Darksiders Wrath of War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Darksiders Wrath of War

Dieses Thema enthält 133 Antworten und 28 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DureaL Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 14 Posts - 121 bis 133 (von insgesamt 133)
  • Author
    Artikel

d3claime
    Participant

das einzige was man danach nicht machen kann, ist die waffenfertigkeit hochschrauben. zumindest nicht beim schwert, da du ja ein anderes hast oder gehts trotzdem?

das is nämlich eines der nervigsten achievements! 👿

Anonym

du könntest das ja machen, bevor du das andere komplettierst… 😉

d3claime
    Participant

hab grad gelesen, dass man durch das schwert, welches man bekommt, nur mehr noch die sense und die faustwaffe leveln muss.

habt ihr einen tipp wo ich das am besten machen sollte?

also ich hab die waffen in den spinnenlevel gelevelt, da kommt man in nen raum rein und plötzlich sind da 10 bis 15 spinnen um einen rum, die kickt man weg, haut noch vorher nen artefakt in die waffe welche die waffenerfahrung steigert und bums, geht das relativ fix, wenn du aber die armagedon klinge besitzt und vorher nicht das andere schwert voll gelevelt hast kann es sein das der erfolg ausbleibt…

d3claime
    Participant

ich habs grad ausprobiert, man muss nur die faustwaffe und die sense leveln. mit dem schwert, welches man am schluss des spiels bekommt, bekommt man auch den erfolg.

ich bin gerade dran den erfolg, bei dem man 150 gegner mit umgebungsgegenständen killen muss, zu machen.

wenn ich im anfangslevel die viecher mit den auto kille und von dem ersten bossfight wieder neu anfange, zählen dann die kills oder oder nicht?
    Ich weiß nämlich nicht wirklich wo ich jetzt noch viecher mit umgebungsgegenständen killen soll.

DureaL
    Participant
    d3claime wrote:
    wenn ich im anfangslevel die viecher mit den auto kille und von dem ersten bossfight wieder neu anfange, zählen dann die kills oder oder nicht?
    Ich weiß nämlich nicht wirklich wo ich jetzt noch viecher mit umgebungsgegenständen killen soll.

Nein, das zählt nicht. Wenn du nichts mehr findest, um damit noch Gegner zu töten, musst du nen neues Spiel anfangen.

d3claime
    Participant

aso, ok.
    und wie siehts mit dem vorher speichern und den abschnitt immer wieder wiederholen aus?

das funtzt auch nicht, aber wenn du neu anfängs geht es eigentlich fix, gleich zu start kannst du mit autos werfen bis zu gehtnichtmehr, spätestens wenn du auf den friedhof bist sollte der erfolg kommen, also von neustart aus etwa 1 1/2 stunden….

d3claime
    Participant

ah, danke für den tipp, werde es heute mal versuchen 🙂

Anonym

Die DEMO soll mal online kommen,sollte die die woche nich kommen?!^^

Anonym

demo ist jetzt da. 🙂

dredd7208
    Participant
    Rantanplan wrote:
    du bekommst einmal einen erfolg, wenn du diese sense erhälst. du kannst sie entweder für 1000 seelen kaufen oder über diesen code kostenlos. bleibt dir überlassen wie du sie dir holst. ein cheat ist das nicht, sondern war für vorbesteller (glaube ich) so ne aktion und es ist wohl immer der gleiche und somit für alle nutzbar.

also du bekommst auch sonst alle erfolge, selbst wenn du den code benutzt.

Astrein,vielen Dank,das war alles was ich wissen mußte! 😀

Bane1981
    Participant

super Demo 😀
    noch ein Spiel was ich haben muß 😀

Hi habe das Spiel durch und wollte nun (Wuts Umarmung)aus dem Ort(Der schwarze Thron) holen nun finde ich den Turm garnicht wieder ist es möglich das man nur einmal die möglichkeit hatte alles von dort zu holen? Oder kann mir einer sagen von welchen ort ich zum Turm komme brauche keine beschreibung für das Artefackt nur für den Ort.
    Da dieser Anscheinend keinen Teleporter hat.
    Und Wollte nun die Restlichen sachen holen die mir so fehlen um die 1000 gs zu machen.

Hoffe jemand kann mir Helfen danke

Betrachte 14 Posts - 121 bis 133 (von insgesamt 133)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.