DarkStar One: Broken Alliance


Startseite Foren Xbox 360 DarkStar One: Broken Alliance

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226355
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Wat ist denn damit?………..soll ein Weltraumshooter mit 300 Galaxien sein.

      Aufrüstbares Schiff und Wirtschaftssystem a la Elite (C64)………….falls dat irgendswem wat sagt.

      Auf sowas warte ich schon ewig……….aber was macht die Berichterstattung?

    • #454209
      Anonym
      Gast

      scheint noch nicht auf interesse zu stoßen da es zuviel richtig gute spiele gibt

      soll jetzt nicht heißen das dass game doof ist aber wenns gut ist wird sich das schnell ändern

    • #454212
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Ich hol dat nochmal nach vorne……kann doch nich sein das dieses Spiel keinen interessiert^^

    • #454210
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hier, mich interessiert es auch 🙂 Warte seit langem mal wieder auf ein richtig gutes Weltraumspiel, seit Wing Commander IV konnte mich, mit Ausnahme Freelancer, eigentlich nichts mehr lange dran fesseln, dementsprechend hoch sind auch meine Erwartungen 😀 Werde ich auf jeden Fall mal anschauen.

    • #454211
      Black Fry
      Teilnehmer

      Mahlzeit, hier ist ein Link mit walkthrough videos für darkstar one auf der 360, also daeph mich haut s nicht um. Klar hätte ich gern mal wieder einen gutes weltall flieger spiel aber die chancen stehen schlecht wie wär s mit nem starfox 64 klon mit unreal 3 engine das wär mal was feines also erbarmt euch programmierer….
      Link http://www.gametrailers.com/game/darkstar-one-broken-alliance/2653

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.