Darksiders Wrath of War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Darksiders Wrath of War

Dieses Thema enthält 133 Antworten und 28 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DureaL Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 133)
  • Author
    Artikel

d3claime
    Participant

Ich muss sagen Darksiders gefällt mir sehr gut.
    Für meinen Geschmack ist von Action bis zum Rätsel raten alles dabei.

Gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Wäre ansonsten doch langweilig, oder? 😉

damnWalKer
    Participant

Nee… Wäre nicht..
    dann würde man auch nur spiele verkauft bekommen die einen gefallen
    weil die entwickler wissen was jeder haben will 8) ….

MONTROX
    Keymaster
    King Cartman360 wrote:
    @montrox

Findest du das nicht etwas übertrieben?
    Der Gamerscore beeinflust ja total deine Spielerfahrung auf der Xbox360.
    Wie kann man so ein Drama wegen dem Gamerscore machen? 😮

Also habe ich das jetzt richtig verstanden……

Nehmen wir an du kaufst dir ein Spiel und findest es richtig geil. Aber der Gamerscore ist sau schwer zu erreichen. Dann spielst du das spiel lieber nicht?

hurzck hat es ja schon schön erklärt, so ist es auch.

ich kaufe selten ein spiel neu, eigentlich nur die die mich auch wirklich überzeugen können. die werden auch gespielt, egal wie der gs ist.

darksiders hab ich vor einiger zeit mal anspielen können und hat mir sehr zugesagt. noch dazu hab ichs jetzt um 46 euro inkl artbook bekommen, deshalb habs ichs gekauft.
    jetzt gefällts mir aber doch nicht mehr so, zumindest der anfang.

mir ist es egal wenn ein spiel ewig dauert wenns mir spass macht, leider fehlt mir ein wenig die zeit und nimm mir solche spiele eher im urlaub oder krankenstand vor. mir sind spiele in der größenordung bis 20(eher 15) stunden am liebsten.

aber ich muß auch zugeben das der gs mein spielverhalten beeinflusst, früher mehr als jetzt.
    eigentlich traurig.
    ich hab eine große auswahl an spielen, und da soll dann der gs/spieldauer/spielspass passen. und zwischendurch kommen dann die „hauptspiele“ die ich auch zu vollpreis kaufe.
    ich will aber auch immer den maximalen gs aus einem spiel rausholen.
    wenns nicht klappt, auch egal, aber den einfachen nehm ich mit.

Anonym

hey big M bissl off topic das ganze 😎 bitte klären sie das per PN 😳

Tornadoblaster
    Participant
    IxNEROxI wrote:
    Naja, die Zelda-Reihe zählt dann ja doch eher zu den Action-Adventures anstatt zu den RPG´s und dazu kann man Darksiders zweifelsohne auch zählen! Auf jedenfall enthält Darksiders viele Spielelemente die man in Zelda auch findet und die die Fans der Zelda-Reihe so lieben!

Danke dir für die Antwort… nur schreckt mich in den Trailern etwas die Umgebung ab.. ist man eigentlich nie irgendwo im Wald oder so ?
    In den Videos is der immer in einer Stadt und mal in einer wüste oder so ähnlich.. 🙂

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Im Wald war ich bisher noch nicht und ich glaube leider kaum das mich die Reise irgendwann in den Wald führen wird, weil als Setting muß ja eine postapokalyptische Welt herhalten, und da gibt es keinen Wald mehr 😉 !

Übrigens soll Darksiders: Wrath of War in den Arabischen Emiraten verboten werden :lool: !!!

Quelle

Furious Taz
    Participant

Ich verstehe nicht warum das alle mit ZELDA vergleichen.
    Ich habe gerade mal…öhm..eine Sache gesehen die mich an ZELDA erinnert hat.

Das Game ist viel mehr der kleine Bruder von God of War.

Tornadoblaster
    Participant
    King Cartman360 wrote:
    Ich verstehe nicht warum das alle mit ZELDA vergleichen.
    Ich habe gerade mal…öhm..eine Sache gesehen die mich an ZELDA erinnert hat.

und was is diese eine SAche ? ^^
    ( hast dus schon durch ?)

Bane1981
    Participant
    King Cartman360 wrote:

das eigentliche Hauptprobem ist doch das alle Hack ´n Slay Games der jüngeren Vergangenheit sich mit God of War messen müssen ❗
    da kann das Game noch so gut sein da wirds immer jemand geben der meint das God of War besser ist!!!
    ich weiß auch nicht wie man das Game mit Zelda vergleichen kann aber naja 🙄

Panikate
    Mitglied

Also Darksiders würd ich auf jeden Fall nicht der Hack und Slay sparte zuordnen, wie God of War. Völlig anderes Genre Leute. Action Adventure triffts wohl am ehesten wodurch der Vergleich mit Zelda durchaus passend ist…und da schneidet das Spiel meiner Meinung nach nicht schlecht ab, könnte lediglich etwas länger sein von der Spielzeit her! Allerdings kommt ja bald Dantes Inferno und dannach Final Fantasy…muss ich ja auch irgendwann mit anfangen 😀

Anonym

so ein bullshit der vergleich mit zelda was spielt ihr alle??

Panikate
    Mitglied

Ich meinte ja nur das es das gleiche Genre is…und den Vergleich mit Zelda muss man ja fast anstellen, da die Dungeons mit den Jeweiligen Waffen und Endgegnern durchaus an alle bisherigen Zelda Teile erinnern. Lediglich das Kampfsystem ist dynamischer… 😮

Furious Taz
    Participant

Habe das Spiel jetzt fast durch „Nur noch 1 Boss“ und finde das die Rätsel im schwarzen Turm einen schon ziemlich ankotzen.

Ich habe mir das Spiel gekauft um mich durch Gegnermassen zu schnätzeln und nicht meinen Grips anzusträngen.

Diese Portale gehen mir voll auf die nerven -.-

Panikate
    Mitglied

Wohl noch nie Portal gespielt was? 😉
    Naja, manche Rätsel sind schon etwas doof…aber die Balance ist gut gehalten glaub ich. Und mit etwas rumprobieren sind doch auch alle locker zu lösen…

DeadlyDom91
    Participant

Hallo Leute,

Hätte da eine Frage, hab alles gesammelt doch unter der Abgrundrüstung und den Armageddon Teilen ist noch ein Lehrer slot ? Wisst ihr was ich da noch brauche und wo ich es finde? Danke Mfg DOm 😀

mariuz
    Mitglied

hi ich hab folgendes problem wo ich nicht mehr weiter komme

in diesem land mit den spinnen, komme ich bei der zweiten von den 4 kleineren spinnen nicht mehr weiter. die kann man zwar k.o. schlagen indem man diese kiste auf die eisplatte schmettert, aber wie geht es danach weiter?
    gruss

Anonym

an der ecke eine etage tiefer und von da wo du stehst an die wand springen und die schiene lang

Erpelwurz
    Participant

also ich muss sagen darksiders gefällt mir ganz gut
    gute combi aus monter met machn undn nischl ma n bissl anstrengen

hab n zerstörer och shcon gekillt noar aber was mich ja übelst nervt is das ich das letzte teil dieser legendären rüstung absolut ni finde 😥

mich nervt das das ich jetzt die ganzen wege nomma ablatschn muss eh damn… naja kann mer ni viel machn

aber alles in allem n geiles spiel^^

ps.: wie oft trifft man den den „zombie-magier-clown-verschnitt“
    und was spielt der für ne rolle in dem spiel XD

Anonym

http://www.youtube.com/watch?v=eX4kBWHJjTI&feature=player_embedded

hier alle teile der rüstung.
    und der clown is nur dafür da um seelen zu sammeln. davon gibts vier stück.
    -würgeacker
    -zwielicht kathedrale
    -ambossfurt
    -überschwemmter pass

Mr Taurin
    Mitglied

habe es seit letztem Freitag und muss sagen find das spiel richtig gut
    erinnert meiner meinung nach wirklich stark an zelda
    spiele es direkt auf apokalyptisch durch ist eigentlich ziemlich gut schaffbar

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 133)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.