Das "ein Wort Spiel" fun!!

Startseite Foren Off Topic Das "ein Wort Spiel" fun!!

Dieses Thema enthält 5,713 Antworten und 235 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fels Katana21 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,861 bis 1,880 (von insgesamt 5,713)
  • Author
    Artikel

Anonym
    GX Basilea wrote:
    SkyLiner 360 wrote:
    GX Basilea wrote:
    @Thread.. mal n bisschen „bessere“ Sätze wären schon nicht schlecht..

@predator: Hast du es so nötig, dass du irgendwelche nackte/halb bedeckte Frauen als Avatar und in der Sig haben musst? BESORG dir lieber ne Freundin… 🙄

Vielleicht geilt es ihn ja auf…mich jedenfalls nicht, ich brauch da schon Hardcore-mäßigere Sachen 😀

.dzs Pr0Gamer

Kapierst du es nicht.. keine Namen.. somit wird niemand beleidigt..

Sorry für Offtopic: Das is echt zu geil. Ich weiß nicht wer euch das Recht gibt in mehreren Topics gleichzeitig jeden anzumotzen und unnötig rumzuflamen, aber könnt ihr das mal sein lassen? Langsam gehts einem aufn Kecks (besonders mir und ich kenn nur 3 euer Flame-Topics)! Lest euch besser den Topic-Titel durch und postet auch dementsprechende Sachen. Wegen euch wurden schon andere Topics geclosed, also lasst es einfach mal gut sein. So und nun back to topic:

der…

AoA KoRoShiYa
    Participant

Man Junge.. wie lang bist du angeblich hier dabei? Hoffentlich genug lange um die Threads zu lesen.. und dann hättest du gesehen, dass Montrox nach einigen Diskussionen das Erwähnen von Namen verboten hat! 🙄

NIGHTW4LKER
    Mitglied

eine

o GreenWolf o
    Mitglied

@montrox: Siehst du genau das meine ich. Andauernd machen sich hier User nur noch gegenseitig an. Traurig so was!

Topic: große

Furious Taz
    Participant

Flasche

Frank Phoenix
    Participant

voll

Anonym

@Basilea
    Habe ich vergessen, weil ich denk nur an drei Sachen: Halo, Halo 2 und Halo 3 xD

@aki 03
    Solange KP und Basilea im XD Forum sind flame ich hier gegen die herum, genauso wie ich gegen Gabu bei HB flame solange er nicht gesperrt ist. Da fällt mir gerade übrigens ein das ich ihn etwas zu wenig geflamet habe 😈

@Topic
    Sperma 😀

Z0RN
    Keymaster

Wir haben kein Problem damit einige Accounts hier vorerst für 14 Tage zu sperren!

Alle denen unschöne Themen und Beiträge auffallen, bitten wir diese an Montrox zu schicken. Eine PN reicht, wir sammeln dann alles und werden hier dann alle Störenfriede für einen bestimmten Zeitraum von Xboxdynasty bannen!

Ihr könnt dies jederzeit gerne zitieren 😉 🙄

eAxis PhoenixX
    Participant
    Z0RN wrote:
    Wir haben kein Problem damit einige Accounts hier vorerst für 14 Tage zu sperren!

Alle denen unschöne Themen und Beiträge auffallen, bitten wir diese an Montrox zu schicken. Eine PN reicht, wir sammeln dann alles und werden hier dann alle Störenfriede für einen bestimmten Zeitraum von Xboxdynasty bannen!

Ihr könnt dies jederzeit gerne zitieren 😉 🙄

Und manchmal werden auch Leute unnötig verwarnt und kriegen nicht mal ne erklärung 😉

Aber ich verstehe nicht das skyliner hier so lange rumgurken kann und er sogar öffentlch sagt „ich beleidige wen ich will“ oder „ich flame rum wie ich will“….wie kann so jemand noch im forum sein?

@Topic….ich mach mal nen neu anfang.

Eurobasket

Anonym

ist

Z0RN
    Keymaster

OFF TOPIC

Ganz einfach Phoenix, weil hier wohl jeder zu bequem ist sich bei Montrox oder über das Kontaktformular mit entsprechenden Links zu beschweren!

Und du hast selbst schon einige respektlosen Beiträge verfasst und werden auch dich weiter beobachten.

Genauso wie, nach ersten neuen Beschwerden, 14 weitere Forumuser!

iSu Madox
    Mitglied

irgendwas

eAxis PhoenixX
    Participant
    Z0RN wrote:
    OFF TOPIC

Ganz einfach Phoenix, weil hier wohl jeder zu bequem ist sich bei Montrox oder über das Kontaktformular mit entsprechenden Links zu beschweren!

Und du hast selbst schon einige respektlosen Beiträge verfasst und werden auch dich weiter beobachten.

ich glaube alleine ich habe montrox schon 20 pns geschrieben und meistens kam garkeine reaktion…aber bei dir muss jemand nur eine pn wegen mir schrieben weil du mich nicht leiden kannst…und zack….wird garnicht lange geprüft….und erst recht nicht entsprechend begründed :daumen: . Ich kann mir zwar deneken welchen letzten beitrag du meintest…aber wenn du das mal richtig verfolgt hättest-….dann hättest du fest gestellt das es ganz allein nen missverständnis zwischen dem user und mir war.

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    Z0RN wrote:
    OFF TOPIC

ich glaube alleine ich habe montrox schon 20 pns geschrieben und meistens kam garkeine reaktion…aber bei dir muss jemand nur eine pn wegen mir schrieben weil du mich nicht leiden kannst…und zack….wird garnicht lange geprüft….und erst recht nicht entsprechend begründed :daumen: . Ich kann mir zwar deneken welchen letzten beitrag du meintest…aber wenn du das mal richtig verfolgt hättest-….dann hättest du fest gestellt das es ganz allein nen missverständnis zwischen dem user und mir war.

UND WARUM KÖNNT IHR DAS NICHT ENDLICH PER PM KLÄREN? Mein Gott, das ist der falsch Threat, Junge! Es nervt, lass es gut sein. Wenn du nichts passendes zu diesem Topic schreiben willst, dann lass es! Mach dein eigenes Flame-Topic auf, aber verschon diesen Threat, bevor er geclosed wird, ist das denn so schwer zu verstehen??? Ist ja echt wie im Kindergarten mit euch. Und bitte bitte jetzt back to topic. Wenn du mir was sagen willst, dann machs gefällig als PM!!!!!!!!!!!!!!!!!

eAxis PhoenixX
    Participant

mit

Larka
    Mitglied

kleinen

masterpipe1
    Mitglied

,schwulen

Anonym

Bällen, :ugly:

frybuy de
    Participant

zu

xXFynnXx
    Participant

jonglieren.

Betrachte 20 Posts - 1,861 bis 1,880 (von insgesamt 5,713)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.