Darkwatch läuft nicht obwohl es kompertibel zur 360 ist


Startseite Foren Fragen & Antworten Darkwatch läuft nicht obwohl es kompertibel zur 360 ist

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216789
      Hannsi
      Teilnehmer

      🙁 hi leute habe mir gestern am 27.1.2006 Darkwatch gekauft legte es in meine xbox 360 und was kam dieses spiel (xbox1) wurde nicht von meinem Emulator unterstüzt.habe mir den neusten runtergeladen, konnte immer noch nicht spielen.Obwohl auf xbox.de darkwatch in der kompertiblen Liste stand. Brauche schnell eien Rat

      [email protected]

    • #262568
      Z0RN
      Administrator

      hm, wüßte jetzt nicht wo der fehler liegt, ich würd mal die kostenlose xbox hotline anrufen und nachfragen.

    • #262571
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ich hatte das gleiche problem es ist nen fehler von mircosoft.Darckwatch läuft nich

    • #262572
      WoH Kan
      Teilnehmer

      im neuen immulator is darkwatch dabei

    • #262587
      LarsMaXBox
      Teilnehmer

      Hallo!
      Das ist nicht unbedingt gesagt. Mein Spiel Freedom Fighters sollte auch angeblich abwärtskompatibel sein,- Pustekuchen!
      Laut Aussage des Supports aber schon in den USA durch ein Ubdate der Emulatoren behoben worden sein.
      Bei uns erst etwas später. Schade- mal wieder mehr versprochen, als gehalten. 😉 LarsMaXBox

    • #262573
      WoH Kan
      Teilnehmer

      doch ich hab beim support angerufen die meinten beim nächsten immulator ist darkwatch dabei

    • #262588
      LarsMaXBox
      Teilnehmer

      Hallo!
      Und, weiss Du vielleicht auch wann das kommen soll?
      Tschau
      LarsMaXBox

    • #262574
      WoH Kan
      Teilnehmer

      wenn du denn immulator meinst nch meinen wissen mitte März

    • #262557
      Anonym
      Gast

      mitte märz ????

      toll wozu habe ich mir september fifa geholt ???? dafür das ich es 3 monate zocken konnte !!! ich werds verkaufen ist eh der schlechteste teil….

      trotzdem mit freunden hats immer gaudi gemacht und dieses abgespeckte werde ich mir garantiert nicht holen !!!!! will endlich wieder ein update…und warum sind die so fehlerhaft !!!! forza z.b. ruckelt an manchen stellen echt derb.

    • #262569
      faiko
      Teilnehmer

      nur mal so nebenbei….

      es heißt EMULATOR und nicht IMMULATOR 😀

    • #262558
      Anonym
      Gast

      wo wir gerade dabei sind…

      heisst es streng gesehen: EMULATOR….man spricht das m lang. 😀

    • #262575
      WoH Kan
      Teilnehmer

      hahahha das is ma geil 😀 danke leute Emulator

    • #262559
      Anonym
      Gast

      bitte…hehe gern geschehen….

      finds lustig hier. lauter nette leute…..aber das sind nunmal xboxler. 8)

    • #262576
      WoH Kan
      Teilnehmer

      wie war wie war da muss ich dir recht geben

    • #262570
      faiko
      Teilnehmer

      muahahahaha

      wie style ! mein gott bin ich verpeilt… da ging wohl meine klugscheißerader nach hinten los … sorry ! natürlich

      Emulator 😀

    • #262577
      WoH Kan
      Teilnehmer

      gut das ich nich die hellste kreze im kranz bin

    • #262560
      Anonym
      Gast

      wie geil ist das denn ????

      die leute die mein comment lesen halten mich jetzt bestimmt für bescheuert, weil er seinen beitrag editiert hat….. 😀

      jaja das mit der klugscheisserei ist sone sache….naja ich mach mich jetzt lang schönen abend noch

    • #262578
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ich find dich ganz inordnung nämlich du heißt genau wie mein Hund 😀

    • #262561
      Anonym
      Gast

      wie dein hund heisst yoshiii ?????

      ist das mal krass….meiner heisst *festhalten* adonis….

      hier gibts wenigstens ne ordentliche community, nicht wie in anderen foren. 😀

    • #262579
      WoH Kan
      Teilnehmer

      adonis…. nein sorry aber das ist doch kein name für nen hund guck ma in deine post hab dir was geschrieben

    • #262562
      Anonym
      Gast

      hi…doch ist ein kleiner adonis…. 😀

      ich habe keine nachricht bekommen…mein ordner ist irgendwie leer 😯

    • #262586
      Hannsi
      Teilnehmer

      Geh ma auf das thema off topic und dann auf tunig egal was ist echt cool die seite

    • #262580
      WoH Kan
      Teilnehmer

      egal ist schon ok wollte dich nur fragen ob du noch nee andere konsole hast ❓

    • #262563
      Anonym
      Gast

      ja hatte schon seit release 2002 die xbox…..die ich jetzt meinem vater gegeben habe.

      und 2004 bin ich ca. 3 monate mit einem gamecube fremd gegangen…nach diesen 3 monaten hab ich ihn wieder verkauft, weil kein ordentliches spiel erschienen ist.

      war vorher ein eingeschfleichter pc’ler und meine „konsolenkarriere“ ging erst mit der xbox los.

      seitdem geniesse ich die vorzüge gemütlich im sofa zu hängen und zu spielen…was mir am pc verwehrt blieb. 😀

      und was hast du so für ne sammlung ????

    • #262581
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ja wo soll ich anfangen Super Nintendo, nintendo 64,game cube (hat meine sister) ,xbox 360 da ich die normale xbox verkauft hab und game boy wenn man das mitzählen kann

    • #262564
      Anonym
      Gast

      na das ist doch schon ganz ordentlich…..ich überleg mir, mal ne retro konsole zuzulegen ( saturn, oder so) um mal in alten zeiten zu schwelgen und aus gaudi…..macht bestimmt laune. 😀

    • #262582
      WoH Kan
      Teilnehmer

      bei uns gibt es den super nintendo mit 3 spielen für 28€

    • #262565
      Anonym
      Gast

      naja da brauch ich auch nur zu meinem vater der hat noch haufenweise spiele dafür rumliegen….ich dachte mehr an einen sega…etwas exotisches 😆

    • #262583
      WoH Kan
      Teilnehmer

      aso ja sonic war das bsste spiel für sega

    • #262566
      Anonym
      Gast

      oh mir ist was eingefallen…hab vorhin gelogen 😮

      ich hatte ja vor langer langer zeit ein master system…..8 bit … das waren noch zeiten *schwelg* hatte ich sonic the hedgehog und so ein mcdonalds spiel…ha mal sehen ob ich das ding noch habe, das pack ichs gleich mal an den fernseher…..

      was für spiele kann man eigentlich für die 360 noch empfehlen ????

      ich habe momentan:

      pgr3
      pdz
      nba live 06
      nfs most wanted
      kameo
      und doa4

      ich überlege mir full auto zu holen die demo macht übel bock ( das spiel kommt am 10.02. raus)

      und achja vielleicht noch abwärtskompatible spiele ( was gibts da noch für perlen ????) die werden ja jetzt günstiger.

    • #262584
      WoH Kan
      Teilnehmer

      PDZund most wanted sind geil….doa4 find ich ok und den rest geht so nich so der burner

    • #262567
      Anonym
      Gast

      doa4 macht mit kumpels total laune…..alleine wird es schnell langweillig..

      naja mal gucken was es sonst noch für perlen für die xbox1 gibt !!!! un märz wird ja ein richtig fetter monat für die 360 *freu*

    • #262585
      WoH Kan
      Teilnehmer

      auf jeden fall da wird das inventar derxbox 360 schön erweitert geh ma auf das thema tunig egal was und poste ma was rein was du an tunig gut oder nich gut findest

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.