Darksiders Wrath of War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Darksiders Wrath of War

Dieses Thema enthält 133 Antworten und 28 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DureaL Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 133)
  • Author
    Artikel

Anonym
    mariuz wrote:
    hi ich hab folgendes problem wo ich nicht mehr weiter komme

in diesem land mit den spinnen, komme ich bei der zweiten von den 4 kleineren spinnen nicht mehr weiter. die kann man zwar k.o. schlagen indem man diese kiste auf die eisplatte schmettert, aber wie geht es danach weiter?
    gruss

an der wand ist eine leiste wo sich krieg ranhängt wenn du durch das loch fällst am vorsprung einfach lang hangeln( wenn du mit der kiste die spinne nach unten befördert hast) springen und dann nach hinten auf den vorsprung treppe rauf und weiter gehts…

Panikate
    Mitglied

haha!
    Da hab ich doch Tatsächlich beim Darksiders Gewinnspiel abgesahnt 😆

Schönes Ding…ich stell ein Foto von mir mit Shirt rein, sobalds da is 😉

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Habe jetzt alle Teile der Abgrundrüstung gefunden! Manche Teile waren aber ganz gut versteckt!

Achtung Spoiler: Ich persönlich habe mir mehr darunter vorgestellt, die Rüstung ist schlichtweg einfach nur grau 🙁 !

Anonym
    IxNEROxI wrote:
    Habe jetzt alle Teile der Abgrundrüstung gefunden! Manche Teile waren aber ganz gut versteckt!

Achtung Spoiler: Ich persönlich habe mir mehr darunter vorgestellt, die Rüstung ist schlichtweg einfach nur grau 🙁 !

naja was solls …

bin mal gespannt wie es mit Krieg weiter geht

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Die Abgrundrüstung soll auch einen höheren Rüstungswert haben, aber auf jedenfall heilt sich Krieg mit der Abgrundrüstung selbst im Kampf! Von daher ist die Rüstung doch schon eine feine Sache 😉 !

Anonym

die abgrundrüstung hilft jedenfalls auf apokalyptisch is voll easy mit der.
    von anfang an kannste denn durchrennen

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Zocke momentan auf „Normal“, muss ich alles nochmal suchen wenn ich das Game auch auf „Apokalyptisch“ durchzocken will?

EktomorfRoman
    Participant

Hey leute ist die deutsche version wirklich uncut und ich hatte mal bei gamesonly gesehen Darksiders Inkl Artbook oder sowas also gibts das spiel in einer limted edition oder hatte ich mich da verguckt ich denke ich würds mir dann gern mal holen mit der limited edtion wenns die gibt und in uncut

schonmal vielen dank an die beste community der welt =)

Anonym

@nero ja alles nochmal. ausser du hast die rüstung zusammen die kannst dann verwenden auf apokalyptisch. von anfang an. und da wo die rüstung drin war sind seelen drin

Anonym

hab mir das game heute spontan gekauft als ich im media markt war.
    ich persönlich finde das spiel sehr gut. ich bin zwar noch nicht sehr weit, da ich heute nicht so viel zeit hatte, aber mir gefällts von anfang an.
    bin gespannt wie viele stunden ich morgen spielen werde. 😉

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Für das erste Durchspielen auf Normal habe ich 23,5 Stunden gebraucht, hab aber auch die ganze Karte abgegrast und alle Waffenerweiterungen, alle Teile der Abgrundrüstung und alle Artefakte gesammelt! Darksiders ist echt ein top Spiel!

Anonym

Hab eben ne halbe Stunde gespielt und es gefällt mir echt gut.
    Ein paar Kleinigkeiten stören mich, aber das trübt den Spielspaß in keinster Weise.
    Ich renne momentan auch noch in jeden Winkel und schau, ob und was es dort so gibt.
    Leider fehlt es mir etwas an Zeit, aber ich muss das Spiel nicht auf 3 Tage durch haben. 🙂

Anonym

*push*, *push*, *push*

jetzt haben alle fleißig beim test gepostet, u, das t-shirt zu gewinnen, aber keiner kauft sich das game wohl. 😉

hab eben den 2. boss platt gemacht und fand den relativ simple, aber dafür lustig. 😆

ich kann das game echt nur empfehlen!

dredd7208
    Participant

Ja,supergeniales Spiel,aber mal eine Frage: weiß jemand,ob man noch Erfolge bekommt,wenn man diesen Code für die kostenlose Sense eingibt (The Hollow Lord)?Ist doch so eine Art Cheat,oder?

Anonym

du bekommst einmal einen erfolg, wenn du diese sense erhälst. du kannst sie entweder für 1000 seelen kaufen oder über diesen code kostenlos. bleibt dir überlassen wie du sie dir holst. ein cheat ist das nicht, sondern war für vorbesteller (glaube ich) so ne aktion und es ist wohl immer der gleiche und somit für alle nutzbar.

also du bekommst auch sonst alle erfolge, selbst wenn du den code benutzt.

SN0W
    Mitglied

Das Spiel gibt es immernoch zu kaufen, neu, mit dem Code. Ist also keine exklusive Waffe, mit dem Code hast du sie einfach eher.

Anonym

hast die sense auch nicht eher. du musst so oder so zu vulgrim wenn man schon klugscheisst dann richtig

Anonym
    IxNEROxI wrote:
    Für das erste Durchspielen auf Normal habe ich 23,5 Stunden gebraucht, hab aber auch die ganze Karte abgegrast und alle Waffenerweiterungen, alle Teile der Abgrundrüstung und alle Artefakte gesammelt! Darksiders ist echt ein top Spiel!

Kann man bei dem Game auch andere Rüstung anziehen?

Weil ich Spiel mit dem Gedanken es zu kaufen,da ich nur positives darüber höre und lese.

Ist das Spiel wirklich so gut?Also Gameplay,Grafik und Stuerung?!

Anonym

du hast am anfang ne normale rüstung u musst dir 10 teile zusammen suchen dann hast ne neue u die is net schlecht. grafik is nicht der oberhammer aber immer noch gut. und atmo usw auch supi

Anonym

Danke für die schnelle Antwort!

Ich denke ich werde es mir heute noch kaufen gehen!

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 133)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.