin! Habe versucht alles möglich zu entdecken und alles zu finden, leider leider habe ich nicht alles gefunden aber das kommt noch! Das erklärt auch meine InGame Spielzeit von 19 Stunden 😯

      Was mich am meisten aufgeregt hat, war das es 2 Kisten gibt, die ich ums verrecken nicht gefunden habe….. einmal an der Kreuzung (am ganz unten auf der worldmap wo ein vulgrim Portal steht direkt hinter ist ein Haus (Später muss man da hin, die leute die es durch haben wissen wieso) dort ist so ein kleines Dach sag ich mal und da wird mir ne kiste angezeigt.

      Das zweite ist im gebäude vom ersten Endboss (Tiamat), wenn man dort nen fahrstuhl betätigt ist direkt beim rausgehen links ne Kiste, WHERE IS IT?? würde Duke jetzt sagen.

      Naja nur ma so am Rande wer vll nen rat weiß her mit 🙂

      Von den 43 Archievs hab ich 33. Was mir auch fehlt sind noch 3 Teile der Rüstung 2 Legendary Enhancements und glaube 2 normale.

      Wer evtl alles hat bitte ma melden 😛

      Bevor ich nen Roman schreibe hier mein ergebnis.

      Ich gebe 9 von 10, da ich die Bossfights sehr sehr schwankend von der Schwierigkeit sehe, mal leicht mal schwer mal total leicht. In die wertung fließt nix mit laggs, Tearings (die mir nicht stark aufgefallen sind da kamera eigtl immer schön in posi war) oder sonstigem ein was nichts mir Gameplay und Story zu tun hat.

      Story hält sich eigentlich sehr gut, das heut zu tage nur noch wenig burner kommen ist normal.

      Das wars im großen und ganzen, hoffe es wird wie bei Zelda ne schöne reihe geben.

    • #440262
      Panikate
      Mitglied

      Also ich konnte das Spiel mittlerweile auch antesten und kann meinen vorrednern nur zustimmen! Die Story ist episch und durchweg spannend erzählt, Charakterdesign ist klasse und das Gameplay ebenfalls grandios.

      Wer Zelda mag wird Darksiders lieben! 😀

    • #440324
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
    • #440263
      Panikate
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:

      Hört sich gut an…wär zwar besser gewesen dass tearing Problem noch vor Release zu beseitigen, aber besser spät als nie! Hier wirds sich wenigstens noch um die Belange der Community gekümmert.

    • #440269
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ES IST DA!!!!!! werd wohl nächste woche damit anfangen…

    • #440275
      Furious Taz
      Teilnehmer

      God of War für Xbox 360. Ein geiles Spiel *_*

    • #440255
      MONTROX
      Teilnehmer

      bin jetzt am überlegen ob ich es gleich spielen oder auf den patch warten soll.
      wenns wirklich nur ein paar tage sind wärs egal, aber ich fürchte das es länger dauert.

      und noch ne frage zum spiel:
      in sachen GS, muß man auf was aufpassen?
      oder reicht einfach durchspielen?

      ich will nur nicht das spiel durchspielen und komm später dann drauf das ich was gleich mitmachen hätte können.

      gibts sonstwelche tipps zum spiel das es erleichtert? 😉

    • #440311
      Anonym
      Inaktiv
      Quote:
      in sachen GS, muß man auf was aufpassen?

      Jo es gibt eine Stelle siehe hier:

      http://www.youtube.com/user/ignentertainment?blend=1&ob=4#p/u/4/iCC7j4cJzwQ

      Ps: Ist das eigentlich pppöse wenn ich hier ign erwähne ? Nix gegen xdynasty aber ne Frau wie Jess solltet ihr euch auch ma anschaffen 😈 😀

    • #440282
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jetzt hab ich grad das spiel im video gesehen und muss sagen WOW

    • #440256
      MONTROX
      Teilnehmer

      habs jetzt mal angespielt (mit anderen account) und für mich ists erstmal nichts besonderes. mal sehen wies weitergeht und ob ichs gleich mit dem hauptaccount spiele.

      übrigens ist der vorbestellercode von Gamestop „The Hollow Lord“.
      Mit dem Code bekommt ihr sobald ihr mit Vulgrim geredet habt eine Sense.
      bzw könnt ihr sie bei ihm dann gratis kaufen.

      lt internet gibts keine probleme mit den erfolgen, ich hab auch danach noch drei erfolge bekommen. einen davon sogar weil man die sense besitzt 🙄
      soweit ich jetzt rausgefunden habe kann man die sense aber in weiteren spielverlauf auch ohne code finden (muß man ja fast wegen dem erfolg).

    • #440325
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Die Sense kannst du schon sofort beim ersten Treffen mit Vulgrim kaufen, kostet aber allerdings 1000 blaue Seelen 😉 !

    • #440220
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      habs jetzt mal angespielt (mit anderen account) und für mich ists erstmal nichts besonderes. mal sehen wies weitergeht und ob ichs gleich mit dem hauptaccount spiele.

      übrigens ist der vorbestellercode von Gamestop „The Hollow Lord“.
      Mit dem Code bekommt ihr sobald ihr mit Vulgrim geredet habt eine Sense.
      bzw könnt ihr sie bei ihm dann gratis kaufen.

      lt internet gibts keine probleme mit den erfolgen, ich hab auch danach noch drei erfolge bekommen. einen davon sogar weil man die sense besitzt 🙄
      soweit ich jetzt rausgefunden habe kann man die sense aber in weiteren spielverlauf auch ohne code finden (muß man ja fast wegen dem erfolg).

      warum immer am anderen acc testen ❓

      hauptsache die erfolge passen 🙄

      man spielt doch zum spaß oder naja deine sache

      mfg KK

    • #440257
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich spiel die spiele meist an, und je nachdem wieviel spass es mir macht spiel ich sie auch.
      wenn mich ein spiel nicht so überzeugt aber der gs paßt dann spiel ichs eher als wenn der gs schwer ist.

      wenn man meinen spielverlauf ansieht sind da auch spiele dabei die schweren bzw langwierigen gs haben, aber auch einige mit leichten.
      außerdem will ich keine spieleleichen in meinem profil haben mit ein paar gs nur weil mich das spiel nicht intressiert.
      hab gerade nachgesehen, hab bereits 206 spiele angespielt + noch ein paar bei einem freund. und da ists mir lieber die stehen nicht drinn.

      darksiders kann mich leider noch nicht ganz so überzeugen wie damals als ich es das erste mal anspielen konnte. muß ich noch überlegen, aber ich werd wohl den patch abwarten.

    • #440221
      Anonym
      Gast

      mich kümmert mein profil nicht wirklich ist das game geil hol ich die gs ists nicht geil pech gehabt erstelle doch kein zweit profil für sowas das ist in meinen augen quatsch aber das wird langsam offtopic

      zu darksiders wieder zu kommen das game brauch etwas um in fahrt zu kommen macht mir aber ein höllenspaß… ich freu mich schon auf einen evtl 2ten teil

      mfg KK

    • #440276
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @MONTROX

      Findest du das nicht etwas übertrieben?
      Der Gamerscore beeinflust ja total deine Spielerfahrung auf der Xbox360.
      Wie kann man so ein Drama wegen dem Gamerscore machen? 😮

      Also habe ich das jetzt richtig verstanden……

      Nehmen wir an du kaufst dir ein Spiel und findest es richtig geil. Aber der Gamerscore ist sau schwer zu erreichen. Dann spielst du das spiel lieber nicht?

    • #440312
      Anonym
      Inaktiv

      Nee er spielt die Spiele wo er sich nicht sicher ist an um zu schaun ob es nen Spiel wär das er länger spielen würde oder obs nur so ein „Naja 2 Tage hats Fun gemacht aber jetz habsch kein Bock mehr-Spiel ist“. Bei solchen Spielen hat man dann iwie z.b. 70 Gs Punkte und das kriegt man nunmal nichmehr aus seinem Profil raus und schaut (meiner Meinung nach) zumindest net gut aus.
      Hät ich auch machen sollen, hab jetzt schon zuviele Gammeltitel (The Darkness etc.), aber jetz hab ich auch keine Lust mehr nen komplett neuen Acc zu machen.

      Weiß jmd wann der Patch zu Darksiders kommt? Hab kein Datum gefunden.

    • #440222
      Anonym
      Gast

      in den news stand die tage denke vielleicht ende der woche

    • #440288
      Anonym
      Inaktiv

      Habe gehört dass man Darksider mit einem „erwachsenen“ Zelda – Game vergleichen kann…

      anderer Seits steht aber auch dass das RGP Element zu kurz kommt…

      was davon stimmt denn nun ?

      weil Zelda ohn RGP Element .. das gibts nich 😀

    • #440326
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, die Zelda-Reihe zählt dann ja doch eher zu den Action-Adventures anstatt zu den RPG´s und dazu kann man Darksiders zweifelsohne auch zählen! Auf jedenfall enthält Darksiders viele Spielelemente die man in Zelda auch findet und die die Fans der Zelda-Reihe so lieben!

    • #440336
      d3claime
      Teilnehmer

      Ich muss sagen Darksiders gefällt mir sehr gut.
      Für meinen Geschmack ist von Action bis zum Rätsel raten alles dabei.

      Gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Wäre ansonsten doch langweilig, oder? 😉

    • #440314
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Nee… Wäre nicht..
      dann würde man auch nur spiele verkauft bekommen die einen gefallen
      weil die entwickler wissen was jeder haben will 8) ….

    • #440258
      MONTROX
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      @MONTROX

      Findest du das nicht etwas übertrieben?
      Der Gamerscore beeinflust ja total deine Spielerfahrung auf der Xbox360.
      Wie kann man so ein Drama wegen dem Gamerscore machen? 😮

      Also habe ich das jetzt richtig verstanden……

      Nehmen wir an du kaufst dir ein Spiel und findest es richtig geil. Aber der Gamerscore ist sau schwer zu erreichen. Dann spielst du das spiel lieber nicht?

      hurzck hat es ja schon schön erklärt, so ist es auch.

      ich kaufe selten ein spiel neu, eigentlich nur die die mich auch wirklich überzeugen können. die werden auch gespielt, egal wie der gs ist.

      darksiders hab ich vor einiger zeit mal anspielen können und hat mir sehr zugesagt. noch dazu hab ichs jetzt um 46 euro inkl artbook bekommen, deshalb habs ichs gekauft.
      jetzt gefällts mir aber doch nicht mehr so, zumindest der anfang.

      mir ist es egal wenn ein spiel ewig dauert wenns mir spass macht, leider fehlt mir ein wenig die zeit und nimm mir solche spiele eher im urlaub oder krankenstand vor. mir sind spiele in der größenordung bis 20(eher 15) stunden am liebsten.

      aber ich muß auch zugeben das der gs mein spielverhalten beeinflusst, früher mehr als jetzt.
      eigentlich traurig.
      ich hab eine große auswahl an spielen, und da soll dann der gs/spieldauer/spielspass passen. und zwischendurch kommen dann die „hauptspiele“ die ich auch zu vollpreis kaufe.
      ich will aber auch immer den maximalen gs aus einem spiel rausholen.
      wenns nicht klappt, auch egal, aber den einfachen nehm ich mit.

    • #440223
      Anonym
      Gast

      hey big M bissl off topic das ganze 😎 bitte klären sie das per PN 😳

    • #440289
      Anonym
      Inaktiv
      IxNEROxI wrote:
      Naja, die Zelda-Reihe zählt dann ja doch eher zu den Action-Adventures anstatt zu den RPG´s und dazu kann man Darksiders zweifelsohne auch zählen! Auf jedenfall enthält Darksiders viele Spielelemente die man in Zelda auch findet und die die Fans der Zelda-Reihe so lieben!

      Danke dir für die Antwort… nur schreckt mich in den Trailern etwas die Umgebung ab.. ist man eigentlich nie irgendwo im Wald oder so ?
      In den Videos is der immer in einer Stadt und mal in einer wüste oder so ähnlich.. 🙂

    • #440327
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Im Wald war ich bisher noch nicht und ich glaube leider kaum das mich die Reise irgendwann in den Wald führen wird, weil als Setting muß ja eine postapokalyptische Welt herhalten, und da gibt es keinen Wald mehr 😉 !

      Übrigens soll Darksiders: Wrath of War in den Arabischen Emiraten verboten werden :lool: !!!

      Quelle

    • #440277
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich verstehe nicht warum das alle mit ZELDA vergleichen.
      Ich habe gerade mal…öhm..eine Sache gesehen die mich an ZELDA erinnert hat.

      Das Game ist viel mehr der kleine Bruder von God of War.

    • #440290
      Anonym
      Inaktiv
      King Cartman360 wrote:
      Ich verstehe nicht warum das alle mit ZELDA vergleichen.
      Ich habe gerade mal…öhm..eine Sache gesehen die mich an ZELDA erinnert hat.

      Das Game ist viel mehr der kleine Bruder von God of War.

      und was is diese eine SAche ? ^^
      ( hast dus schon durch ?)

    • #440316
      Bane1981
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Das Game ist viel mehr der kleine Bruder von God of War.

      das eigentliche Hauptprobem ist doch das alle Hack ´n Slay Games der jüngeren Vergangenheit sich mit God of War messen müssen ❗
      da kann das Game noch so gut sein da wirds immer jemand geben der meint das God of War besser ist!!!
      ich weiß auch nicht wie man das Game mit Zelda vergleichen kann aber naja 🙄

    • #440264
      Panikate
      Mitglied

      Also Darksiders würd ich auf jeden Fall nicht der Hack und Slay sparte zuordnen, wie God of War. Völlig anderes Genre Leute. Action Adventure triffts wohl am ehesten wodurch der Vergleich mit Zelda durchaus passend ist…und da schneidet das Spiel meiner Meinung nach nicht schlecht ab, könnte lediglich etwas länger sein von der Spielzeit her! Allerdings kommt ja bald Dantes Inferno und dannach Final Fantasy…muss ich ja auch irgendwann mit anfangen 😀

    • #440224
      Anonym
      Gast

      so ein bullshit der vergleich mit zelda was spielt ihr alle??

    • #440265
      Panikate
      Mitglied

      Ich meinte ja nur das es das gleiche Genre is…und den Vergleich mit Zelda muss man ja fast anstellen, da die Dungeons mit den Jeweiligen Waffen und Endgegnern durchaus an alle bisherigen Zelda Teile erinnern. Lediglich das Kampfsystem ist dynamischer… 😮

    • #440278
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe das Spiel jetzt fast durch „Nur noch 1 Boss“ und finde das die Rätsel im schwarzen Turm einen schon ziemlich ankotzen.

      Ich habe mir das Spiel gekauft um mich durch Gegnermassen zu schnätzeln und nicht meinen Grips anzusträngen.

      Diese Portale gehen mir voll auf die nerven -.-

    • #440266
      Panikate
      Mitglied

      Wohl noch nie Portal gespielt was? 😉
      Naja, manche Rätsel sind schon etwas doof…aber die Balance ist gut gehalten glaub ich. Und mit etwas rumprobieren sind doch auch alle locker zu lösen…

    • #440300
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Hätte da eine Frage, hab alles gesammelt doch unter der Abgrundrüstung und den Armageddon Teilen ist noch ein Lehrer slot ? Wisst ihr was ich da noch brauche und wo ich es finde? Danke Mfg DOm 😀

    • #440285
      mariuz
      Mitglied

      hi ich hab folgendes problem wo ich nicht mehr weiter komme

      in diesem land mit den spinnen, komme ich bei der zweiten von den 4 kleineren spinnen nicht mehr weiter. die kann man zwar k.o. schlagen indem man diese kiste auf die eisplatte schmettert, aber wie geht es danach weiter?
      gruss

    • #440225
      Anonym
      Gast

      an der ecke eine etage tiefer und von da wo du stehst an die wand springen und die schiene lang

    • #440283
      Erpelwurz
      Teilnehmer

      also ich muss sagen darksiders gefällt mir ganz gut
      gute combi aus monter met machn undn nischl ma n bissl anstrengen

      hab n zerstörer och shcon gekillt noar aber was mich ja übelst nervt is das ich das letzte teil dieser legendären rüstung absolut ni finde 😥

      mich nervt das das ich jetzt die ganzen wege nomma ablatschn muss eh damn… naja kann mer ni viel machn

      aber alles in allem n geiles spiel^^

      ps.: wie oft trifft man den den „zombie-magier-clown-verschnitt“
      und was spielt der für ne rolle in dem spiel XD

    • #440226
      Anonym
      Gast

      http://www.youtube.com/watch?v=eX4kBWHJjTI&feature=player_embedded

      hier alle teile der rüstung.
      und der clown is nur dafür da um seelen zu sammeln. davon gibts vier stück.
      -würgeacker
      -zwielicht kathedrale
      -ambossfurt
      -überschwemmter pass

    • #440303
      Mr Taurin
      Mitglied

      habe es seit letztem Freitag und muss sagen find das spiel richtig gut
      erinnert meiner meinung nach wirklich stark an zelda
      spiele es direkt auf apokalyptisch durch ist eigentlich ziemlich gut schaffbar

    • #440227
      Anonym
      Gast
      mariuz wrote:
      hi ich hab folgendes problem wo ich nicht mehr weiter komme

      in diesem land mit den spinnen, komme ich bei der zweiten von den 4 kleineren spinnen nicht mehr weiter. die kann man zwar k.o. schlagen indem man diese kiste auf die eisplatte schmettert, aber wie geht es danach weiter?
      gruss

      an der wand ist eine leiste wo sich krieg ranhängt wenn du durch das loch fällst am vorsprung einfach lang hangeln( wenn du mit der kiste die spinne nach unten befördert hast) springen und dann nach hinten auf den vorsprung treppe rauf und weiter gehts…

    • #440267
      Panikate
      Mitglied

      haha!
      Da hab ich doch Tatsächlich beim Darksiders Gewinnspiel abgesahnt 😆

      Schönes Ding…ich stell ein Foto von mir mit Shirt rein, sobalds da is 😉

    • #440328
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Habe jetzt alle Teile der Abgrundrüstung gefunden! Manche Teile waren aber ganz gut versteckt!

      Achtung Spoiler: Ich persönlich habe mir mehr darunter vorgestellt, die Rüstung ist schlichtweg einfach nur grau 🙁 !

    • #440228
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      Habe jetzt alle Teile der Abgrundrüstung gefunden! Manche Teile waren aber ganz gut versteckt!

      Achtung Spoiler: Ich persönlich habe mir mehr darunter vorgestellt, die Rüstung ist schlichtweg einfach nur grau 🙁 !

      naja was solls …

      bin mal gespannt wie es mit Krieg weiter geht

    • #440329
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Die Abgrundrüstung soll auch einen höheren Rüstungswert haben, aber auf jedenfall heilt sich Krieg mit der Abgrundrüstung selbst im Kampf! Von daher ist die Rüstung doch schon eine feine Sache 😉 !

    • #440229
      Anonym
      Gast

      die abgrundrüstung hilft jedenfalls auf apokalyptisch is voll easy mit der.
      von anfang an kannste denn durchrennen

    • #440330
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Zocke momentan auf „Normal“, muss ich alles nochmal suchen wenn ich das Game auch auf „Apokalyptisch“ durchzocken will?

    • #440259
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute ist die deutsche version wirklich uncut und ich hatte mal bei gamesonly gesehen Darksiders Inkl Artbook oder sowas also gibts das spiel in einer limted edition oder hatte ich mich da verguckt ich denke ich würds mir dann gern mal holen mit der limited edtion wenns die gibt und in uncut

      schonmal vielen dank an die beste community der welt =)

    • #440230
      Anonym
      Gast

      @nero ja alles nochmal. ausser du hast die rüstung zusammen die kannst dann verwenden auf apokalyptisch. von anfang an. und da wo die rüstung drin war sind seelen drin

    • #440231
      Anonym
      Gast

      hab mir das game heute spontan gekauft als ich im media markt war.
      ich persönlich finde das spiel sehr gut. ich bin zwar noch nicht sehr weit, da ich heute nicht so viel zeit hatte, aber mir gefällts von anfang an.
      bin gespannt wie viele stunden ich morgen spielen werde. 😉

    • #440331
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Für das erste Durchspielen auf Normal habe ich 23,5 Stunden gebraucht, hab aber auch die ganze Karte abgegrast und alle Waffenerweiterungen, alle Teile der Abgrundrüstung und alle Artefakte gesammelt! Darksiders ist echt ein top Spiel!

    • #440232
      Anonym
      Gast

      Hab eben ne halbe Stunde gespielt und es gefällt mir echt gut.
      Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber das trübt den Spielspaß in keinster Weise.
      Ich renne momentan auch noch in jeden Winkel und schau, ob und was es dort so gibt.
      Leider fehlt es mir etwas an Zeit, aber ich muss das Spiel nicht auf 3 Tage durch haben. 🙂

    • #440233
      Anonym
      Gast

      *push*, *push*, *push*

      jetzt haben alle fleißig beim test gepostet, u, das t-shirt zu gewinnen, aber keiner kauft sich das game wohl. 😉

      hab eben den 2. boss platt gemacht und fand den relativ simple, aber dafür lustig. 😆

      ich kann das game echt nur empfehlen!

    • #440301
      dredd7208
      Teilnehmer

      Ja,supergeniales Spiel,aber mal eine Frage: weiß jemand,ob man noch Erfolge bekommt,wenn man diesen Code für die kostenlose Sense eingibt (The Hollow Lord)?Ist doch so eine Art Cheat,oder?

    • #440234
      Anonym
      Gast

      du bekommst einmal einen erfolg, wenn du diese sense erhälst. du kannst sie entweder für 1000 seelen kaufen oder über diesen code kostenlos. bleibt dir überlassen wie du sie dir holst. ein cheat ist das nicht, sondern war für vorbesteller (glaube ich) so ne aktion und es ist wohl immer der gleiche und somit für alle nutzbar.

      also du bekommst auch sonst alle erfolge, selbst wenn du den code benutzt.

    • #440296
      SN0W
      Mitglied

      Das Spiel gibt es immernoch zu kaufen, neu, mit dem Code. Ist also keine exklusive Waffe, mit dem Code hast du sie einfach eher.

    • #440235
      Anonym
      Gast

      hast die sense auch nicht eher. du musst so oder so zu vulgrim wenn man schon klugscheisst dann richtig

    • #440236
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      Für das erste Durchspielen auf Normal habe ich 23,5 Stunden gebraucht, hab aber auch die ganze Karte abgegrast und alle Waffenerweiterungen, alle Teile der Abgrundrüstung und alle Artefakte gesammelt! Darksiders ist echt ein top Spiel!

      Kann man bei dem Game auch andere Rüstung anziehen?

      Weil ich Spiel mit dem Gedanken es zu kaufen,da ich nur positives darüber höre und lese.

      Ist das Spiel wirklich so gut?Also Gameplay,Grafik und Stuerung?!

    • #440237
      Anonym
      Gast

      du hast am anfang ne normale rüstung u musst dir 10 teile zusammen suchen dann hast ne neue u die is net schlecht. grafik is nicht der oberhammer aber immer noch gut. und atmo usw auch supi

    • #440238
      Anonym
      Gast

      Danke für die schnelle Antwort!

      Ich denke ich werde es mir heute noch kaufen gehen!

    • #440239
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      hast die sense auch nicht eher. du musst so oder so zu vulgrim wenn man schon klugscheisst dann richtig

      naja, du hast sie schon etwas eher, falls du beim 1. vulgrim besuch nicht gleich 1.000 seelen hast.

    • #440240
      Anonym
      Gast

      beim ersten besuch hat man locker 1000 hatte beim ersten mal 1200 u auf apokalyptisch fast 2000

    • #440337
      d3claime
      Teilnehmer

      Weiß jemand ob man für den Erfolg bei dem man 160 Feinde auf einer Engelsbestie immer wieder neu anfangen muss oder ob man davor speichern und von dort aus weitermachen kann?

      Danke im vorhinein.

    • #440332
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Du kannst kurz davor ruhig speichern und den Spielstand dann bei Bedarf immer wieder neu laden! So habe ich den Erfolg auch gemacht und habe ganze 6 Anläufe gebraucht 😯 !

    • #440338
      d3claime
      Teilnehmer

      Danke, hat geklappt 🙂

    • #440297
      SN0W
      Mitglied

      Ich finde sowas immer klasse, das der Zähler weiterläuft, obwähl der checkpoint restarted wird. Das ist FAIR 😉

    • #440270
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so hab 1000GS, abschließend muss ich zu den spiel sagen das es sehr gut aber in keinster weise überragend ist, die vielen tests die dem game ne 90% und mehr geben kann ich nicht achvollziehen….von mir hätte das game 84% bekommen.

    • #440241
      Anonym
      Gast

      dann lass doch mal gründe hier warum u wieso

    • #440242
      Anonym
      Gast

      90% zu 84% macht ja auch so viel unterschied 😉
      ich versteh sowieso nicht, warum sich manche so auf prozentzahlen oder wertungen „aufgeilen“. hauptsache das spiel macht einem persönlich spaß, was in dem fall bei mir auch so ist. da interessiert mich auch absolut keine wertung.
      ich kauf mir auch kein spiel mit 98% wertung, wenns mir nicht gefällt, nur weils 98% hat. 😉

    • #440339
      d3claime
      Teilnehmer

      kann mir wer sagen ob ich zum black throne zurück kann nachdem ich das schwert zusammengebaut habe? finde nämlich keinen weg

    • #440243
      Anonym
      Gast

      beim galgenturm (da wo den ersten schweren boss besiegst) isn teleporter

    • #440244
      Anonym
      Gast

      in den garten eden kommt man aber nicht noch mal zurück oder?
      da müsste ich hin.

    • #440245
      Anonym
      Gast

      doch an der stelle wo ihr zum letzten kampf geht zu azrael neben ihm is ein teleporter der nach eden fürt

    • #440246
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      doch an der stelle wo ihr zum letzten kampf geht zu azrael neben ihm is ein teleporter der nach eden fürt

      super danke!

    • #440340
      d3claime
      Teilnehmer

      danke ebenfalls 😉

    • #440247
      Anonym
      Gast

      no probs boys

    • #440260
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      kann man das spiel wenns mans durch hat auf normal dann nochmal mit allen fähigkeiten auf apokalyptisch spielen ?

    • #440248
      Anonym
      Gast

      wenn es durch hast musst alles nochmal suchen ausser du findest die abgrundrüstung die kannste immer mitnehm

    • #440261
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      achso ok hab grad ein teil davon gefunden und jetzt mal ne andre frage sagen wir mal bevor ih irgedwann zum endboss geh das dauert abernoch ^^ kann man vorher alles andre absuchen und machen das mit seelen finden rüstung artefakte etc. also kann ich überall wieder zurück

    • #440249
      Anonym
      Gast

      jupp. vorm endboss musste sowieso noch mal suchen und ein paar sachen kannste eh erst später holen, weil du da noch nicht hin kannst. 🙂

    • #440341
      d3claime
      Teilnehmer

      das einzige was man danach nicht machen kann, ist die waffenfertigkeit hochschrauben. zumindest nicht beim schwert, da du ja ein anderes hast oder gehts trotzdem?

      das is nämlich eines der nervigsten achievements! 👿

    • #440250
      Anonym
      Gast

      du könntest das ja machen, bevor du das andere komplettierst… 😉

    • #440342
      d3claime
      Teilnehmer

      hab grad gelesen, dass man durch das schwert, welches man bekommt, nur mehr noch die sense und die faustwaffe leveln muss.

      habt ihr einen tipp wo ich das am besten machen sollte?

    • #440271
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also ich hab die waffen in den spinnenlevel gelevelt, da kommt man in nen raum rein und plötzlich sind da 10 bis 15 spinnen um einen rum, die kickt man weg, haut noch vorher nen artefakt in die waffe welche die waffenerfahrung steigert und bums, geht das relativ fix, wenn du aber die armagedon klinge besitzt und vorher nicht das andere schwert voll gelevelt hast kann es sein das der erfolg ausbleibt…

    • #440343
      d3claime
      Teilnehmer

      ich habs grad ausprobiert, man muss nur die faustwaffe und die sense leveln. mit dem schwert, welches man am schluss des spiels bekommt, bekommt man auch den erfolg.

      ich bin gerade dran den erfolg, bei dem man 150 gegner mit umgebungsgegenständen killen muss, zu machen.

      wenn ich im anfangslevel die viecher mit den auto kille und von dem ersten bossfight wieder neu anfange, zählen dann die kills oder oder nicht?
      Ich weiß nämlich nicht wirklich wo ich jetzt noch viecher mit umgebungsgegenständen killen soll.

    • #440346
      DureaL
      Teilnehmer
      d3claime wrote:
      wenn ich im anfangslevel die viecher mit den auto kille und von dem ersten bossfight wieder neu anfange, zählen dann die kills oder oder nicht?
      Ich weiß nämlich nicht wirklich wo ich jetzt noch viecher mit umgebungsgegenständen killen soll.

      Nein, das zählt nicht. Wenn du nichts mehr findest, um damit noch Gegner zu töten, musst du nen neues Spiel anfangen.

    • #440344
      d3claime
      Teilnehmer

      aso, ok.
      und wie siehts mit dem vorher speichern und den abschnitt immer wieder wiederholen aus?

    • #440272
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das funtzt auch nicht, aber wenn du neu anfängs geht es eigentlich fix, gleich zu start kannst du mit autos werfen bis zu gehtnichtmehr, spätestens wenn du auf den friedhof bist sollte der erfolg kommen, also von neustart aus etwa 1 1/2 stunden….

    • #440345
      d3claime
      Teilnehmer

      ah, danke für den tipp, werde es heute mal versuchen 🙂

    • #440251
      Anonym
      Gast

      Die DEMO soll mal online kommen,sollte die die woche nich kommen?!^^

    • #440252
      Anonym
      Gast

      demo ist jetzt da. 🙂

    • #440302
      dredd7208
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      du bekommst einmal einen erfolg, wenn du diese sense erhälst. du kannst sie entweder für 1000 seelen kaufen oder über diesen code kostenlos. bleibt dir überlassen wie du sie dir holst. ein cheat ist das nicht, sondern war für vorbesteller (glaube ich) so ne aktion und es ist wohl immer der gleiche und somit für alle nutzbar.

      also du bekommst auch sonst alle erfolge, selbst wenn du den code benutzt.

      Astrein,vielen Dank,das war alles was ich wissen mußte! 😀

    • #440317
      Bane1981
      Teilnehmer

      super Demo 😀
      noch ein Spiel was ich haben muß 😀

    • #440299
      TDCM xXTriggaXx
      Mitglied

      Hi habe das Spiel durch und wollte nun (Wuts Umarmung)aus dem Ort(Der schwarze Thron) holen nun finde ich den Turm garnicht wieder ist es möglich das man nur einmal die möglichkeit hatte alles von dort zu holen? Oder kann mir einer sagen von welchen ort ich zum Turm komme brauche keine beschreibung für das Artefackt nur für den Ort.
      Da dieser Anscheinend keinen Teleporter hat.
      Und Wollte nun die Restlichen sachen holen die mir so fehlen um die 1000 gs zu machen.

      Hoffe jemand kann mir Helfen danke

Ansicht von 133 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.