Das Ethernet-Kabel


Startseite Foren Community Das Ethernet-Kabel

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219772
      Anonym
      Gast

      Das neueste Ethernet-Kabel auf dem Markt:

      ethernetkillerxi9.jpg

      :ugly:

    • #339972
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und was ist daran jetzt so witzig? Gibt es nicht schon das Internet aus der Steckdose?

    • #339969
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Und was ist daran jetzt so witzig? Gibt es nicht schon das Internet aus der Steckdose?

      :wand: Schon mal was von einem Travo gehört? SO würde das die Netzwerkkarte schrotten 😆

    • #339973
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oh, danke für die Lehrstunde, nur leider wusste ich es schon längst. Was glaubst du wohl, warum es 2 Fragen sind? Weil sie nicht zusammen gehören! 😉

    • #339970
      Anonym
      Gast

      Fand ich, is jetz eher so der Nerdhumor… Defakto: nicht lusitg.

    • #339974
      masterpipe1
      Mitglied

      Das ist definitiv nicht witzig oder irgendjemand muss mir den Joke noch erklären. 😉

    • #339971
      Anonym
      Gast
      masterpipe1 wrote:
      Das ist definitiv nicht witzig oder irgendjemand muss mir den Joke noch erklären. 😉

      Durch die Spannung würde die GraKa geschrottet werden. Habe ich aus einen Post auf HaloBase.de^^

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.